Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jo1954 » 29.09.2019, 15:48


Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

Der am 31. Dezember 2019 endende Vertrag mit Martin Bader, dem Geschäftsführer Sport des 1. FC Kaiserslautern, wird nicht verlängert. Diese Entscheidung traf der Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft am Sonntag. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 29.09.2019, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst und in eigenen Thread verschoben. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon Betzi1969 » 29.09.2019, 15:51


Hallo Betzebrenner,

richtige Entscheidung - nur leider viel zu spät.

Ich hoffe, unser Verein überlebt den Schaden, den Herr Bader angerichtet hat ...



Beitragvon Schlabbeflicker » 29.09.2019, 15:54


Richtige Entscheidung ! Nur wenn er sowieso nicht verlängert wird muss er konsequenterweise auch beurlaubt werden.
Die sportliche Situation spricht für sich!!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Betze_FUX » 29.09.2019, 15:56


Hätte man diese xxxxxxxx xxxxxx doch bloß im Mai rausgeschmissen!!!!
Danke Flavio! Das ist dein verdienst. Du verstehst es den FCK in die erstklassigkeit zu bringen.
Bader auf den Stuhl geklebt. Einen Torwart geholt. Einen dringen benötigten Stürmer den kein Mensch braucht.
Nur eins hast du uns die gegeben...das Eigenkapital das der FCK so dringen braucht.

Danke Flavio Becca!

Mach den "löh" und geh Cornflakes zählen!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 29.09.2019, 15:59, insgesamt 3-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon PiercerGSC04 » 29.09.2019, 15:56


Sofort weg irgendwie.....Vertrag auflösen......... !!!!!!!



Beitragvon Pinolino » 29.09.2019, 15:56


Dass man ihn nicht mit sofortiger Wirkung beurlaubt, unfassbar !
Dumm, Dümmer, FCK

Hätte man im Mai besser mal auf Herr Littig gehört...
Aber nein...



Beitragvon Stimpy001 » 29.09.2019, 15:57


Dann muss man ihn ab sofort bezahlt bis Vertragsende freistellen und schnellstmöglich mit der Nachfolgersuche beginnen.

Herr Bader wird einen Teufel tun und noch nach "gescheiten" Wintertransfers suchen. Die Spieler die er empfiehlt würde ich auch nicht mehr wollen. Er ist schließlich zu Teilen mit daran schuld, warum wir da stehen wo wir nun stehen. Nicht alleine, klar, aber eben zu Teilen!

Es ist zuviel zu Bruch gegangen.


Hatte mir wesentlich mehr unter ihm versprochen, aber unterm Strich ist er alles schuldig geblieben.

AR abwählen, Bader kann gehen, Klatt meiner Meinung nach auch (auch wenn am schwierigsten zu ersetzen).+
Mal sehen, ob Becca dann überhaupt noch will und ob wir mittlerweile einen Vertrag haben der wirklich unterschrieben und wirklich Wasser dich ist.
Es würde mich nicht wundern, wenn alles was die Saison bisher lief nur auf Zuruf war und überhaupt nichts existiert!
Dann müssen die Regionalen Farbe bekennen!

Bin gespannt auf die JHV, es wird noch einiges passieren bis dahin!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon ThorstenD81 » 29.09.2019, 15:58


Wird nicht verlängert ......?
Herr Bader gehört gefeuert ....
Hauptsache er hat noch einen neuen Trainer installiert ...
Der arme Herr Schommers hat es fertig gebracht , sogar die besseren Spieler schlechter zu machen ....



Beitragvon Spitzkick » 29.09.2019, 15:58


Dann bleiben noch 3 Monate Zeit, einen Nachfolger zu finden.

Die Sinnhaftigkeit des sofortigen Freistellens ergibt sich bei mir nicht. Wer macht dann zwischenzeitlich seinen Job? Klar ist doch, dass er mögliche Transfers des Winters eh nicht mehr macht.



Beitragvon Jo1954 » 29.09.2019, 15:59


Die von Herrn Kind angesprochene, umgehende Beurlaubung wäre ein MUSS!

Was soll Bader jetzt noch im Verein?

Ich habe nicht vergessen, wie er im Mai zur Mannschaft ins Kurzzeit-Trainingslager (Saarland) gefahren ist, um über den Umstand "Lichtung gestellt" mit den Spielern zu sprechen:
er sei immer ihr Ansprechpartner - UND JETZT? Sofort freistellen!!!



Beitragvon Kilmister » 29.09.2019, 16:01


Ich hoffe auch, er geht sofort, so verbrannt wie er ist.
Unglaublich: eine 3. Saison in der Dritten (so wie es aussieht)!
Wenn Lautern wieder in die 1. Liga aufsteigt, ist die erste bemannte Marsmission gerade auf dem Rückweg.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon MrXYZ777 » 29.09.2019, 16:03


Ich frage mich wieso einer einen Trainer holen darf, wenn man in 3 Monaten nicht mehr bei seinem Arbeitgeber angestellt ist.

Also in keinem Unternehmen dieser Welt (außer FCK) wäre es möglich einem Angestellten der in 3 Monaten das Unternehmen verlässt beim großem Projekt mitzuwirken oder große Entscheidungen zu treffen.
Zuletzt geändert von MrXYZ777 am 29.09.2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MathiasLu » 29.09.2019, 16:04


Das man sowas wieder aus der Zeitung erfährt, statt mal direkt vom fck...

Jetzt gilt es einen geeigneten Nachfolger zu suchen. Man sollte Klatt auch rausschmeißen und nur ein Geschäftsführer installieren.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Pinolino » 29.09.2019, 16:05


MrXYZ777 hat geschrieben:Ich frage mich wieso einer einen Trainer holen darf, wenn man in 3 Monaten nicht mehr bei seinem Arbeitgeber angestellt ist.

Also in keinem Unternehmen dieser Welt (außer FCK) wäre es möglich einem Angestellten der in 3 Monaten das Unternehmen verlässt beim großem Projekt mitzuwiren oder großen Entscheidungen zu treffen.


Siehe oben:
Dumm, Dümmer, FCK!
Furchtbar!



Beitragvon Betze_FUX » 29.09.2019, 16:06


Holt Willi wonka. Der kann das besser. Und die umpalumpas können das scouting von Notzon übernehmen.

Sucht endlich wieder jemanden der sich den Arsch für den FCK aufreißt und dem der FCK etwas wert ist. Keine emotionslose gel-hansel.

Vielleicht haben wir ja Glück und seine Frau hat mich nicht alle Kartons ausgepackt. Evtl hat Ingolstadt noch Interesse...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miller90 » 29.09.2019, 16:08


Die Lachnummer im deutschen Fussball.
Warum wird er nicht mit sofortiger Wirkung beurlaubt?
Patrick Banf bitte pack die Koffer und zieh nach Bamberg.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon Pfalzdevil » 29.09.2019, 16:08


Jetzt bittte keinen Kaufmann, Modedesigner, Stadtbeirat oder sonstiges holen! Toppmöller, oder Sforza oder Briegel oder alle 3 und den Rest wegschicken. Wir brauchen jemand der sich in dem Sport auskennt und Kontakte hat!



Beitragvon LDH » 29.09.2019, 16:10


Zu der Meldung fällt mir nur eins ein: ZU WENIG, ZU SPÄT!!!



Beitragvon Meistermannschaft » 29.09.2019, 16:10


Wieso hat man ihn noch nicht beurlaubt? Könnte nicht die Idee dahinter sein, vor der MV für „Ruhe“ zu sorgen in dieser Sache, damit Grotepass und Banf entlastet werden? Überlegt doch einmal, es ergibt keinen Sinn ihn nicht sofort in die Wüste zu schicken! Banf hat doch schon so oft gelogen, vielleicht hofft er einfach darauf einfach durch die MV zu kommen und vielleicht gewinnt ja Schmommers doch ein paar Spiele und Becca gibt noch eine Bürgschaft und schwups wird der Vertrag am Ende doch noch verlängert........?!

Glaubt diesem Sauhaufen da oben nichts mehr, jagt sie vom Berg!!!



Beitragvon iceman2008 » 29.09.2019, 16:11


Bitte stellt Bader umgehend frei.
Ihm ist doch der FCK scheissegal.
In 3 Monaten ist er weg.
Denkt hier einer er holt neue Spieler ihm ist das scheissegal.
Bitte Notzon auch mitnehmen!


Keiner von uns würde das schlechter machen als Notzon.

Im Gegenteil ich würde es ehrenamtlich machen bis Dezember bis ein würdiger Nachfolger im Amt wäre.



Beitragvon sandman » 29.09.2019, 16:12


MrXYZ777 hat geschrieben:Ich frage mich wieso einer einen Trainer holen darf, wenn man in 3 Monaten nicht mehr bei seinem Arbeitgeber angestellt ist.

Also in keinem Unternehmen dieser Welt (außer FCK) wäre es möglich einem Angestellten der in 3 Monaten das Unternehmen verlässt beim großem Projekt mitzuwiren oder großen Entscheidungen zu treffen.


Richtig :daumen: ..es war doch aber klar, das vor der JHV noch jemand geopfert wird um die eigenen Pöstchen und das Beccasche– Kreditimperium zu sichern. Bader oder Notzon...einer von beiden musste gehen. Bader is da geeigneter, jetzt kann Großmogul Becca seinen Spezi Toppmöller als Nachfolger präsentieren. Das Volk wird jubeln– endlich ist die CL in Sicht :nachdenklich: ....aber hey, jubeln dürft ihr natürlich nur, wenn ihr Beccas „Gesprächspartner“ auch brav entlastet :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon LDH » 29.09.2019, 16:13


Was der Flavio wohl dazu sagt? Immerhin wollte er nur investieren wenn seine Ansprechpartner im Amt bleiben. Also auch Bader. Ah Moment. Er hat ja nicht investiert. Jetzt gibts endlich einen Grund dafür.



Beitragvon FloMe » 29.09.2019, 16:13


iceman2008 hat geschrieben:Bitte Notzon auch mitnehmen!
Keiner von uns würde das schlechter machen als Notzon.


Der Vertrag von Notzon wurde anscheinend erst im Sommer verlängert, sofern man diversen Quellen aus dem Umfeld glauben darf.



Beitragvon breisgaubetze » 29.09.2019, 16:13


Was ein Schlagabtausch! Endlich tut sich was da oben. Und das haben wir unseren Eigentoren zu verdanken. Schommers merkt jetzt, wo er hier gelandet ist, arme Sau!
Holt den Sascha zurück und installiert Briegel oder Merk.
Ich bin sicher, dass unsere Spieler nächste Woche wieder befreiter aufspielen, wenn der Spuk Stück für Stück zuende geht. Nun muss Banf noch seinen Stuhl räumen und dann zeigt sich, was es mit Becca auf sich hat.
"Hinter den Kulissen von Paris, ist das Leben noch einmal so süß!"
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon SEAN » 29.09.2019, 16:14


Da geht wohl jetzt einigen im Beirat der Arsch auf Grundeis. Retten wird das die wenigsten, eigentlich dürfte es niemanden retten.
Durch das Aus besteht jetzt auch keine Notwendigkeit mehr, Bader Entscheidungen treffen zu lassen. Da muß jetzt so schnell wie möglich ein neuer Sportchef her (der schon seit Littigs vorhaben im Amt sein könnte), der mögliche Wintertransfers plant, um wenigstens noch die Klasse zu halten. Nur wer soll den einstellen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste