Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 25.09.2019, 12:17


Auf Spurensuche bei FCK-Profi Dominik Schad

In der Heimat sind sie alle mächtig stolz auf Dominik Schad, Verteidiger des 1. FC Kaiserslautern und seit einem Jahr Stammspieler auf der rechten Seite der Roten Teufel. SWR Sport hat sich auf Spurensuche begeben.

» Zum SWR-Video: Spurensuche bei FCK-Profi Dominik Schad

(…)

Quelle und kompletter Text: SWR
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Studrumer » 25.09.2019, 14:59


Sehr sympathischer Kerl der auf dem Platz immer alles gibt. Wünsche mir bei ihm eine gute Entwicklung und das er den nächsten Sprung packt. Hoffe da auf eine ähnliche Ablöse in 1-2 Jahren wie bei Zimmer.
:doppelhalter: Für Lautern fahr' ich um die Welt, von Timbuktu bis nach Bielefeld! :doppelhalter:



Beitragvon Tobsi » 25.09.2019, 15:08


Habe den Bericht live verfolgt. Ein Bombenkerl! Total geerdet und sympathisch. Solche Leute brauchen wir in Lautern. Passt zu seinen Leistungen auf dem Platz. Einer von den jungen Wilden, die Bader für dieses Jahr auf dem Betze gebunden hat. Würde ihn gerne viele Jahre im FCK-Trikot sehen.



Beitragvon odenwaldteufel » 25.09.2019, 17:37


Ich hoffe er entwickelt sich weiter und bleibt uns noch lange erhalten.Jetzt wisst Ihr auch wo ich herkomme,
sind nur 10min bis zum Schild auf dem Bild.


:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 25.09.2019, 18:10


Äußerst sympathischer Junge mit einer angenehmen, unaufgeregten Art. Zuverlässiger Teamspieler mit Talent und ohne Allüren. Solche Spieler brauchen wir.

Hoffentlich haben wir noch lange an ihm :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon reddevilforever » 25.09.2019, 20:18


Sehr sympathisch und obendrein einer unserer besten Spieler der immer vollen Einsatz zeigt und sich zu einer absoluten Konstanten im Team entwickelt hat. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, dafür müssen wir aber aufsteigen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste