@MrElke:MrElke hat geschrieben:Starke war übrigens vor Ort. Ist im Privatwagen angereist kurz vor spielbeginn. Nicht wie oben steht , er wäre noch nicht vom Afrika Cup zurück.
Ja was Hemlein in der Startelf verloren hat, weiß ich allerdings nicht. Würde dem Meckerkönig auch nicht die Binde geben, auch wenn er die heute an hatte. Bin mal gespannt wer Kapitän wird, auf jeden Fall einer der 100%iger Stammspieler ist und die Einzigen die meiner Meinung nach unbestrittene Stammspieler sind, heißen Sickinger, Kraus, Matuwila und Schad.SEAN hat geschrieben:Wichtigste Erkenntnis, Sascha fängt an die Startelf sich einspielen zu lassen. Das finde ich auch vollkommen richtig.
Defensive wackelt ordentlich.
Offensiv dafür sehr stark. 3-4 sehr gute herausgespielte Konter. Viel über Pick und Kühli.
Ansonsten bei allen die altbekannten Mängelchen.
Pick nimmt den Kopf nicht genug hoch und Thiele scheitert vor dem leeren Tor aus 3 Metern, was mit lautem Raunen durch die Zuschauer vernommen wurde.
Bergmann wirkt für mich auf der 6 nicht richtig aufgehoben. Da muss unbedingt was passieren. Ein IV oder AV wäre auch dringend notwendig, sollte man aufsteigen wollen.
Ein Zuschauer musste von den FCK Ärzten versorgt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Anscheinend ist Diekmeier ihm mit dem Stollen in den Fuß getreten. Fleischwunde. War aber keine Absicht, Diekmeier wurde in die Bande geschleudert nach Zweikampf.
Warum nicht mal jemand das Vertrauen geben, der zwar immer Einsatz gezeigt hat, aber sehr unglücklich in seinen Aktionen warForever Betze hat geschrieben:Ja was Hemlein in der Startelf verloren hat, weiß ich allerdings nicht. Würde dem Meckerkönig auch nicht die Binde geben, auch wenn er die heute an hatte. Bin mal gespannt wer Kapitän wird, auf jeden Fall einer der 100%iger Stammspieler ist und die Einzigen die meiner Meinung nach unbestrittene Stammspieler sind, heißen Sickinger, Kraus, Matuwila und Schad.SEAN hat geschrieben:Wichtigste Erkenntnis, Sascha fängt an die Startelf sich einspielen zu lassen. Das finde ich auch vollkommen richtig.
Aber Hemlein stand in fast allen Teatspielen in der Startelf, wir können wohl davon ausgehen, dass mit ihm als Stammspieler geplant wird. Bin ich mal gespannt ob da kommende Saison ne 180 Grad Wende kommt.
Ab Saisonbeginn 19/20 beginnt für Hildmann die Bewertungszeit. Er hat mit den Kader zusammengestellt, betreibt eine komplette Vorbereitung, fängt also bei Null an. Ob Hemlein Stamm wird oder gar Kapitän, warten wir mal ab.Forever Betze hat geschrieben:Ja was Hemlein in der Startelf verloren hat, weiß ich allerdings nicht. Würde dem Meckerkönig auch nicht die Binde geben, auch wenn er die heute an hatte. Bin mal gespannt wer Kapitän wird, auf jeden Fall einer der 100%iger Stammspieler ist und die Einzigen die meiner Meinung nach unbestrittene Stammspieler sind, heißen Sickinger, Kraus, Matuwila und Schad.SEAN hat geschrieben:Wichtigste Erkenntnis, Sascha fängt an die Startelf sich einspielen zu lassen. Das finde ich auch vollkommen richtig.
Aber Hemlein stand in fast allen Teatspielen in der Startelf, wir können wohl davon ausgehen, dass mit ihm als Stammspieler geplant wird. Bin ich mal gespannt ob da kommende Saison ne 180 Grad Wende kommt.
Also mir ist Hemlein noch 10 mal lieber als der lahmarschige Zuck auf der anderen Seite.Forever Betze hat geschrieben:Ja was Hemlein in der Startelf verloren hat, weiß ich allerdings nicht. Würde dem Meckerkönig auch nicht die Binde geben, auch wenn er die heute an hatte. Bin mal gespannt wer Kapitän wird, auf jeden Fall einer der 100%iger Stammspieler ist und die Einzigen die meiner Meinung nach unbestrittene Stammspieler sind, heißen Sickinger, Kraus, Matuwila und Schad.SEAN hat geschrieben:Wichtigste Erkenntnis, Sascha fängt an die Startelf sich einspielen zu lassen. Das finde ich auch vollkommen richtig.