So isses, erst mal zwei handwarme Gerüchte (Hajnal und Sforza) wieder aufheizen, und so ausleuchten das es sich wie Fakten liest. BILDNIVEAUALARM!!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Naja gut,er will halt in die Bundesliga...das will ich auch!
Dieser Artikel ist mal wieder unheimlich konkret!Was die da seit Wochen zusammenschreiben,ist absolut uninteressant und jede Woche neu aufgebrühter Kaffee!
Nur ist er eben für sonst nichts zu gebrauchen aber besser als ein Herr Baslerbetzebenni hat geschrieben:also das funkel aus frankfurt kommt glaube ich mal garnicht die werden wenn sie abstiegen mit ihm runtergehen .... die statistik spricht aber absoulut für ihn 9 2 liga clubs in die 1 liga gebracht alle vereine die er in der 2 liga hatte mit den ist er hoch gekommen respeckt
kepptn hat geschrieben:So isses, erst mal zwei handwarme Gerüchte (Hajnal und Sforza) wieder aufheizen, und so ausleuchten das es sich wie Fakten liest. BILDNIVEAUALARM!!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Naja gut,er will halt in die Bundesliga...das will ich auch!
Dieser Artikel ist mal wieder unheimlich konkret!Was die da seit Wochen zusammenschreiben,ist absolut uninteressant und jede Woche neu aufgebrühter Kaffee!
Fakt ist nunmal das zu den beiden gerade Geschichten im Umlauf sind, die weder dementiert noch eindeutig bestätigt sind. lso locker bleiben. Und selbst wenn, wir wissen das wir auch ohne Hajna guten Fusball spielen können, und wir haben mit besseren Trainern als es Sforza evtl. sein wird schon schlimmes erlebt, ebenso auch andersrum mit kleinen Lichtern (nehmen wir doch mal Funkel dazu) großes geleistet.
Das dann noch adere Namen in dem Zusammenhang gebracht werden wie Halfarm Meißner, Bda und die ganzen "Hoffnungsträger" ist ebenso unbegründet wie stimmungsmachend, gaaaaanz schlechtes Kino und einfach nur lächerlich. Mein Gott, wenn mir der Artikel (als saudumme Scheisse die ein hirnamputierter Halbtrottel aufs Papier gerotzt hat will ich es mal vorsichtshalber nicht bezeichnen) buchschmerzen bereitet, dann wegen einem massiven Lachanfall.
Diese Meldung ist ein alter Hut - wurde hier schon am Montag gepostet und diskutiert...Betze-Power79 hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/Sport/Fussball/detail.htm?client_request_contentOID=229110
Also mit Sforza müssen wir wohl noch warten bis Ende Mai, bis sich da was entscheidet!(siehe Link) Wäre Schade wenn der Hajnal geht, der kann uns wirklich helfen nächste Saison!
Ich bin zwar noch nicht lange genug im Forum um die Bermerkungen von gerke beurteilen zu können, aber mal ganz im ernst... die Mannschaft hat mit nur zehn Mann gekämpft gegen nen Gegner der schon Kalsruhe, München, Fürth "geärgert" hat und als bester Aufsteiger immerhin nur einen Rang hinterm FCK steht... Am Ende hat uns einfach das Glück gefehlt...adu hat geschrieben:Ich finde diesen Satz "Beim FCA (2:3) versagte die Mannschaft, die zuvor gegen Greuther Fürth (3:0) und gegen den OFC (4:0) noch zu überzeugen wusste." schon unverschämt. Für mich hat die Mannschaft nicht versagt, sie hat gekämpft, kam 2x zurück und das bei brütender Hitze mit 10 Mann. Aber solch unqualifizierten Bemerkungen kennt man von Gerke ja schon.
Und das er zu der Ansicht kommt, daß Hajnal in der 1. Liga spielen will ist schon sensationell. Wollen das nicht etwa 99% aller Fußballer?
Nein, er hat nur in Flutlicht gesagt, dass in der laufenden Woche Neuigkeiten in der Sache verbreitet werden könnten. Und er hat gesagt: "Bald ist Weihnachten". Dieses Gerücht mit Freitag stammt aus einer Schweizer Zeitung. Demnach soll Ciri morgen als FCK-Trainer offiziell vorgestellt werden.alaska94 hat geschrieben:Hat Schjönberg definitiv gesagt, dass er am Freitag die Trainerfrage geklärt hat und der Öffentlichkeit mitteilt?
Wenn es so ist, ich gehe morgen Feiern und wenn es ein scheiß Trainer wird, weiß ich ja, was ich genügent zu tun habe.