Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 03.05.2007, 13:16


Von www.kicker.de

Kaiserslautern: Disziplinlosigkeit kostet Punkte
Hajnal will in die Bundesliga

Der Trend: In der Pfalz macht man sich nichts vor: Es müsste mit dem Teufel zugehen, sollte der 1.FCK noch aufsteigen. Beim FCA (2:3) versagte die Mannschaft, die zuvor gegen Greuther Fürth (3:0) und gegen den OFC (4:0) noch zu überzeugen wusste. Wie fast regelmäßig in der Rückrunde, wenn es galt, Steilvorlagen der Konkurrenz zu nutzen.

Personal: Es gibt reichlich zu tun für den neuen Trainer, der noch nicht geoutet wird, mit Ciriaco Sforza (FC Luzern) aber längst gefunden scheint. Sportdirektor Michael Schjönberg schweigt und hofft nach wie vor, den vom KSC umworbenen Tamás Hajnal halten zu können. Der Ungar selbst ist unentschlossen: "Ich weiß, was ich am FCK habe. Aber es ist auch mein Ziel, Erste Liga zu spielen." Hajnal, Beda, Macho, Ouattara, Meißner? Bei vielen Stammspielern ist die Zukunft offen, Verträge hin oder her. Die Vereinbarungen mit Borbély, Vignal und Riihilahti laufen aus, ob Bouzid, Fromlowitz oder Halfar bleiben? Schjönberg ist um seinen Job nicht zu beneiden. (...)

Ausführlicher Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/365086/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Dilo » 03.05.2007, 13:27


Wenn er in die Bundesliga will, dann soll er halt gehen. Es geht auch ohne ihn.

Unzufriedende Spieler können wir nicht gebrauchen, weder auf dem Platz, noch auf der Gehaltsliste.



Beitragvon Marburg-Teufel » 03.05.2007, 13:28


Hajnal will in die erste Liga?
Er hatte fast ne komplette Saison Zeit dafür zu sorgen. Genutzt hat er diese Chance gerade mal zu 40 %.
Da komm ich aus dem Kopfschütteln gar net mehr raus.



Beitragvon OWL-Teufel » 03.05.2007, 13:29


Naja gut,er will halt in die Bundesliga...das will ich auch!

Dieser Artikel ist mal wieder unheimlich konkret!Was die da seit Wochen zusammenschreiben,ist absolut uninteressant und jede Woche neu aufgebrühter Kaffee!



Beitragvon Betze-Power79 » 03.05.2007, 13:32


http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=229110

Also mit Sforza müssen wir wohl noch warten bis Ende Mai, bis sich da was entscheidet!(siehe Link) Wäre Schade wenn der Hajnal geht, der kann uns wirklich helfen nächste Saison!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon TOBIAS1900 » 03.05.2007, 13:35


Was will uns der liebe herr Gerke mit diesem Artikel sagen :?:
Seit drei Wochen schreibt der Kicker nur noch sch.....e :nachdenklich:
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0



Beitragvon betzebenni » 03.05.2007, 13:38


wie bis ende mai ? am freitag soll doch der neue trainer vorgestellt werden ...... viellt. doch nicht sforza ... grüüüüübbbbeeeeellll??????
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Betze-Power79 » 03.05.2007, 13:40


Jo hat der Michael eigentlich gesagt, aber die Woche ist ja noch lang! Abwarten und Tee trinken!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon Matthias-NW » 03.05.2007, 13:44


Also was den neuen Trainer betrifft glaube ich nicht das es Ciri wird, obwohl ich dies absolut befürworten würde.

Mein Bauch sagt es wird der alte Funkel aus Frankfurt, nun hoffe ich nur mein Bauchgefühl irrt sich gewaltig.

Noch ein Wort zu Hajnal, was will er den beim KSC? Die steigen doch sowieso gleich wieder ab.
Also Tamas bleib bei uns, da weisst Du was Du hast.

Gruss an alle FCK´ ler,

Matthias.



Beitragvon betzebenni » 03.05.2007, 13:45


EIGENTLICH HIESS ES FREITAG ABER NAJA WIR WERDEN ES SEHEN ;;; ZUMAL JA AUCH DEMENTIERT WIRT DAS ÃœBERHAUPT NE ANFRAGE BEI LUZERN EINGEGANGEN IST http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=229110 hier zu lesen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon tobias » 03.05.2007, 13:48


Bis Ende Mai entscheiden heißt doch nur spätestens, nicht frühestens, also sagt die Meldung (übrigens die schon seit drei Tagen kursiert) mal nichts aus...

Hoffentlich hat sich Rossos Quelle geirrt und Sforza kommt!!



Beitragvon betzebenni » 03.05.2007, 13:50


also das funkel aus frankfurt kommt glaube ich mal garnicht die werden wenn sie abstiegen mit ihm runtergehen .... die statistik spricht aber absoulut für ihn 9 2 liga clubs in die 1 liga gebracht alle vereine die er in der 2 liga hatte mit den ist er hoch gekommen respeckt :!:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon betzebenni » 03.05.2007, 13:51


naja wohl eher anders rum hoffen wir mal sforza kommt net :!: :!: :!:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon kepptn » 03.05.2007, 13:53


OWL-Teufel hat geschrieben:Naja gut,er will halt in die Bundesliga...das will ich auch!

Dieser Artikel ist mal wieder unheimlich konkret!Was die da seit Wochen zusammenschreiben,ist absolut uninteressant und jede Woche neu aufgebrühter Kaffee!


So isses, erst mal zwei handwarme Gerüchte (Hajnal und Sforza) wieder aufheizen, und so ausleuchten das es sich wie Fakten liest. BILDNIVEAUALARM!!!!
Fakt ist nunmal das zu den beiden gerade Geschichten im Umlauf sind, die weder dementiert noch eindeutig bestätigt sind. lso locker bleiben. Und selbst wenn, wir wissen das wir auch ohne Hajna guten Fusball spielen können, und wir haben mit besseren Trainern als es Sforza evtl. sein wird schon schlimmes erlebt, ebenso auch andersrum mit kleinen Lichtern (nehmen wir doch mal Funkel dazu) großes geleistet.

Das dann noch adere Namen in dem Zusammenhang gebracht werden wie Halfarm Meißner, Bda und die ganzen "Hoffnungsträger" ist ebenso unbegründet wie stimmungsmachend, gaaaaanz schlechtes Kino und einfach nur lächerlich. Mein Gott, wenn mir der Artikel (als saudumme Scheisse die ein hirnamputierter Halbtrottel aufs Papier gerotzt hat will ich es mal vorsichtshalber nicht bezeichnen) buchschmerzen bereitet, dann wegen einem massiven Lachanfall.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Roter_Teufel » 03.05.2007, 13:54


betzebenni hat geschrieben:also das funkel aus frankfurt kommt glaube ich mal garnicht die werden wenn sie abstiegen mit ihm runtergehen .... die statistik spricht aber absoulut für ihn 9 2 liga clubs in die 1 liga gebracht alle vereine die er in der 2 liga hatte mit den ist er hoch gekommen respeckt :!:


Nur ist er eben für sonst nichts zu gebrauchen aber besser als ein Herr Basler :weinen:
Obwohl ich nie dachte das es jemand schlechteres gibt als Funkel :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon betzebenni » 03.05.2007, 14:00


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja gut,er will halt in die Bundesliga...das will ich auch!

Dieser Artikel ist mal wieder unheimlich konkret!Was die da seit Wochen zusammenschreiben,ist absolut uninteressant und jede Woche neu aufgebrühter Kaffee!


So isses, erst mal zwei handwarme Gerüchte (Hajnal und Sforza) wieder aufheizen, und so ausleuchten das es sich wie Fakten liest. BILDNIVEAUALARM!!!!
Fakt ist nunmal das zu den beiden gerade Geschichten im Umlauf sind, die weder dementiert noch eindeutig bestätigt sind. lso locker bleiben. Und selbst wenn, wir wissen das wir auch ohne Hajna guten Fusball spielen können, und wir haben mit besseren Trainern als es Sforza evtl. sein wird schon schlimmes erlebt, ebenso auch andersrum mit kleinen Lichtern (nehmen wir doch mal Funkel dazu) großes geleistet.

Das dann noch adere Namen in dem Zusammenhang gebracht werden wie Halfarm Meißner, Bda und die ganzen "Hoffnungsträger" ist ebenso unbegründet wie stimmungsmachend, gaaaaanz schlechtes Kino und einfach nur lächerlich. Mein Gott, wenn mir der Artikel (als saudumme Scheisse die ein hirnamputierter Halbtrottel aufs Papier gerotzt hat will ich es mal vorsichtshalber nicht bezeichnen) buchschmerzen bereitet, dann wegen einem massiven Lachanfall.



also wenn sowas im umlaf ist , ist da auch meistens was dran , und wenn es nur gaanz wenig ist auserdem das herr heinal nicht unbedingt 2 liga spielen will hatt er schon bei arena zum ausdruckgebracht ,,, aber so ist leider der fussball mehr kohle und ersteliga reizt was will man machen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon adu » 03.05.2007, 14:04


Ich finde diesen Satz "Beim FCA (2:3) versagte die Mannschaft, die zuvor gegen Greuther Fürth (3:0) und gegen den OFC (4:0) noch zu überzeugen wusste." schon unverschämt. Für mich hat die Mannschaft nicht versagt, sie hat gekämpft, kam 2x zurück und das bei brütender Hitze mit 10 Mann. Aber solch unqualifizierten Bemerkungen kennt man von Gerke ja schon.
Und das er zu der Ansicht kommt, daß Hajnal in der 1. Liga spielen will ist schon sensationell. Wollen das nicht etwa 99% aller Fußballer?



Beitragvon Marky » 03.05.2007, 14:11


Betze-Power79 hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/Sport/Fussball/detail.htm?client_request_contentOID=229110

Also mit Sforza müssen wir wohl noch warten bis Ende Mai, bis sich da was entscheidet!(siehe Link) Wäre Schade wenn der Hajnal geht, der kann uns wirklich helfen nächste Saison!


Diese Meldung ist ein alter Hut - wurde hier schon am Montag gepostet und diskutiert...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon alaska94 » 03.05.2007, 14:27


Hat Schjönberg definitiv gesagt, dass er am Freitag die Trainerfrage geklärt hat und der Öffentlichkeit mitteilt?
Wenn es so ist, ich gehe morgen Feiern und wenn es ein scheiß Trainer wird, weiß ich ja, was ich genügent zu tun habe. :beer:
:prost: Bis der Arzt kommt ;-)



Beitragvon westkurveteufel » 03.05.2007, 14:45


adu hat geschrieben:Ich finde diesen Satz "Beim FCA (2:3) versagte die Mannschaft, die zuvor gegen Greuther Fürth (3:0) und gegen den OFC (4:0) noch zu überzeugen wusste." schon unverschämt. Für mich hat die Mannschaft nicht versagt, sie hat gekämpft, kam 2x zurück und das bei brütender Hitze mit 10 Mann. Aber solch unqualifizierten Bemerkungen kennt man von Gerke ja schon.
Und das er zu der Ansicht kommt, daß Hajnal in der 1. Liga spielen will ist schon sensationell. Wollen das nicht etwa 99% aller Fußballer?


Ich bin zwar noch nicht lange genug im Forum um die Bermerkungen von gerke beurteilen zu können, aber mal ganz im ernst... die Mannschaft hat mit nur zehn Mann gekämpft gegen nen Gegner der schon Kalsruhe, München, Fürth "geärgert" hat und als bester Aufsteiger immerhin nur einen Rang hinterm FCK steht... Am Ende hat uns einfach das Glück gefehlt...



Beitragvon Fussballgott » 03.05.2007, 14:49


Hoff mal das ned all zu viel gehn, auf keinen Fall Beda und Macho aus dem Kreis der potenziellen Transfers, Meißner MUSS gehalten werden, da Hajnal so wies aussieht geht. Reinert, Halfar und Schönheim werden wohl noch keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet haben. Simpson sollte auch zu halten sein, nach seiner aufsteigenden Form wird er uns nächste Saison weiter helfen, Bellinghausen wird soooo schnell auch nicht weg wollen, er ist kämpferisch eine absolute Bereicherung fürs Mittelfeld. Im Sturm können wir wohl am leichtesten Abgänge verkraften, da wir keinen Stürmer haben der viele Tore gemacht hat diese Saison, ich kann mir durchaus vorstellen das Opara nächste Saison einschlägt, wenn er einen Sturmpartner an seiner Seite hat der was mit seinen behaupteten Bällen anfangen kann.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Herm » 03.05.2007, 14:53


Em Gerke is wieder langweilig. Kennt man doch.
Da es halt momentan nix Neues gibt, wird das Alte wieder aufgewärmt und was dazu gedichtet. Was soller auch machen da ganz allein in Neu-Isenburg...?



Beitragvon Marky » 03.05.2007, 14:54


alaska94 hat geschrieben:Hat Schjönberg definitiv gesagt, dass er am Freitag die Trainerfrage geklärt hat und der Öffentlichkeit mitteilt?
Wenn es so ist, ich gehe morgen Feiern und wenn es ein scheiß Trainer wird, weiß ich ja, was ich genügent zu tun habe.


Nein, er hat nur in Flutlicht gesagt, dass in der laufenden Woche Neuigkeiten in der Sache verbreitet werden könnten. Und er hat gesagt: "Bald ist Weihnachten". Dieses Gerücht mit Freitag stammt aus einer Schweizer Zeitung. Demnach soll Ciri morgen als FCK-Trainer offiziell vorgestellt werden.

Wen dem so sein sollte feiere ich mit, Prost! :beer:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Juan » 03.05.2007, 15:07


Beim FCA (2:3) versagte die Mannschaft, die zuvor gegen Greuther Fürth (3:0) und gegen den OFC (4:0) noch zu überzeugen wusste.

Da muss ich das erste Mal die beliebte Frage von WW stellen: bei welchem Spiel waren Sie???
Es grenzt fast an Frechheit sowas über die Spieler zu sagen die alles gegeben haben!
Vielleicht ist Hajnal´s Berater mim gerke befreundet, daher immer die Topaktuellen News...
Wenn er in die Bundesliga will, soll er ruhig gehen, ich bin davon überzeugt, dass er mit der Leistung der Rückrunde sowieso nicht spielen wird.
Hätte er in der Rückrunde die Leistung der Hinrunde abgeliefert, dann wären wir jetzt durch und er wäre nächste Saiaon Bundesliga Spieler!!!



Beitragvon RedPumarius » 03.05.2007, 15:10


Wenn Hajnal weg will, soll er abhauen. Was sollen wir mit Spielern, die bisher überwiegend Mist bei uns produziert haben, denn die Nichtleistung eines gewissen Hajnal war mehr als deutlich in der Rückrunde!!!!
Nein Danke!!!!

Gruß an Trunk und Holger :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste