Ich vermute stark, dass wir danach unsere Mannschaft nicht mehr wiedererkennen.Talentfrei hat geschrieben:So wie ich das lese wird das Trainingslager von onside Sport unterstützt. Was immer das auch heist. Man wird dort auch besser einen geeigneten Testspielgegner finden. Hier würden die Testspiele wahrscheinlich durch die Witterung ausfallen.Auch die Verletzungsgefahr wird nicht so hoch sein wie auf vereisten Trainingsplätzen.Das Trainingslager wird wohl auch schon im Etat enthalten sein. Wenn wir danach aufsteigen ,alles richtig gemacht.Wenn nicht .........
Wer braucht denn bitte schön taktische Variabilitätkh-eufel hat geschrieben:Ich vermute stark, dass wir danach unsere Mannschaft nicht mehr wiedererkennen.Talentfrei hat geschrieben:So wie ich das lese wird das Trainingslager von onside Sport unterstützt. Was immer das auch heist. Man wird dort auch besser einen geeigneten Testspielgegner finden. Hier würden die Testspiele wahrscheinlich durch die Witterung ausfallen.Auch die Verletzungsgefahr wird nicht so hoch sein wie auf vereisten Trainingsplätzen.Das Trainingslager wird wohl auch schon im Etat enthalten sein. Wenn wir danach aufsteigen ,alles richtig gemacht.Wenn nicht .........
Bestwerte bei taktischer Variabilität, Nutzen und Verteidigen von Standards, Zeikampfhärte und Körpersprache. Kein Abwehrspieler läuft die 100m über 11 Sek. >>> dann oder so ähnlich: Alles richig gemacht. Hauptsache sie trainieren sinnvoll.
Und statt einen konstruktiven Beitrag zu schreiben, wertest du lieber andere User als schlechte Fans ab.roterteufel81 hat geschrieben:Hier sind wieder nur die wahren Fans unterwegs....
Mir wird übel wenn ich so viel Häme gegen die eigene Mannschaft wegen einem Ort für ein Trainingslager lesen muss.
![]()
Was sollen des sonst sein??? Das sind keine schlechten Fans, das ist einfach asozial.eme hat geschrieben:Und statt einen konstruktiven Beitrag zu schreiben, wertest du lieber andere User als schlechte Fans ab.roterteufel81 hat geschrieben:Hier sind wieder nur die wahren Fans unterwegs....
Mir wird übel wenn ich so viel Häme gegen die eigene Mannschaft wegen einem Ort für ein Trainingslager lesen muss.
![]()
Die zweite Hälfte meines Textes vergessen... Sorry:eme hat geschrieben:Und statt einen konstruktiven Beitrag zu schreiben, wertest du lieber andere User als schlechte Fans ab.roterteufel81 hat geschrieben:Hier sind wieder nur die wahren Fans unterwegs....
![]()
ExilDeiwl hat geschrieben:@Betze_FUX und @roterteufel81, würdet Ihr mir bitte aufzeigen, was genau in meinem Beitrag nicht ordentlich bzw. nicht konstruktiv war bzw. wo er Häme beinhaltet?Oder schert Ihr über einen Kamm, ohne wirklich genau gelesen zu haben? Danke.
Nochmal in aller Form sorry. Schreibe es beim nächsten mal besser und differenzierter.ExilDeiwl hat geschrieben:Stimmt, in Deinem Beitrag stand das mit den 8 Beiträgen nicht, aber wirklich differenziert las sich Dein Statement über die wahren Fans und die Häme ja nun auch nicht. Hier wird sich allenthalben über das mangelhafte Diskussionsniveau beschwert, ich frage mich nur, warum so wenig dafür getan wird, etwas daran zu ändern... Aber Peace...
@De Sandhofer: Danke für die Aufheiterung!![]()
4everfck hat geschrieben:In 7 Tagen Trainingslager gibts bestimmt erstmal 3 Tage frei wegen der stressigen Anfahrt
Wenn uns der Weihnachtsmann nicht noch ein paar 3 Punkte beschert, fürchte ich, dass es egal ist wo das Trainingslager ist, oder wer auf der Bank sitzt. Sollten wir noch ein paar Punkte holen, liegt aber wohl kein neuer Trainer unterm Weihnachtsbaum.Osterhase hat geschrieben:Der neue Trainer sollte schon gute Bedingungen vorfinden im Trainingslager, wo das ist, ist mir persönlich Latte.