Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 16.08.2018, 15:26


John Antuna neuer Leiter Nachwuchs-Scouting

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Stelle des Leiters des Nachwuchs-Scouting mit John Antuna neu besetzt. Der gebürtige Amerikaner kommt vom SV Waldhof Mannheim und wird neben seiner Tätigkeit als Leiter Nachwuchs-Scouting als Individualtrainer in der Förderung der Talente bis zur U19 eingesetzt.

Für den Regionalligisten aus der Kurpfalz war der 32-Jährige fünf Jahre lang im Bereich der U13 bis U16 – zuletzt als Trainer der U15 – tätig. Davor war der Inhaber der DFB-A-Lizenz bereits Jugendtrainer beim TSV Gaildorf und dem Pride Soccer Club in Colorado Springs (USA). Manfred Paula, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, freut sich über die Besetzung des Postens: "Die Position des Leiters unseres Nachwuchs-Scoutings ist für uns von hoher strategischer Bedeutung. Daher sind wir sehr froh, mit John Antuna eine sehr gute Lösung gefunden zu haben, da er eine hohe Qualifikation mitbringt. Da er von seinen vorherigen Stationen auch über viel Erfahrung als Trainer verfügt, wird er uns auch helfen, das Individualtraining unserer Talente auszubauen."

"Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die mir beim 1. FC Kaiserslautern bevorstehen. Es wird sicherlich viel Arbeit sein, aber die Motivation ist groß, die Aufgaben vollkommen zu meistern. Die Nachwuchsarbeit beim FCK ist bereits hervorragend und ich freue mich, meinen Teil dazu beizutragen", so John Antuna.

Quelle: Pressemeldung FCK



Beitragvon kategorie abc » 18.08.2018, 13:16


Natürlich kann man jetzt noch kein Urteil fällen. Nur dass auf´m Berg in allen Abteilungen mit bedacht gearbeitet wird. Ich hoffe es ist kein Virus vom SVW :lol:Äh Spässle. Viel Erfolg J.Antun, und dem FCK für die Zukunft gute Spieler scouten, gelle :daumen:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Lonly Devil » 18.08.2018, 18:43


kategorie abc hat geschrieben:Natürlich kann man jetzt noch kein Urteil fällen. Nur dass auf´m Berg in allen Abteilungen mit bedacht gearbeitet wird. Ich hoffe es ist kein Virus vom SVW :lol:Äh Spässle. Viel Erfolg J.Antun, und dem FCK für die Zukunft gute Spieler scouten, gelle :daumen:

Das ist die allgemeine Annahme, von der ich hoffe, dass sie auch zutrifft. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste