65 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Betze-Invasion: Großaspach meldet ausverkauft
Das kommende Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei der SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 14:00 Uhr) findet vor vollem Haus statt - dank tausenden mitreisenden FCK-Fans.
Die offiziell 10.001 Plätze im Stadion am Sonnenhof sind restlos ausverkauft, in den Ticketshops beider Vereine sind aktuell keine Karten mehr erhältlich. Wie die Gastgeber vermelden, sollen am Mittwoch ab 9:00 Uhr allerdings noch 100 zusätzliche Plätze verkauft werden. Diese befinden sich aber im Heimsektor der Südtribüne und können nur vor Ort erworben werden.
Von den über 10.000 Zuschauern dürften mehr als die Hälfte FCK-Fans sein. Schon vor Tagen hatten sich Anhänger der Roten Teufel mit Tickets in den umliegenden Blöcken des Gästebereichs eingedeckt. Die Lautrer Fans haben zu einer Mottofahrt in roten FCK-Trikots aufgerufen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Auswärtsinfos: Stadion Großaspach (mechatronik arena)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Karte ist weg. Kann gelöscht werden. Danke..........
Zuletzt geändert von MB1991 am 31.07.2018, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hier noch als Ergänzung: Auf der Homepage der SG findet sich unter Anfahrt und Parken noch der Hinweis, dass es bei den Heimspielen einen kostenlosen Busshuttle-Service vom Busbahnhof Backnang zum Stadion gibt.
Yes,würde mal sagen wieder ein klares Heimspiel

Geil.
Sehr, sehr geil!!!

Sehr, sehr geil!!!

..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!
Lasst uns eine Saison lang jedes verdammt Auswärtsspiel (ganz egal wo und wie weit) zu einem Heimspiel machen!!!
Wir müssen was die Auswärtsfans angeht der 3.Liga ebenfalls unseren Stempel aufdrücken und lasst uns einen bleibenden, geschichtsträchtigen Eindruck in der 3. Liga hinterlassen.
FORZA FCK.
"R.A.F." - Rote Auswärts Fraktion !!!
Wir müssen was die Auswärtsfans angeht der 3.Liga ebenfalls unseren Stempel aufdrücken und lasst uns einen bleibenden, geschichtsträchtigen Eindruck in der 3. Liga hinterlassen.
FORZA FCK.
"R.A.F." - Rote Auswärts Fraktion !!!

"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
"Reeves aus dem Wald!"
Bin mal gespannt, ob das Stadion tatsächlich erst 75 Minuten vor Anpfiff geöffnet wird ...
Kämpfen Lautern!
Das ist einfach nur crazy .
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich liebe uns und unseren Verein

Wartet hier auch noch jemand auf seine beim FCK bestellten Gästekarten?
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob das Stadion tatsächlich erst 75 Minuten vor Anpfiff geöffnet wird ...
Mein Vater und ich wahren vor Ort. Das Stadion steht einfach offen, Sie werden es zwar vermutlich dann schließen aber ich meine wir könnten es ja immer noch stürmen

Mike2803! hat geschrieben:DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob das Stadion tatsächlich erst 75 Minuten vor Anpfiff geöffnet wird ...
Mein Vater und ich wahren vor Ort. Das Stadion steht einfach offen, Sie werden es zwar vermutlich dann schließen aber ich meine wir könnten es ja immer noch stürmen![]()
Bloss nicht stürmen, denn sonst setzt das grüne und blaue Sicherheitspersonal noch CS-Gas oder sogar Wasserwerfer ein.

Wobei Wasser ja bei den für Samstag gemeldeten fast 40 Grad Celsius vielleicht doch nicht so schlecht wäre.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Verdammt und ich habe keine Karten mehr bekommen!:(
Man diese Euphorie, die bei uns herrscht, ein Traum. Wenn man das so durchzieht, schreibt man Geschichte in der 3.Liga.
Lautern ist ein Wahnsinnsverein.
Der Kommentator auf ARD gegen 1860 sagte so ähnlich :
Leute das ist kein Championsleague Finale, Euroleague oder 1. Bundesliga.
Das ist einfach nur ein normaler 3.Bundesligaspieltag. Ein wahnsinn wie laut es ist.
Lautern ist ein Wahnsinnsverein.
Der Kommentator auf ARD gegen 1860 sagte so ähnlich :
Leute das ist kein Championsleague Finale, Euroleague oder 1. Bundesliga.
Das ist einfach nur ein normaler 3.Bundesligaspieltag. Ein wahnsinn wie laut es ist.
Flo hat geschrieben:Wartet hier auch noch jemand auf seine beim FCK bestellten Gästekarten?
Bei mir sind auch noch keine Karten angekommen. Wird langsam mal Zeit

Ich fand den ARD-Reporter eh klasse am Samstag..der war mega beeindruckt und völlig aus dem Häusschen von der Stimmung.
Jungs, ihr seit echt verrückt.
An alles Auswärstfahrer die noch Tickets bekommen haben. Respekt was ihr immer auf Euch nimmt egal wo und wann ein Spiel ist. Dafür liebe ich uns aber.
Aber denke bei unseren verrückten Fans könnte (fast) jedes Auswärtsspiel ein Heimspiel werden
Wie wäre es denn ein T-Shirt zu gestalten mit:
1. FCK - We are back - 3. Liga Tour 2018/2019 und dann alle Ergebnisse, ich überlege es mir mal und wenn jemand Interesse hat kann man ja was gestalten
An alles Auswärstfahrer die noch Tickets bekommen haben. Respekt was ihr immer auf Euch nimmt egal wo und wann ein Spiel ist. Dafür liebe ich uns aber.

Aber denke bei unseren verrückten Fans könnte (fast) jedes Auswärtsspiel ein Heimspiel werden

1. FCK - We are back - 3. Liga Tour 2018/2019 und dann alle Ergebnisse, ich überlege es mir mal und wenn jemand Interesse hat kann man ja was gestalten

HEIMSIEG , HEIMSIEG, HEIMSIEG
60 Zeichen oder 3 punkte....egal
Cool find ich aber die Platzanzahl 10.001 zuschauer
wahrscheinlich für den 4. Offiziellen damals...
Und nicht vergessen
wir fahren nur einmal nach aspach
Und dafür das den VVK für Hoppenheim erst vorhin startete sind die 7,8,9 eins und zweier schon wieder weg!
60 Zeichen oder 3 punkte....egal
Cool find ich aber die Platzanzahl 10.001 zuschauer

Und nicht vergessen
wir fahren nur einmal nach aspach

Und dafür das den VVK für Hoppenheim erst vorhin startete sind die 7,8,9 eins und zweier schon wieder weg!

Zuletzt geändert von Betze_FUX am 31.07.2018, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Der 10.001-erste ist sicher der Platz für die Frau vom Sponsor..Andrea Berg ,-.) By the Way..ob die da im Stadion ausschliesslch Andrea Berg spielen ? In seinem Hotel läuft das nämlich sogar auf den Klos 

Die SG Sonnenhof spielte in der vergangenen Saison im Schnitt vor 1.962 Zuschauern – mehr als 2.000 Besucher kamen nur sechsmal.
Gehen wir mal von 3.000 aus Großaspach aus, dann wären das ja 7.000 FCK Fans

Betze_FUX hat geschrieben:
Dürfte hauptsächlich an den Abo Plus DK Inhaber liegen.
KLKiss hat geschrieben:Jungs, ihr seit echt verrückt.
Aber denke bei unseren verrückten Fans könnte (fast) jedes Auswärtsspiel ein Heimspiel werden![]()
Sehr gute Idee - aber erst wenn der Aufstieg feststeht!

Sonst sieht das bißchen blöd aus....
Hatten wir übrigens schon. Habe noch meine T-Shirts von 1991 und 1998 mit den gesamten Ergebnissen drauf.

Gut, es ist mittlerweile etwas "vergilbt". Wird also Zeit für ein Neues....

Aber warten wir noch 9 Monate....
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
43 06/2025
1. die Mauer fällt und

43 06/2025
RedDevil16 hat geschrieben:Die SG Sonnenhof spielte in der vergangenen Saison im Schnitt vor 1.962 Zuschauern – mehr als 2.000 Besucher kamen nur sechsmal.
Ich gehe tatsächlich von dieser Größenordnung aus: 3.000 Aspach : 7.000 Lautrer.

War vor 2 Wochen in deren Ticketmaster und man konnte über den Tag verfolgen wie die Blöcke einer nach dem anderen ausverkauft wurden. Angefangen beim "Gästeblock" ganz rechts von der Haupttribüne (glaube das war noch "N") über "M", "L", "K", "J", "I","H" bis zu "G". Dann war schluss! Block "F" ist deren Familienblock und bereits auf der Ecke links von der Haupttribünde, sozusagen als Puffer zu den links der Haupttribüne stehenden "Heimfans". Schön der Reihe nach zu.
Deshalb gehe ich davon aus, dass da hauptsächlich wir zugeschlagen haben. Das wäre die gesamte Kurve rechts und die gesamte Gegengerade bis zum Kurvenradius links. Die Haupttribüne ist eine Blackbox. Bei den Preisen dort....

In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
43 06/2025
1. die Mauer fällt und

43 06/2025
Das war so zu erwarten, Großaspach hätte ich direkt auf dem Schirm als ich nach dem Abstieg an die neuen Auswärtsspiele gedacht hab.Für die allermeisten ein neuer Ground in der Pampa und das noch in relativer Nähe. So tickt der FCK-Fan, da muss er auf jeden Fall hin. Viel interessanter als bspw. das x-te Zweitligaspiel in Bielefeld, Bochum oder Fürth.Ähnliches erwarte ich in Meppen und Lotte, auch wenn dies deutlich weiter weg ist.
BIIIER COLA FANTA WASSER
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Ich fasse es nicht, wir machen in Großaspach das ganze Stadion voll
Ich hoffe, dass wir diese Euphorie weiter halten können und noch viele andere Spiele in der 3. Liga als "Heimspiel" gestalten können. Ich spüre, dass hier gerade etwas entsteht! Lautern allez!
Ich fasse es nicht, wir machen in Großaspach das ganze Stadion voll

Ich hoffe, dass wir diese Euphorie weiter halten können und noch viele andere Spiele in der 3. Liga als "Heimspiel" gestalten können. Ich spüre, dass hier gerade etwas entsteht! Lautern allez!
65 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg