Das hab ich von einer Stunde gemacht. Mein Post wurde gelöscht.TuK_Kugelfang hat geschrieben:@dbb-Team
Ist vielleicht nur bei mir so, aber ich würde mich freuen, wenn man bei Texten vom "Blogwart" direkt auf dessen Seite verlinken könnte. Zum einen hat man ja nur 5 Artikel bei der allgemeinen Zeitung frei, zum andern verlinken sie ja selbst drauf und ich finde diese 'Umleitung' nervig.
Könnte man das künftig umsetzen oder will (oder darf?) man das nicht?
Man muss aber auch sagen, dass Schalke letzte Saison teilweise so grottig und unattraktiven Fußball gespielt haben, dass es Glück war, dass sie so weit oben gelandet sind.MarcoReichGott hat geschrieben:Naja seine Einstellung zum modernen Fußball ist halt auch ein Grund, warum Frontzeck mit uns abgestiegen ist und nun dritte Liga spielt, während Tedesco mit Aue die Klasse gehalten hat und nun CL spielt.
Sicher sind die Basics gleich geblieben. Es gibt nen Ball und viele Füße. Und wenn du die Basics nicht beherscht, dann hilft dir der Rest auch nicht. Und ganz sicher wird da einiges sprachlich künstlich aufgebaut. Aber es hat eben seine Gründe, warum Trainer wie Tedesco, Nagelsmann, Tuchel, Guardiolo etc. so begehrt sind.
Der Videobeweis ist für mich grundsätzlich eine gute Sache, aber wie Du richtigerweise schreibst, ist die Ausführung scheiße. Es müssen klare Vorgaben her was wann überprüft werden kann und soll. Wie es eben auch in den US Ligen praktiziert wird.Betze_FUX hat geschrieben: Was den videobeeeis angeht: nach dem ich jetzt einige Spiele gesehen hab bei dem er zum Einsatz kam muss ich für mich sagen - ein riesen grosser Scheissdreck !-
Nicht weil der Videobeweis den Schiri unterstützt bei Fehlentscheidungen, sondern weil es mE keine klare Regel gibt.
Ehrlich jetzt? Mit Frontzecks Schnitt hätten wir über die Saison über 50 Pkt geholt. Es gibt echt noch Leute die Frontzeck andichten nicht genug für den Klassenerhalt getan zu haben? Bei der Spielzeit? Nichtzufassen. Ich bin sicher kein Frontzeck Fanboy, aber solche Kommentare sind echt lächerlich.MarcoReichGott hat geschrieben:Naja seine Einstellung zum modernen Fußball ist halt auch ein Grund, warum Frontzeck mit uns abgestiegen ist und nun dritte Liga spielt, während Tedesco mit Aue die Klasse gehalten hat und nun CL spielt.
Sicher sind die Basics gleich geblieben. Es gibt nen Ball und viele Füße. Und wenn du die Basics nicht beherscht, dann hilft dir der Rest auch nicht. Und ganz sicher wird da einiges sprachlich künstlich aufgebaut. Aber es hat eben seine Gründe, warum Trainer wie Tedesco, Nagelsmann, Tuchel, Guardiolo etc. so begehrt sind.
Das ist das eine, Klarheit, Gerechtigkeit, Eindeutigkeit.SEAN hat geschrieben:Der Videobeweis ist für mich grundsätzlich eine gute Sache, aber wie Du richtigerweise schreibst, ist die Ausführung scheiße. Es müssen klare Vorgaben her was wann überprüft werden kann und soll. Wie es eben auch in den US Ligen praktiziert wird.Betze_FUX hat geschrieben: Was den videobeeeis angeht: nach dem ich jetzt einige Spiele gesehen hab bei dem er zum Einsatz kam muss ich für mich sagen - ein riesen grosser Scheissdreck !-
Nicht weil der Videobeweis den Schiri unterstützt bei Fehlentscheidungen, sondern weil es mE keine klare Regel gibt.
Ganz ehrlich? Tedesco hat mit ner qualitativ schlechteren Mannschaft nen besseren Punkteschnitt mit Aue geholt. Mit dem Punkteschnitt im übrigen mit dem wird auch die Klasse gehalten hätten.Zuzey hat geschrieben:
Ehrlich jetzt? Mit Frontzecks Schnitt hätten wir über die Saison über 50 Pkt geholt. Es gibt echt noch Leute die Frontzeck andichten nicht genug für den Klassenerhalt getan zu haben? Bei der Spielzeit? Nichtzufassen. Ich bin sicher kein Frontzeck Fanboy, aber solche Kommentare sind echt lächerlich.