Wozu? Um sich nicht ständig in seiner Weltuntergangsstimmung zu suhlen!wernerg1958 hat geschrieben:Das Design sollte es in 2 Farben geben Hose und Hemd tiefschwarz und an der linken Seite ein rotes Band mit schwarz FCK geschrieben, als Trauerflour. Als wenn jetzt das Trikot noch wichtig wäre, Abgestiegen nicht mal die Lizenz sicher, keine Mannschaft wozu braucht es da ein Trikot?
Und schon sind die entsprechenden Artikel in die Kategorie eingefügt:Seb hat geschrieben: Ich hoffe, der FCK bringt ein Sondertrikot (z.B. zu 20-Jahre-Meisterschaft) heraus, um seine Umsätze etwas anzukurbeln. Die entsprechende Kategorie ist im Fanshop bereits angelegt, nur noch nicht mit Inhalten befüllt:
FCK-Shop
Also das T-Shirt ist ja mal richtig hässlich.Seb hat geschrieben:Ich hoffe, der FCK bringt ein Sondertrikot (z.B. zu 20-Jahre-Meisterschaft) heraus, um seine Umsätze etwas anzukurbeln. Die entsprechende Kategorie ist im Fanshop bereits angelegt, nur noch nicht mit Inhalten befüllt:
FCK-Shop
Ganz ehrlich, mir gehts genauso.Marc222 hat geschrieben:Irgendwie ist das Trikot gerade das, was mich am allerwenigsten interessiert![]()
Es sollte rot sein, ansonsten mir momentan echt egal.
Stimmt Alles und ich bin ja echt kaum abergläubisch. Aber wieder in dem Abstiegstrikot auflaufenSEAN hat geschrieben:
Es wär mir fast am liebsten, wenn sie das Trikot lassen wie es ist. Ich fand es wirklich gut, die Farbe passt, kein "Schnick-Schnack", einfach schlicht gehalten.
Der gute Stern leuchtet uns den Weg zurück... I want to believeSeb hat geschrieben:... Auf jeden Fall stellt es mit dem DFB-Batch auf dem Arm und einem Stern* auf der Brust eine Rarität unter den FCK-Trikots der vergangenen 118 Jahre dar.
Ich hoffe nur, man hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und besinnt sich auf die Basics (kein Der Betze rockt, Racing-Design oder Orange-Look).
*ich hoffe man denkt daran beim Designen.
Sind wir denn zum Tragen eines Sterns überhaupt berechtigt?Seb hat geschrieben:Der Trikotverkauf ist eine wichtige Einnahmequelle für den FCK. Ich schätze, dass jedes Jahr 5.000 bis 6.000 Trikots verkauft werden. Von daher wäre es fatal, das gleiche Trikot nochmal zu verwenden, das seit einigen Wochen für 40 € verramscht wird.
Wenn es der FCK schafft eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen, wird sich das Trikot in der 3. Liga hoffentlich annähernd genauso gut verkaufen, wie eine Liga höher. Auf jeden Fall stellt es mit dem DFB-Batch auf dem Arm und einem Stern* auf der Brust eine Rarität unter den FCK-Trikots der vergangenen 118 Jahre dar.
Ich hoffe nur, man hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und besinnt sich auf die Basics (kein Der Betze rockt, Racing-Design oder Orange-Look).
*ich hoffe man denkt daran beim Designen.
thoja hat geschrieben:Die 3.liga wird vom dfb organisiert, da dürften wir. 1 + 2 bl werden von der dfl organisiert und die 'werten' nur neisterschaften seit BL Gründung, dafür fehlen uns abernoch noch zwei Meisterschaften...
Es gab zumindest noch keine offizielle Kommunikation vom Verein, dass man den Vertrag verlängert hätte. Es dürfte noch nicht fix sein...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Steht mittlerweile eigentlich definitiv fest, ob Uhlsport bleibt?
Die sind ja jetzt bei Köln eingestiegen.
Es ist noch nichts bekannt. Möglicherweise werden sie, wie in den Vorjahren, beim Fanspiel zur Saisoneröffnung vorgestellt (16.06.2018). Angekündigt wurde aber noch nichts.opadeiwel hat geschrieben:Hallo.
Weis jemand vielleicht wann die neuen Trikots unserer roten Teufel für die kommende 3-Liga-Saison vorgestellt werden oder wie sie aussehen?
Und wir stehen in der Liste immer noch an erster Stelle, obwohl Magdeburg ne Klasse höher spielt.Hephaistos hat geschrieben:Liste der Vereine, die Uhlsport sponsert. FCK wird das auch als Drittligist aufgelistet. Somit denke ich, dass der Vertrag auch für die 3. Liga geht.
Uhlsport Sponsoring