Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 07.04.2018, 18:06


2:2 nach 2:0: U23 mit Remis beim FSV Jägersburg

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern ist auch im achten Spiel nach der Winterpause ungeschlagen geblieben. Beim FSV Jägersburg mussten sich die kleinen Roten Teufel nach einer 2:0-Führung allerdings mit einem 2:2 begnügen.

Nach zwei frühen Toren sah es zunächst danach aus, als könnte die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser weiter Druck auf den Zweitplatzierten FK PIrmasens ausüben. Nach dem Seitenwechsel kamen die Saarländer aber noch zum Ausgleich.

In der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bleibt der FCK II auf dem dritten Platz. Pirmasens kann am Sonntag den Vorsprung aber auf acht Zähler ausbauen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FSV Jägersburg - 1. FC Kaiserslautern II 2:2



Beitragvon Quadratnase » 08.04.2018, 08:37


Schade, dass der Sieg noch aus der Hand gegeben wurde. Aber Jägersburg ist auch eine Mannschaft aus der Spitzengruppe (aktuell 6. Platz). Wenn Pirmasens heute beim SV Gonsenheim gewinnen sollte, ist der 2. Platz wahrscheinlich nur noch schwer zu erreichen. Aber wie heißt es bei den Fußball-Philosophen: "Abgerechnet wird am Ende" oder noch besser: "Im Fußball ist schon alles passiert"! In diesem Sinne freuen wir uns erstmal über den insgesamt positiven Lauf unserer U23-Truppe in den letzten Wochen. :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste