Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 28.03.2018, 22:13


Oberliga: U23 gewinnt 1:0 beim FSV Salmrohr

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern baut ihre Erfolgsserie im Jahr 2018 weiter aus. Beim FSV Salmrohr gewann das Team von Trainer Hans Werner Moser mit 1:0.

Beim früheren Zweitligisten Salmrohr erzielte Carlo Sickinger das Tor des Tages. In der Folge hatten die kleinen Teufel gute Möglichkeiten, um das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Am Ende blieb es beim knappen, aber verdienten 1:0.

Für den FCK II war es im sechsten Spiel seit der Winterpause der fünfte Sieg. Lediglich in der Partie bei Rot-Weiß Koblenz musste sich das Team mit einem Unentschieden zufrieden geben. In der Tabelle der Oberliga liegen die Lautrer als Vierter weiter neun Zähler hinter dem Zweiten FK Pirmasens. Salmrohr bleibt Letzter.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FSV Salmrohr 1. FC Kaiserslautern II 0:1



Beitragvon DSWFisch » 30.03.2018, 13:29


wir hätten früher den sack zu machen können sogar müssen aber solche siege stärkt jeden spieler




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste