8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Starke Gastspiele könnten entscheidend werden
Drei der vergangenen vier Auswärtsspiele hat der 1.FC Kaiserslautern gewonnen. Dabei zeigten sich die Roten Teufel zudem stetig formverstärkt. Blickt man nun auf die nächsten Gastspiele in Aue und Fürth wird klar, dass die neue Auswärtsstärke in diesem Jahr das Zünglein an der Waage sein könnte, wenn es um den Klassenerhalt geht. (...)
Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung
Drei der vergangenen vier Auswärtsspiele hat der 1.FC Kaiserslautern gewonnen. Dabei zeigten sich die Roten Teufel zudem stetig formverstärkt. Blickt man nun auf die nächsten Gastspiele in Aue und Fürth wird klar, dass die neue Auswärtsstärke in diesem Jahr das Zünglein an der Waage sein könnte, wenn es um den Klassenerhalt geht. (...)
Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung
Na ja , viel Neues ist in dem Artikel nicht zu lesen. Wo wir unsere Punkte holen ist eh völlig egal. Noch ist nichts gewonnen ; aber eben noch alles möglich . Und alleine diese Tatsache hätten die wenigsten an Weihnachten so für Ende Februar erwartet.
Weiter so ....!
Weiter so ....!
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit 

Zünglein an der Waage, die sind lustig.
Gastspiele machen 50% aus, also gar nicht so wenig.
Seis drum, die nächsten Auswärtsspiele gegen Aue und Fürth kann man wirklich gewinnen. Gegen Braunschweig und Kiel hatte ich mir eigentlich nichts ausgerechnet, wenn uns das gelingt, dann haben wir die tabbe aber mal wirklich geil aufgerollt und echt Bewegung in den Abstiegskampf gebracht.
Ich gehe aber davon aus, dass es bis zum bitteren Ende Spannend bleibt. Es wäre ein Traum, besonders nach der Hinrunde, wenn wir vor dem 33 Spieltag den Sack bereits zu machen könnten. Dann wäre es ein einigermaßen versöhnliches Ende gewesen.
Gastspiele machen 50% aus, also gar nicht so wenig.
Seis drum, die nächsten Auswärtsspiele gegen Aue und Fürth kann man wirklich gewinnen. Gegen Braunschweig und Kiel hatte ich mir eigentlich nichts ausgerechnet, wenn uns das gelingt, dann haben wir die tabbe aber mal wirklich geil aufgerollt und echt Bewegung in den Abstiegskampf gebracht.
Ich gehe aber davon aus, dass es bis zum bitteren Ende Spannend bleibt. Es wäre ein Traum, besonders nach der Hinrunde, wenn wir vor dem 33 Spieltag den Sack bereits zu machen könnten. Dann wäre es ein einigermaßen versöhnliches Ende gewesen.
Zünglein an der Waage?! von mir aus kann das eine dicke, fette, ausgewachsene Rinderzunge sein!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Stimpy001 hat geschrieben:
Dann wäre die "sorgenfreie Runde" ja doch noch geglückt .....

Super Techniker hat geschrieben:Na ja , viel Neues ist in dem Artikel nicht zu lesen. Wo wir unsere Punkte holen ist eh völlig egal. Noch ist nichts gewonnen ; aber eben noch alles möglich . Und alleine diese Tatsache hätten die wenigsten an Weihnachten so für Ende Februar erwartet.
Weiter so ....!
Nein, das ist nicht ganz richtig. Wenn Du Deine Punkte bei der direkten Konkurrenz holst (und zu der gehört Aue derzeit), dann hast Du nicht nur die drei Punkte geholt, sondern die direkte Konkurrenz hat sie auch nicht bekommen. Das kann den Unterschied ausmachen und deshalb spricht man ja auch vom 6 Punkte Spiel...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
spargeljane hat geschrieben:Dieser Artikel, naja. Aber die Allgemeine Zeitung bringt auch die Klumne von Eric Scherer, die man ebenso in dessen Blog gratis haben kann
https://fck-blogwart.de/tag/eric-scherer/
Lese ich regelmäßig, seit ich das entdeckt habe. Verstehe echt nicht, dass man dessen Beiträge hier nicht abdruckt oder verlinkt. Der Mann hat Sachverstand und bringt die FCK-Situation stets gekonnt auf den Punkt! Man merkt, dass er seit Jahrzehnten mit Herzblut dabei ist!
Ich finde es gut, dass man dem Blog mit diesem unsäglichen Namen nicht hier noch Reichweite generiert. Wie kann man einen Blog nur so betiteln?
@kulak
wieso ? Wie würdest Du denn den Blog betiteln ?
Außerdem geht es nicht um den Titel, sondern um den Inhalt !
Und der ist nämlich durchaus lesenswert !
wieso ? Wie würdest Du denn den Blog betiteln ?
Außerdem geht es nicht um den Titel, sondern um den Inhalt !
Und der ist nämlich durchaus lesenswert !
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg