Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 08.02.2018, 13:14


Fanzine "Paranoid #11" ab sofort erhältlich

Zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Holstein Kiel (Freitag, 18:30 Uhr) erscheint die neue Ausgabe des Fanzines "Paranoid".

Hallo FCK-Fans! Während unser FCK weiter tief im Tabellenkeller steckt, haben wir die Winterpause damit verbracht, die 11. Ausgabe unseres Fanzines "Paranoid" fertigzustellen und in die Druckerei zu jagen. Wie ihr am Erscheinungszeitpunkt erahnen könnt, haben wir nach einer inhaltlichen Neustrukturierung und nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen, das Konzept des Paranoids verändert, sodass ihr ab jetzt immer halbjährlich eine neue Ausgabe in den Händen halten werdet.

Konkret werden in dieser Ausgabe auf 76 Seiten ausgewählte Spiele des FCK beleuchtet. Darüber hinaus waren unsere Autoren zum Hoppen im Nahen Osten unterwegs, berichten von ihren Erlebnissen im Trainingslager, ihren Erinnerungen an die erste Fahrt mit dem Pfalz Inferno, sowie von ihren Besuchen in Stuttgart und Palermo. Abgerundet wird das Heft von unseren Tops und Flops der Hinrunde, einem Interview mit der Berliner Bagaasch, sowie einigen Fotoseiten, auf denen Tattoos und Arbeitsnachweise unserer Streetart-Crew dokumentiert sind.

Wer sich die neue Ausgabe sichern will, findet am 54er Denkmal vor der Westkurve unseren Infostand, oder hält vor und nach dem Spiel nach unseren fliegenden Händlern Ausschau, bei denen das gute Stück für 4€ zu haben sein wird. Solltet ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Möglichkeit haben das Paranoid vor Ort zu erwerben, werden wir unter der Mailadresse paranoid@pfalz-inferno.com auch einen Online-Versand anbieten.

Vorab bedanken wir uns bei der Leserschaft für die Treue und wünschen natürlich viel Spass beim Lesen!

Quelle: Pfalz Inferno
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon d1eter » 09.02.2018, 04:06


Da bleibt einem ja die Spucke weg.
Da darf eine Gruppierung, die eigene Spieler diskreditieret, die dem Verein schon zig-tausende von Euro Strafe verursacht hat, die mehr durch Selbstdarstellung denn durch Unterstützung auffällt, die darf die Bühne FCK nutzen um kommerziell ein Druckerzeugnis zu verbreiten, das dann auch noch ihr Gedankengut verbreitet !
Was dürfen die denn noch alles ?
Und dass die auch hier bei dbb noch Werbung dafür machen dürfen, sagt ja einiges aus.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon jones83 » 09.02.2018, 10:36


Mir bleibt die Spucke weg, bei so einem miesen Versuch der Stimmungsmache gegen eine Fan-Gruppierung die unseren FCK schon seit vielen Jahren mit unbändigem Herzblut unterstützt. d1eter Dein unreflektiertes Gesülze ist einfach total unsachlich und fehl am Platze in einer Situation in der der Zusammenhalt der FCK-Fans wichtiger ist als je zuvor! Es geht um die Existenz des Vereins und jeder Unterstützer in der Kurve ist gleich viel wert. Es gibt einfach keine Gewichtung nach guten und schlechten Fans - alle tragen die gleiche Liebe für unseren FCK im Herzen.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Südpälzer » 09.02.2018, 12:17


De facto gibt es die. Frag mal bei der FY, was sie von den “Bauern“ hält. :nachdenklich:
Oder sei mal vor denen in einem Gästeblock und häng deinen Banner schön in die Mitte. Wenn die hohen Fans kommen, kannst dein Stück Stoff vom Boden auflesen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste