Dir ist bewusst dass die Amateure nur ne Klasse höher als Hohenecken spielen ?!diabolo666 hat geschrieben:Am bestn direkt abmelden! Diese Loser da oben gewinnen nicht mal die Stadtmeisterschaft gegen einen Verbandsligisten. Lächerlich! Peinlich! Geht heim!
wikipedia hat geschrieben:Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.
Wahre Worte, so soll es sein! Der ein oder andere FCK Fan möchte viel, für wenig. Und alles für nichts.....Von mir einGona4 hat geschrieben:das turnier des jahres für die mannschaften rund um Kaiserslautern .
die u23 mal wieder im finale . 5 titel infolge .
diesmal gewinnt eben der underdog und das im 9 m schießen .
selbst da stellt ihr alles infrage.
wir fans sind genau deshalb auch schuld an der momentanen situation weil nix gut genug ist ,weil alles ständig in frage gestellt wird ,weil keiner bei uns zeit bekommt.
ich schäme mich für solche fans die wir in den reihen haben .
zudem :
in der stadtmeisterschaft in ludwigsahfen gewinnt der bsc oppau gegen oberligist arminia Ludwigshafen .
was alles so im fußball passiert![]()
![]()
manchen leuten hier im forum ist echt nicht mehr zu helfen .
euer verein wäre der fc Bayern da wird nämlich immer gewonnen da könnt ich euch im ruhm sonnen