Wir denken, dass die Chance klein ist, weil wir Ergebnisse der Hinrunde im Hinterkopf haben. Aber jetzt hat das Team eine komplette Vorbereitung unter Strasser gehabt, Correia scheint fit zu sein, JICB als Stabilisator verpflichtet worden, so wie Jenssen, der mit seiner Routine mental und spielerisch helfen wird. Auch wenn die Tabelle immer noch "nicht lügt", sind es jetzt etwas andere Voraussetzungen.Tavlaret hat geschrieben:Wir sind alle Realisten und wissen, dass die Chance nur sehr klein ist.
Wir träumen aber auch und manchmal werden Träume wahr.
Jep! Ich hoffe, dass die Verletzungsmisere stoppt, Correia + Callsen-Bracker innen sind top! Ich hoffe, dass sich die Trainer-Klasse von Strasser durchsetzt. Immerhin war er im gleichen Lehrgang wie Nagelsmann und wohl auch nicht viel schlechter als der.Hephaistos hat geschrieben:
Wir denken, dass die Chance klein ist, weil wir Ergebnisse der Hinrunde im Hinterkopf haben. Aber jetzt hat das Team eine komplette Vorbereitung unter Strasser gehabt, Correia scheint fit zu sein, JICB als Stabilisator verpflichtet worden, so wie Jenssen, der mit seiner Routine mental und spielerisch helfen wird. Auch wenn die Tabelle immer noch "nicht lügt", sind es jetzt etwas andere Voraussetzungen.
Ich hoffe, dass wir noch einen starken 6er bekommen, dann kann die "Saison" beginnen.
Und wo ist der "Toreschießer" ???~~Christian~~ hat geschrieben:Lieber Hephaistos,
Ich persönlich sehe auf der 6er Position keinen Handlungsbedarf. Moritz sofern Halfar nicht spielt und Seufert/Fechner sind gut genug. Auf der 10er Position besteht allerdings noch Handlungsbedarf. Kreativität geht uns völlig ab.
Lg
Für meine Begriffe ist weder Moritz, noch Halfar ein 6er, eher ein 8er. Dazu ist Halfar auch noch verletzt und wird sicher noch etwas Zeit brauchen. Unsere beiden 6er sind Albaek und Fechner. Albaek wird noch wochenlang ausfallen und Fechner ist etwas zu grün.~~Christian~~ hat geschrieben:Lieber Hephaistos,
Ich persönlich sehe auf der 6er Position keinen Handlungsbedarf. Moritz sofern Halfar nicht spielt und Seufert/Fechner sind gut genug. Auf der 10er Position besteht allerdings noch Handlungsbedarf. Kreativität geht uns völlig ab.
Lg
Mit dem Toreschießer hat er es nicht so, wenn er noch hofft das Halvar noch mal spielt...Hannes1938 hat geschrieben:Und wo ist der "Toreschießer" ???~~Christian~~ hat geschrieben:Lieber Hephaistos,
Lg
Nein, Realist bin nur ich. Und sonst keinerTavlaret hat geschrieben:Wir sind alle Realisten und wissen, dass die Chance nur sehr klein ist.
Wir träumen aber auch und manchmal werden Träume wahr.
Köln hat einen Duselsieg sondergleichen hingelegt. Die waren klar unterlegen. Da würde ich erstmal den kommenden Spieltag abwarten, bzw. den übernächsten. Wenn die da 4 Punkte holen, kann man von gelungen reden. Aufholjagd funktioniert nur dann, wenn alle anderen schwach oder garnicht punkten.Scouser hat geschrieben:Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn wir einen ähnlichen Rückrundenstart hinlegen würden wie unsere (ebenfalls bereits totgesagten) Freunde aus Köln eine Liga höher. Dort ist die "Beer" auch noch nicht geschält wie man so schön sagt...
2-3 Siege in Folge und plötzlich keimt wieder eine Aufbruchstimmung in und um KL, da bin ich mir ganz sicher. Theorie & Praxis weichen leider aber immer wieder voneinander ab, trotzdessen hoffe ich dass es uns irgendwie gelingt den Turnaround zu schaffen und das Feld von hinten aufzurollen.
Ganz ehrlich: Wenn nach einem Sieg gegen Darmstadt keine Aufbrauchstimmung entsteht, dann weiss ich es wirklich nicht.Scouser hat geschrieben:Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn wir einen ähnlichen Rückrundenstart hinlegen würden wie unsere (ebenfalls bereits totgesagten) Freunde aus Köln eine Liga höher. Dort ist die "Beer" auch noch nicht geschält wie man so schön sagt...
2-3 Siege in Folge und plötzlich keimt wieder eine Aufbruchstimmung in und um KL, da bin ich mir ganz sicher. Theorie & Praxis weichen leider aber immer wieder voneinander ab, trotzdessen hoffe ich dass es uns irgendwie gelingt den Turnaround zu schaffen und das Feld von hinten aufzurollen.
FW 1920 hat geschrieben:@Wolfram Wuttke
Mit dem FCK ist es wie mit einer Freundschaft.
Die wahren Freunde lernst Du erst richtig kennen, wenn es Dir schlecht geht.
Der FCK hat trotz seiner besch.... Situation noch viele Freunde, wie es aussehen wird, wenn es noch weiter nach unten geht, werden wir dann sehen.
Ich bin immer noch stolz auf die vielen Fans, die auf den Betze gehen. Aber der Kern wird immer kleiner, aber auch immer härter!!!
Dann fangen wir am Mittwoch an und knallen Darmstadt weg!!szymaniak hat geschrieben:Wir brauchen nicht nur ein Wunder, sondern den Urknall.
Das hatte Köln auch nicht ... und jetzt haben sie 9 Punkte aus 3 Spielen ...AllgäuDevil hat geschrieben: Wie das mit 9 Punkten in Folge gehen soll? Keine Ahnung.....