Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 13.01.2018, 17:54


Bild

ICE-Gruppenfahrt zum Spiel in Braunschweig

Unterstützt die Roten Teufel auch auswärts! Zur Partie des FCK in Braunschweig (04. Februar 2018) wird neben den üblichen Fanbussen und sonstigen Mitfahrgelegenheiten auch wieder eine ICE-Gruppenreise angeboten.

Nachdem der 1. FC Kaiserslautern schon beim wichtigen Auswärtsspiel in Darmstadt auf die volle Unterstützung seiner Fans zählen kann, starten nun die Vorbereitungen für das nachfolgende Gastspiel bei Eintracht Braunschweig. Hierfür bietet Zug-um-Zug-Fanexpress folgende Tagesfahrt für interessierte FCK-Fans an:

Hinfahrt: Sonntag, 04. Februar 2018

Kaiserslautern Hbf ab 07:30 Uhr
Mannheim Hbf an 08:17 Uhr

Mannheim Hbf ab 08:32 Uhr
Braunschweig Hbf an 11:59 Uhr

Rückfahrt: Sonntag, 04. Februar 2018

Braunschweig Hbf ab 16:59 Uhr
Göttingen Hbf an 17:53 Uhr

Göttingen Hbf ab 18:31 Uhr
Mannheim Hbf an 21:16 Uhr

Mannheim Hbf ab 21:48 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 22:31 Uhr

Der Fahrpreis beträgt 69,- Euro pro Person, eine Sitzplatzreservierung im Zug ist im Preis inbegriffen. Tickets für's Stadion müssen selbst organisiert werden. Gebucht werden kann die Zugfahrt direkt bei ZuZ-Fanexpress:

ZuZ-Fanexpress, Herr Marwan Omeirat
Handy: 0173-2118869
E-Mail: reservierungzuz@gmail.com
Internet: http://www.zuz-fanexpress.de

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DerLetzteLibero » 14.01.2018, 10:36


Gibt es schon Karten für das Spiel? Ich finde noch keine im Ticketshop...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Otto78 » 14.01.2018, 13:20


Das Gäste-Kontingent für Darmstadt ist schon ausverkauft!
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon DerLetzteLibero » 14.01.2018, 14:03


Otto78 hat geschrieben:Das Gäste-Kontingent für Darmstadt ist schon ausverkauft!


Da es hier um eine Information bezüglich Anreise nach Braunschweig geht, ist doch wohl klar, dass ich nicht wissen will wo ich Karten für das Darmstadtspiel bekomme... :?:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Thomas » 14.01.2018, 16:14


:D

@DerLetzteLibero: Das ist richtig, der (Gästeblock-)Vorverkauf für das Spiel in Braunschweig hat noch nicht begonnen. Im Gegensatz zu Darmstadt sollte es aber schätzungsweise keine größeren Engpässe geben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EvilKnivel » 14.01.2018, 18:28


Ich habe mir vor kurzem schon die Rückfahrt gebucht. Der gleiche ICE von Braunschweig aber Umstieg in Frankfurt in den ICE nach Mannheim :wink:
Meine braunschweigkarte ist schon da (Auswärtsdauerkarte) Da der FCK die Tickets aus BS schon hat denke ich mal das diese im Laufe der Woche im den Verkauf kommen.



Beitragvon DerLetzteLibero » 14.01.2018, 20:39


Thomas hat geschrieben::D

@DerLetzteLibero: Das ist richtig, der (Gästeblock-)Vorverkauf für das Spiel in Braunschweig hat noch nicht begonnen. Im Gegensatz zu Darmstadt sollte es aber schätzungsweise keine größeren Engpässe geben.


Danke Thomas.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon PrignitzDevil86 » 15.01.2018, 10:51


Wer aus dem Norden kommt kann gerne noch bei uns in Hamburg dazu steigen.

Für unsere Busfahrt am 04.02. zum Spiel gegen Braunschweig haben wir aktuell noch 7 Plätze frei. Preis: 45,- € inklusive Stehplatzticket. Bei Interesse bitte pm :teufel2: :doppelhalter: :schild: :schal:
Forza FCK,
rot-weiß-rot olé,
mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht! :schal:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste