Dustin hat geschrieben:Hab zwar keine online Quelle gefunden, wurde aber im DSF gesagt das Sanogo von Hamburg weg muss und das er Angebote von vielen 2 Ligisten hätte unteranderem sein Heimatverein Kaiserslautern....
Also wenn der zurück kommt dann gibts endlich mal nix zu meckern bei nem Transfer Hätte sicherlich schon 15 Tore gemacht diese Saison..!
So wie er beim HSV gespielt hat? Glaube eher 5, wenn überhaupt...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ach hat der feine Herr jetzt plötzlich Lust auf Liga 2 ?!?!?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Er hatte schon vorher Lust auf Liga2! ER hatte bei uns ja auch nen Vertrag für die 2. Liga.
Er ist nur net mitgegangen, weil der feine Herr Wolf ständig wiederholt hat, daß wir ihn verkaufen MÜSSEN
Hättest du da bock drauf, wenn jemand ständig von dir behauptet, daß du verkauft werden MÜSSTEST?
Bouba wäre mit in die 2. gegangen, wenn man ihn einfach nur in Ruhe gelassen hätte. Davon bin ich überzeugt!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Er hatte schon vorher Lust auf Liga2! ER hatte bei uns ja auch nen Vertrag für die 2. Liga.
Er ist nur net mitgegangen, weil der feine Herr Wolf ständig wiederholt hat, daß wir ihn verkaufen MÜSSEN
Hättest du da bock drauf, wenn jemand ständig von dir behauptet, daß du verkauft werden MÜSSTEST?
Bouba wäre mit in die 2. gegangen, wenn man ihn einfach nur in Ruhe gelassen hätte. Davon bin ich überzeugt!
Sorry seh ich anders, der hat seine Berater solange einen Verein suchen lassen bis die tatsächlich im HSV einen Dummen gefunden hatten der die Ablöse gezahlt hat. Ein klares Bekenntnis von Sanogo zum FCK und die 2. Liga hat es nie gegeben bestenfalls irgendwelche Andeutungen aus denen jeder rauslesen konnte was er wollte.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Also,
dass mit Sanogo ist sicherlich wieder eine Ente.
Ich glaube nicht das er nochmal zu uns kommt, aber jetzt wo WW weg ist.
Aber ich glaube es echt nicht......
Fakt ist nunmal, dass er es beim HSV verschissen hat. Nächstes Jahr spielt er maximal noch die zweite Geige...
Würde ihn gerne zurücknehmen, genauso wie Altintop oder den Loki (der auch nur Bankdrücker bei den Drecksbullen ist). Leider wird keiner von denen für uns bezahlbar sein.
Dustin hat geschrieben:möglich wäre ne ausleihe...und bei möglichem aufstieg mit Kaufoption...
Der hat gerackert Tore gemacht Vorlagen gemacht verdammt was wollen hier manche noch mehr ??????
Ja, so sieht's aus. Wahrscheinlich muss er erst noch jedem einzelnen Dauerkarteninhaber auf der Westkurve einen blasen oder so.
Ich frag mich zwar auch woher das DSF die Info hat, weils nirgends im Netz zu finden ist, aber alleine den Gedanken finde ich genial: Bouba passt besser zum FCK als zum HSV. Das dürfte wohl jedem hier klar sein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
@Mathias (Köln)
Vielleicht muss man es nicht so ausdrücken wie du. Aber im Hinblick auf einige Diskussionsbeiträge hier hast du sicher nicht ganz unrecht, triffst vielmehr den Nagel auf den Kopf.
Ich würde mich jedenfalls auch freuen, wenn das klappen würde, in der Hoffnung, dass man die finanziellen Fragen lösen würde.
Bouba hat gut zu uns gepasst, sowohl spielerisch als auch menschlich. Es wäre für uns wie auch für ihn eine Chance für eine bessere Perspektive. Über sein Tor gegen Bielefeld, das zu machen, jetzt nicht so schwer war, sondern mehr ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit voraussetzte, werde ich noch lange schmunzeln, wie viele andere Fussballfans auch. Aber solche Tore müssen auch gemacht werden. Jedenfalls hat er sich auch damit in viele FCK-Herzen gespielt.
glaubt hier Irgendjemand im Ernst dass Sanogo auf den Betzt kommt????
ich sage Euch Aufwachen!!!!!
auch wenn s in HH nicht gut läuft , wenn er geht reissen sich Vereine
wie WOB , Gladbach , Bielefeld vielleicht auch Mainz oder auch Köln
usw um BOUBA ,der muss ja auch erst bezahlt werden.
WOlf Fehler war in weg zu Ekeln und der Vorstand hats mitgemacht, also
hört auf zu Träumen der FCK wäre sicherlich der letzte Club wo
BOUBA
hingehen würde !!!!!
Auch wenn ich hier nur spekuliere, hielte ich eine Verwechselung mit der Verpflichtung von Boubacar Diarra (SC Freiburg) für möglich, zumal die Quellenangabe so wenig bestätigt ist, ohne dass ich dustin damit zu nahe treten will.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bouba? Ja, warum net. Aber sein Traum-Sturm-Kollege ist weg. Wäre sehr gespannt, ob er gut zu Daham passt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Dustin hat geschrieben:Hab zwar keine online Quelle gefunden, wurde aber im DSF gesagt das Sanogo von Hamburg weg muss und das er Angebote von vielen 2 Ligisten hätte unteranderem sein Heimatverein Kaiserslautern....
Also wenn der zurück kommt dann gibts endlich mal nix zu meckern bei nem Transfer Hätte sicherlich schon 15 Tore gemacht diese Saison..!
Yogi hat geschrieben:glaubt hier Irgendjemand im Ernst dass Sanogo auf den Betzt kommt????
ich sage Euch Aufwachen!!!!!
auch wenn s in HH nicht gut läuft , wenn er geht reissen sich Vereine
wie WOB , Gladbach , Bielefeld vielleicht auch Mainz oder auch Köln
usw um BOUBA ,der muss ja auch erst bezahlt werden.
WOlf Fehler war in weg zu Ekeln und der Vorstand hats mitgemacht, also
hört auf zu Träumen der FCK wäre sicherlich der letzte Club wo
BOUBA
hingehen würde !!!!!
Richtig
Bouba kommt sicher net zurück, da denk ich net mal drüber nach.
Naja würde sicherlich mehr Tore machen wie unser jetziger Stuem. Ist abe rauch keine große Kunst. Dran glauben will Ich abe rnicht wirklich. Warum sollte er plötzlich unbedingt in Liga 2 wollen