Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 01.10.2017, 15:09

Dankeschön für Auswärtsfahrer in St. Pauli

Auswärtsfahrten sind schön - und mitunter auch ganz schön anstrengend: Allein in der aktuellen Spielzeit haben die FCK-Fans, die ihre Mannschaft zu jedem Spiel quer durch die Republik begleiten, inklusive DFB-Pokalspiel stolze 2.714 Kilometer zurückgelegt. Für so viel Engagement und Einsatz möchte der Verein etwas zurückgeben!

Neben den zum Teil hunderte von Kilometern weiten Entfernungen zum nächsten Stadion sind mit Auswärtsspielen auch immer Kosten und Aufwand verbunden: Die Fans müssen aufgrund der Anstoßzeiten häufig Urlaub nehmen, organisieren ihre Anreise selbst und sorgen für ausreichend Verpflegung für sich und ihre Mitreisenden. Ein solcher Einsatz ist wahrlich nicht selbstverständlich und daher möchte der FCK Danke sagen.

Um den Betze-Anhängern, die bei jeder Partie in der Bundesrepublik im Gästeblock stehen, und die Mannschaft anfeuern, eine Freude zu machen, verschenkt der FCK zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Freitag, 13. Oktober 2017, an jeden Fan, der die Reise nach Hamburg antritt, am Millerntor-Stadion limitierte FCK-Fanschals! Der ausschließlich in St. Pauli erhältliche Fanartikel wird unmittelbar am Gästeblock verteilt - haltet einfach die Augen offen nach unserem dort aufgebauten Stand.

Wer noch kein Ticket für das Auswärtsspiel besitzt, kann dieses in unserem FCK-Fanshop am Stadion, im FCK-Fanshop im "K in Lautern" oder im Online-Ticketshop erwerben. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Der FCK bedankt sich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Fans, die auch auswärts immer mit dabei sind - danke für Eure Unterstützung! Nur zusammen sind wir Lautern!

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Lonly Devil » 01.10.2017, 15:24

... verschenkt der FCK zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Freitag, 13. Oktober 2017, an jeden Fan, der die Reise nach Hamburg antritt, am Millerntor-Stadion limitierte FCK-Fanschals! ...

Eine schöne Geste, für die Auswärtsfahrer.

Ein weiteres Dankeschön könnte, wenn möglich, dann auch noch von der Mannschaft kommen. In Form eines, nicht unbedingt zu erwartenden, Sieges und 3 Punkten für die Heimreise.
An einem Freitag den 13. .... :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Berlinteufel » 01.10.2017, 16:10

Sehr schöne Geste und finde ich ein sehr schönes Dankeschön an die treuen Fans .
Leider kann ich diesmal nicht ans Millerntor fahren :( . Finde die Stimmung dort wunderbar. Aber vielleicht erbarmt sich ein guter Lautrer und besorgt mir auch ein Schal . Soll auch nicht sein Schaden sein .

LG vom Berlinteufel

Beitragvon NTDB » 01.10.2017, 23:19

Wie cool. Da hole ich mir doch auf jeden fall einen ab!

Beitragvon Südpälzer » 05.10.2017, 18:36

Berlinteufel hat geschrieben:Aber vielleicht erbarmt sich ein guter Lautrer und besorgt mir auch ein Schal . Soll auch nicht sein Schaden sein .

Weiß nicht, ob das geht. Als es damals in Aue für jeden Auswärtsfahrer ein Auswärtstrikot der Vorsaison gab, mussten wir glaub ich unsere Eintrittskarte vorlegen, die dann markiert wurde.

Beitragvon Berlinteufel » 05.10.2017, 20:47

Nabend ,

versuchen kann man es ja . Da ich leider erst am 14.10. aus dem KH komme klappt es leider nicht . Und der Arzt ( union fan ;-) ) lässt auch nicht mit sich reden . Aber falls es bei jemanden klappen würde , wäre ich sehr erfreut .

Lg

Zurück zu Fan-Infos