Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 27.09.2017, 16:03


tageblatt.lu hat geschrieben:Thill-Brüder und Skenderovic im Fokus

26. September 2017. 12:44 Uhr - Akt: 26. September 2017. 13:36 Uhr

(...)

Ein “Roter Teufel”?

Auch der Weg des Petinger Innenverteidigers Aldin Skenderovic könnte im kommenden Jahr ins Ausland führen. Der 20-Jährige machte mit starkem Zweikampfverhalten, viel Übersicht und gutem Stellungsspiel in den Länderspielen gegen Frankreich und Weißrussland auf sich aufmerksam.

Allerdings nicht als Innenverteidiger, sondern im defensiven Mittelfeld. Als Sechser ist Skenderovic interessanter für Profivereine geworden. Für die Innenverteidiger-Position ist der Petinger nach internationalen Maßstäben eher klein geraten (1,83 m).

Zwei Vereine haben sich im Werben um den 20-Jährigen bereits positioniert. Bei der Partie zwischen der Fola und Petingen war ein Scout des belgischen Erstligisten La Gantoise präsent. Eine Woche früher wurde Skenderovic von einem Späher des deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern im Duell gegen den Racing beobachtet. Ein Transfer kommt aber erst im nächsten Sommer und nicht bereits in diesem Winter in Frage. Das ist der Wille des Spielers und seines Vereins.

Würden die drei Wechsel über die Bühne gehen, wären Olivier Thill, Sébastien Thill und Aldin Skenderovic die luxemburgischen Profis Nummer 14, 15 und 16. Mitentscheidend, ob schlussendlich ein Profivertrag herausspringt, werden die Leistungen in den kommenden Länderspielen in Schweden (7.10.) und gegen Bulgarien (10.10.) sein.


zum tageblatt-lu
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hans P » 27.09.2017, 16:14


Jetzt fehlt nur noch eine luxemburgische Bank als Sponsor, aber bitte nicht Herrn Jean-Claude Juncker als AR-Mitglied



Beitragvon lagant » 27.09.2017, 16:15


@Red Devil:
du bist immer gut informiert woher weisst du das immer ???



Beitragvon Red Devil » 28.09.2017, 18:32


lagant hat geschrieben:@Red Devil:
du bist immer gut informiert woher weisst du das immer ???


5-Minuten-Recherche bei der Konkurrenz von roteteufel.de: https://www.roteteufel.de/forum/showthr ... pid1560094 :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK58 » 29.09.2017, 16:27


Naja, wenn dieser Ehrenmann dann ausnahmsweise mal die Geldströme in die richtige Richtung fließen liese, hätte ich absolut nichts dagegen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Brilliant73 » 30.09.2017, 09:39


Also ... Ne Luxemburgische Bank sofort... und warum bitte nicht Herrn Junker als AR mitglied.... Er hat bestimmt verstand als einige die jetzt zur zeit dort drinne sitzen.



Beitragvon sandman » 30.09.2017, 11:08


Brilliant73 hat geschrieben:Also ... Ne Luxemburgische Bank sofort... und warum bitte nicht Herrn Junker als AR mitglied.... Er hat bestimmt verstand als einige die jetzt zur zeit dort drinne sitzen.


Ja, so einer hat uns absolut noch gefehlt :nachdenklich: :nachdenklich: :

" Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter. "

"In der christlichen Soziallehre heißt es, Eigentum verpflichtet. Also verpflichten wir das Eigentum..."

"Wenn es ernst wird, muss man lügen..."
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon EchterLauterer » 10.10.2017, 19:55


... Er steht heute in der Startelf bei LUX-BUL, falls ihn jemand mal beobachten will.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Alm-Teufel » 02.11.2017, 08:12


Hat er denn Lust auf 3. Liga oder RL? Wir planen ja wohl aktuell nicht eingleisig?! So naiv werden unsere Verantwortlichen doch nicht sein?
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCK-Ralle » 09.01.2018, 15:32


FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste