Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 19.09.2017, 12:30


Bild

Mitglieder-Aktion: Im Mannschaftsbus nach St. Pauli

Im Rahmen des Auswärtsspiels der Roten Teufel beim FC St. Pauli am Freitag, 13. Oktober 2017, bietet der FCK seinen Mitgliedern ein einmaliges Erlebnis: Jedes FCK-Mitglied hat die Chance, im offiziellen Mannschaftsbus der Betze-Buben die Reise in die Hansestadt anzutreten!

Du bist FCK-Mitglied? Du möchtest gerne beim Auswärtsspiel beim FC St. Pauli dabei sein und nebenbei noch ein wenig die Stadt erkunden? Dann haben wir das richtige Angebot für Dich: Am Mittwochabend, 11. Oktober 2017, startet der offizielle FCK-Mannschaftsbus gen Norden – und Du kannst mit dabei sein! Sichere Dir einen von 20 freien Plätzen im Gefährt der Profimannschaft und erlebe eine bequeme, entspannte Anreise ins rund 600 Kilometer entfernte Hamburg. Zurück geht es nach dem Auswärtsspiel im Millerntor-Stadion am Samstag, 14. Oktober 2017.

Der Mannschaftsbus gehört bei dieser ganz speziellen Auswärtsfahrt allein den 20 Mitgliedern, die sich zu den glücklichen Gewinnern zählen dürfen. Wir bitten zu beachten, dass jedes Vereinsmitglied für eine Unterkunft in Hamburg von Donnerstag, 12. Oktober 2017 bis Samstag, 14. Oktober 2017, selbst verantwortlich ist. Für die Partie gegen die Kiezkicker ist ein ausreichendes Ticketkontingent reserviert. Der Ticketpreis beläuft sich auf 28,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr.

Wer an der Fahrt teilnehmen möchte, schickt einfach bis zum Anmeldeschluss am Sonntag, 24.09.2017, um 18.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Auswärtsfahrt“ und folgenden Infos an roteteufel@fck.de:

» Vor- & Nachname
» Mitgliedsnummer
» Mobilnummer
» E-Mail-Adresse
» Alter

Weitere Infos werden den Teilnehmern nach dem Anmeldeschluss bekannt gegeben. Alle anderen Bewerber werden ebenfalls informiert.

Wer noch kein Vereinsmitglied ist, aber gerne künftig von derartigen Aktionen profitieren möchte, kann bereits heute seinen ausgefüllten Mitgliedsantrag an uns senden. Mehr Informationen zur Mitgliedschaft beim FCK findet ihr hier.

Wir wünschen allen schon jetzt viel Glück!

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 19.09.2017, 12:34


Präventiv ein Mod-Hinweis: Bitte hier beim Thema bleiben, es geht um "Mitglieder-Aktion" und "Mitfahrt im Mannschaftsbus" - zu anderen, sportlichen Themen sind genügend andere Threads vorhanden, falls darüber jemand noch was schreiben möchte. Danke! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon gari » 19.09.2017, 12:39


Idee gut, Umsetzung so lala. Ich hätte lieber einen gesonderten Bus mit ausschließlich Fans, die zeitgleich mit den Profis reisen, mit der selbigen Unterbringung. 20 Plätze dürften zu schnell belegt sein und das Interesse würde das Kontingent doch sehr überschreiten.

Aber aller Anfang ist schwer und ich finde die Idee an sich gut.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Wutti10 » 19.09.2017, 12:42


Gute Aktion! :daumen:

Wo bleibt aber die "Mitglieder-Aktion: In der Startelf bei einem Heimspiel"?

Hier wäre auch sportlich ein Mehrwert zu erwarten. 8-)



Beitragvon HintenLinks » 19.09.2017, 13:28


@ Wutti10

Die Busfahrtaktion nach St.Pauli ist schon eine neuzusammenstellung des Spielerkaders :lol:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon SEAN » 19.09.2017, 13:51


Ich find die Aktion gut, auch wenn ich vieleicht hingegangen wäre, und hätte auch die Übernachtung mit angeboten. So würde die Gruppe zusammenbleiben, macht vieles einfacher.
Was man auch machen könnte wäre, so eine Aktion zu versteigern. Jedes Mitglied kann das bieten was es ihm Wert ist oder was er kann, ohne zu wissen wie der generelle Stand ist. Am Ende gewinnen die 20 höchsten Gebote, und die Kohle steckt man bei den Betze-Engel oder Mama-Papa hat Krebs.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Eichbaum » 19.09.2017, 15:29


Wutti10 hat geschrieben:Gute Aktion! :daumen:

Wo bleibt aber die "Mitglieder-Aktion: In der Startelf bei einem Heimspiel"?

Hier wäre auch sportlich ein Mehrwert zu erwarten. 8-)


You made my day :lol: :lol: :lol:



Beitragvon BurnmasterB » 19.09.2017, 18:42


Wutti10 hat geschrieben:Gute Aktion! :daumen:

Wo bleibt aber die "Mitglieder-Aktion: In der Startelf bei einem Heimspiel"?

Hier wäre auch sportlich ein Mehrwert zu erwarten. 8-)



Bester Kommentar heute!!! :D :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste