Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 20.06.2017, 09:38


Wie die Rheinpfalz berichtet, steht Erik Wekesser vor einem Wechsel zur TuS Koblenz. Der 19-Jährige hat im Juli 2015 einen Profivertrag erhalten, spielte aber zuletzt im Regionalliga-Team. In der Profi-Mannschaft kam er nicht zum Einsatz.

Rheinpfalz hat geschrieben:Offensivspieler Erik Wekesser (19), der sich auch in der zweiten Mannschaft des FCK nicht durchsetzen konnte, wechselt nach RHEINPFALZ-Informationen zur TuS Koblenz.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mazz » 20.06.2017, 10:06


16 Spiele 0 Tore für unsere Zweite sehen von der Statistik her nicht so rosig aus. Daher macht ein Wechsel wohl sinn. Alles Gute für die Zukunft jedenfalls.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon SEAN » 20.06.2017, 10:14


Ich finde das schon ein bisschen enttäuschend, so hochgelobt, und dann rechts am Ende nur zu ner Reservistenrolle bei einem Regionalligisten Absteiger.
Das zeigt mir auch wieder, wie wichtig die U 23 ist. Manch hochgejubelter schafft es nicht, manch anderer braucht das ein oder andere Jahr länger. Vielleicht wird aus wekesser noch was, jetzt machen wir erstmal Platz für das nächste Talent, das sich beweisen will.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon CrackPitt » 20.06.2017, 15:09


Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Schlossberg » 20.06.2017, 16:12


Unsere U23, in der sich Wekesser keinen Stammplatz erarbeiten konnte, landete in der Tabelle weit hinter der TuS.
Wekesser wird sich sehr deutlich steigern müssen, wenn er dort seine Karriere retten will.
Er hat jetzt diese Chance, und ich wünsche ihm, dass er sie nutzt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste