Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 10.05.2017, 13:47


Bild

Transfergerücht: Jamie Maclaren zum FCK?

Angeblich steht der 1. FC Kaiserslautern vor der Verpflichtung des australischen Torjägers Jamie Maclaren. Der Stürmer gehörte in der vergangenen Saison zu den Toptorschützen der A-League.

Bereits am Dienstag kursierte das Gerücht, dass der FCK Brandon Borrello von Brisbane Roar in den Fokus genommen habe. Am Mittwoch nun berichtet das Sportportal SBS in einem exklusiven Bericht vom Lautrer Interesse an Borrellos Teamkollegen MacLaren.

Der Stürmer schoss in der abgelaufenen Saison in 26 Einsätzen 19 Tore und soll von vier europäischen Klubs umworben sein. Wie SBS aber weiter berichtet, habe der FCK angeblich die besten Karten.

Der 23-jährige MacLaren (Spielerprofil auf transfermarkt.de) hat schottische Wurzeln und wurde beim englischen Klub Blackburn ausgebildet. 2013 wechselte er nach Perth, 2015 schloss er sich Brisbane an. Für die Nationalelf Australiens bestritt er im Mai 2016 sein bislang einziges Länderspiel.

» Zum Transfergerücht: Jamie MacLaren zum 1. FC Kaiserslautern?

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse auf einen Blick
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Ozelot » 10.05.2017, 14:07


Gibts die Aussies im Dreierpack etwa günstiger?

Nein im Ernst. Maclaren klingt von allen drei Spielern momentan am vielversprechendsten. Die Meldung würde auch zu folgenden Nachrichten passen:

"It is believed that another Australian player is also currently in talks to sign for FC Kaiserslautern, the club Socceroos legend Mark Schwarzer played for in the 1990s."

Quelle: http://theworldgame.sbs.com.au/article/ ... nd-brimmer

"Maclaren, meanwhile, is poised to make a decision on his future in the next week or so, with continental Europe -- not the United Kingdom -- his likely destination."

Quelle: http://www.espnfc.com/australian-a-leag ... ision-side



Beitragvon RedDevil16 » 10.05.2017, 14:07


Der nächste Australier :D . Seine Daten lesen sich jedenfalls nicht schlecht. Kann mir aber nur schwer Vorstellen das wir so einen Ablösefrei bekommen können. Lass mich aber gerne positiv Überraschen. Er dürfte übrigens noch Osawe aus der Blackburn Jugend kennen.



Beitragvon emperor288 » 10.05.2017, 14:48


https://www.sport.de/fussball/afc-champ ... iveticker/

heut war vllt das letzte Spiel der beiden Aussies. schaut mal wer an den beiden Toren heute beteiligt war ;)



Beitragvon gari » 10.05.2017, 15:05


emperor288 hat geschrieben:https://www.sport.de/fussball/afc-champions-league/ma8373321/brisbane-roar_ulsan-hyundai/liveticker/

heut war vllt das letzte Spiel der beiden Aussies. schaut mal wer an den beiden Toren heute beteiligt war ;)

guggst du hier, siehste mehr

Da haben wir eine kommentarlose Zusammenfassung und da sehen wir, wie die Tore entstanden sind.

Beide seiner Tore entstanden durch Vorarbeit von Borrello.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon emperor288 » 10.05.2017, 15:18


gari hat geschrieben:guggst du hier, siehste mehr

Da haben wir eine kommentarlose Zusammenfassung und da sehen wir, wie die Tore entstanden sind.

Beide seiner Tore entstanden durch Vorarbeit von Borrello.


hätt net gedacht dass es da schon 'ne Videoanalyse gibt :oops: die Tore unserer Kandidaten waren beide schön rausgespielt, aber die von Ulsan waren ja allesamt mehr als "dämlich" :nachdenklich:

die Stürmer gerne, aber bitte einen großen Bogen um die Abwehrspieler machen :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.05.2017, 15:32


Wenn er so schnell ist, wie der Name andeutet.

Ich würde als passenden Sturmpartner dann noch den hier vorschlagen:

http://www.transfermarkt.de/franco-ferr ... ler/409553
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon pfälzer-Bayer » 10.05.2017, 15:55


emperor288 hat geschrieben:
gari hat geschrieben:guggst du hier, siehste mehr

Da haben wir eine kommentarlose Zusammenfassung und da sehen wir, wie die Tore entstanden sind.

Beide seiner Tore entstanden durch Vorarbeit von Borrello.


hätt net gedacht dass es da schon 'ne Videoanalyse gibt :oops: die Tore unserer Kandidaten waren beide schön rausgespielt, aber die von Ulsan waren ja allesamt mehr als "dämlich" :nachdenklich:

die Stürmer gerne, aber bitte einen großen Bogen um die Abwehrspieler machen :lol:


Beim 1:0 kann man sich schon fragen, wo der Torwart mit seinen Gedanken war :lol: Da hat ja gar nichts gepasst :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon gr73 » 10.05.2017, 16:40


Hossa noch ein Australier? Ist das Scouting-Team grad Down-Under? Oder sind das alles Kids die damals zur WM in K-Town waren, oder zumindest Ihre Eltern? Die Fans waren auf jeden Fall eine Bereicherung, und ich erinnere mich gerne ans Spiel Japan/Australien zurück. Hatte danach mit ein paar Australiern auch Mailkontakt zum Bilder austauschen und etwas über Australian Rules Football fachsimpeln, das lief damals ja manchmal auch im deutschen Fernsehen.
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:



Beitragvon diabolo666 » 10.05.2017, 16:45


Witzigerweise hab ich den neulich erst im Fußballmanager zum FCK gelotst. War ein echter Glücksgriff. Wenn er das nur ansatzweise in der Realität erfüllen könnte, her mit ihm!



Beitragvon Betze_FUX » 10.05.2017, 16:47


Das freut dann bestimmt unsre freunde aus kilmarnock (?)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Osterhase » 10.05.2017, 16:56


Brisbane heute wie erwartet in einem AFC Spiel wo es um nix mehr ging daheim 2:3 verloren. Beide Tore Maclaren, beide Vorlagen Borrello. 1. Tor für die Koreaner war auch genial, Falls Polle wechselt, da könnte man auch zuschlagen :lol: Abwehrspieler sind da halt eher Kreisklasse. Maclaren knippst halt, genau das was man von einem Stürmer erwartet. Hat jetzt in 59 Spielen 42 Buden gemacht. Hier eine Zusammenfassung https://www.youtube.com/watch?v=4F_LMRjJvaM
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon phil9309 » 10.05.2017, 17:00


Osterhase hat geschrieben:Brisbane heute wie erwartet in einem AFC Spiel wo es um nix mehr ging daheim 2:3 verloren. Beide Tore Maclaren, beide Vorlagen Borrello. 1. Tor für die Koreaner war auch genial, Falls Polle wechselt, da könnte man auch zuschlagen :lol: Abwehrspieler sind da halt eher Kreisklasse. Maclaren knippst halt, genau das was man von einem Stürmer erwartet. Hat jetzt in 59 Spielen 42 Buden gemacht. Hier eine Zusammenfassung https://www.youtube.com/watch?v=4F_LMRjJvaM


Solang wir nicht die Abwehr verpflichten :lol: Halleluja :D



Beitragvon mazz » 10.05.2017, 17:35


Ich hatte mir schon paar Spielzusammenfassungen angeschaut in denen Borello getroffen hat.

Darin sieht man in jeder Zusammenfassung so schlechtes Abwehrverhalten, Wahnsinn.

Also ich denke dast ist eher 6. Liga-Niveau als 4. Liga. Erschreckend.
Ich dachte, die A-League ist vielleicht auf 3. oder Regionalliga Niveau, und die Asia-CL auf 2. Liga Nivea ... aber da hab ich mich getäuscht.


Das relativiert das ganze wieder etwas. Dachte Topspieler von Brisbane wären sicher eine direkt Verstärkung, sind aber wohl eher Wundertüten wie andere Spieler aus der Regionallige etc.

Können uns weiterhelfen, können aber auch zu schlecht für unsere Amateure sein. Wir werden sehen!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon KLKiss » 10.05.2017, 18:00


gari hat geschrieben:
emperor288 hat geschrieben:https://www.sport.de/fussball/afc-champions-league/ma8373321/brisbane-roar_ulsan-hyundai/liveticker/

heut war vllt das letzte Spiel der beiden Aussies. schaut mal wer an den beiden Toren heute beteiligt war ;)

guggst du hier, siehste mehr

Da haben wir eine kommentarlose Zusammenfassung und da sehen wir, wie die Tore entstanden sind.

Beide seiner Tore entstanden durch Vorarbeit von Borrello.



den Torhüter aber bitte nicht verpflichten :lol:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon alterbetze » 10.05.2017, 18:05


Wenn diese Gerüchte stimmten?!
Bravo und Hut ab, wenn beide kämen.
Würde die Eingewöhnungszeit erleichter, "eingespielt" sind beide auch - würde etwas Optimismus verbreiten
und alle erkennen: an den Schwachstellen wird intensiv gearbeitet.
Für mich hieße das auch: der "Chilene" ist ein Gerücht, das sich mit den beiden "Kiwis" erledigt hätte !?!



Beitragvon Lonly Devil » 10.05.2017, 18:47


alterbetze hat geschrieben:... ...
Für mich hieße das auch: der "Chilene" ist ein Gerücht, das sich mit den beiden "Kiwis" erledigt hätte !?!

Warum denn?
Die "Kiwis" ( Aussies ) auf die rechte Seite bzw. Sturm und den Chilenen ergänzend für die linke Seite.

Mal sehen ob an den Gerüchten alles stimmt, oder ob es nur Gerüche aus der Hexenküche sind. Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.05.2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bjarneG » 10.05.2017, 18:54


Kiwis sind Neuseeländer, wir sind an Aussies dran. Sorry fürs Klugscheissen :p



Beitragvon Bayernteufel » 10.05.2017, 19:03


ich kann mir nicht helfen,
aber irgendwie erinnert mich das Szenario an Itay Shechter und Gil Vermouth:
Stürmerpaar,
Nationalspieler ihres Landes,
unbekannte Liga,
viel Vorschusslorbeeren...
Zuletzt geändert von Bayernteufel am 10.05.2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 10.05.2017, 19:06


bjarneG hat geschrieben:Kiwis sind Neuseeländer, wir sind an Aussies dran. Sorry fürs Klugscheissen :p

Besser Kluggeschissen, als Hosengeschissen. :lol: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ostteufel » 10.05.2017, 19:20


Normal haben Australier ne gute Mentalität.... Das zumindest war ja bei uns ein Manko.... Von daher find ichs gut... Alles weitere kann man eh nicht vorhersagen!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.05.2017, 19:35


Bei den ganzen Transfergerüchten kommt man ja gar nicht mehr hinterher, vor allem da das meiste ja angeblich fast durch ist, und das bereits so früh, Wahnsinn! Bei Kessel und Modica steht die Verpflichtung laut der Bild schon fest, Borello steht laut den australischen Medien auch fest + der eine für die U23, hier wird geschrieben wir hätten die besten Karten auf eine Verpflichtung und mit Linsmayer der nicht bei Sandhausen bleiben wird und eng mit dem Betze verbunden ist führt man bereits Gespräche. Bin wahnsinnig gespannt wie die Mannschaft am Ende aussieht und was da alles bekannt gegeben wird sobald der Klassenerhalt feststeht!



Beitragvon SEAN » 10.05.2017, 20:09


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Bei den ganzen Transfergerüchten kommt man ja gar nicht mehr hinterher, vor allem da das meiste ja angeblich fast durch ist, und das bereits so früh, Wahnsinn!

In wie weit die Gerüchte tatsächlich schon eingetütet sind, dürfte einer der aktuell spannendsten Fragen sein. Jedes Jahr das selbe Spielchen, die Medien haben schon unseren Kader fertig zusammengestellt, zum Schluss war es wilde Spekulationen, um wenigstens einen Treffer zu haben.
Trotzdem muß ich sagen, die Spieler aus Deutschland, die gehandelt werden, dürften alle den Kader aufwerten, vor allem Linse könnte, wenn er den kommt, ein ganz wichtiger Faktor werden. Bei den 3 Australier muß man mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist. Wobei ich schon denke, das die "Kombination 2x Profis, 1x Amas" durchaus Sinn macht. Das war damals auch nicht der falsche Weg mit den 2 Israelis, man hat sie damals nur sportlich hängen lassen.



Beitragvon sandman » 10.05.2017, 20:16


Das wären dann bis jetzt 6 Neuverpflichtungen, wenn alles so kommen sollte...bin mal gespannt, wer uns dafür verlassen wird,
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.05.2017, 20:35


SEAN hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Bei den ganzen Transfergerüchten kommt man ja gar nicht mehr hinterher, vor allem da das meiste ja angeblich fast durch ist, und das bereits so früh, Wahnsinn!

In wie weit die Gerüchte tatsächlich schon eingetütet sind, dürfte einer der aktuell spannendsten Fragen sein. Jedes Jahr das selbe Spielchen, die Medien haben schon unseren Kader fertig zusammengestellt, zum Schluss war es wilde Spekulationen, um wenigstens einen Treffer zu haben.
Trotzdem muß ich sagen, die Spieler aus Deutschland, die gehandelt werden, dürften alle den Kader aufwerten, vor allem Linse könnte, wenn er den kommt, ein ganz wichtiger Faktor werden. Bei den 3 Australier muß man mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist. Wobei ich schon denke, das die "Kombination 2x Profis, 1x Amas" durchaus Sinn macht. Das war damals auch nicht der falsche Weg mit den 2 Israelis, man hat sie damals nur sportlich hängen lassen.



Das stimmt, man weiß natürlich auch nicht wie verlässlich die australischen medien sind, wobei aber ja mehrere wohl das gleiche berichten. Allerdings muss man sagen so sehr man die Bild auch verachtet, wenn die schreiben "Bild weiß: Kessel und Modica wechseln zum FCK" dann wird das auch stimmen

Bei den Israelis darf man auch nicht vergessen dass das damals erste Liga war und das ganze Team kein bisschen funktioniert hat, vielleicht hätten die uns in der zweiten Liga sogar enorm geholfen




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste