Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 05.05.2017, 22:50


Bild

Moritz mit Bänderverletzung ausgewechselt

Christoph Moritz musste beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC St. Pauli verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Mittelfeldmann wird morgen genauer untersucht.

Moritz hatte sich früh im Spiel bei einem Zusammenprall verletzt und musste sogar kurzzeitig auf der Ersatzbank behandelt werden. Zwar biss der 27-Jährige noch einmal auf die Zähne, musste aber in der 40. Minute für Lukas Görtler ausgewechselt werden.

Nach Auskunft von Norbert Meier hat sich Moritz eine Bänderverletzung zugezogen. Eine genau Diagnose soll bestenfalls schon am Samstag folgen. "Er wird morgen im Krankenhaus eine Kernspin bekommen", sagte der FCK-Coach. "Ich hoffe, dass da nichts Schlimmes ist."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon dirigaent » 05.05.2017, 23:37


habe ich schon direkt gesagt, dass das wehgetan hat, und dass er das Spiel wohl nicht beenden könne.
Schade für ihn, aber er war's auch selber schuld, in so einen Ball so reinzugehn, nur um den Ehrgeiz zu zeigen.
Alles Gute, Christoph



Beitragvon dirigaent » 05.05.2017, 23:39


edit:
ich glaube, kein Arsch hat das überhaupt mitgekriegt



Beitragvon dirigaent » 05.05.2017, 23:42


das kann auch nur einer mitfühlen, der selbst gespielt hat.
Habe meinem Sitznachbarn gesagt, dass Moritz nicht mehr das ganze Spiel mitwirkt, und er hat mir mit seiner Bratwurst in der Fresse nur ungläubig angeschaut. Das ist auch FCK.



Beitragvon dirigaent » 05.05.2017, 23:57


Marcel Gaus hat sich ein paar Minuten später auch so selbst fett verletzt, weil er es auch selbst schuld war.



Beitragvon Zizou91 » 06.05.2017, 00:13


Von Moritz kommen auch nach jedem guten Spiel wieder 3 schlechte.

Sorry, aber leider nicht die erhoffte Verstärkung.

Trotzdem gute Besserung
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Mayor Naise » 06.05.2017, 05:59


Gute Besserung, Christoph.

Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon Schwebender Teufel » 06.05.2017, 07:15


Das hört sich ja doch eher danach an das die Saison für ihn beendet ist. :o
Gute und schnelle Genesung. :teufel2:



Beitragvon karsten » 06.05.2017, 08:11


Man wünscht den eigenen Spielern immer das Beste und Gesundheit,
deshalb gute Besserung.

Aber, von mir aus ist besteht beim Geneseungsprozeß keine besondere Eile, es ist vollkommen ausreichend, wenn der am 22. Mai abgeschlossen ist.
Leider, Eine von zahlreichen Fehlverpflichtungen des Herrn Stöver.



Beitragvon Katatonie » 06.05.2017, 08:27


dirigaent hat geschrieben:das kann auch nur einer mitfühlen, der selbst gespielt hat.
Habe meinem Sitznachbarn gesagt, dass Moritz nicht mehr das ganze Spiel mitwirkt, und er hat mir mit seiner Bratwurst in der Fresse nur ungläubig angeschaut. Das ist auch FCK.


Wir wissen es so langsam, musst nicht jeden Thread damit zumüllen.
Pausenclown!
NEIN ZU RB!!!



Beitragvon betziman » 07.05.2017, 00:26


Wird ganz schwer werden ohne ihn einen Punkt zu holen. Miwene hing ab seiner Verletzung in der 3. Minute? In der Luft. Moritz trabte ja nur noch, aber unsere Spezialisten auf der Bank ließen ihn laufen und wussten sich keinen Rat mehr. Nach Kochs desasterauftritt hoffe ich auf Ziegler. Sonst haben wir ja keinen mehr für das Mittelfeld.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Thomas » 07.05.2017, 22:38


Auch heute noch keine genaueren Neuigkeiten über die Schwere der Moritz-Verletzung:

Rheinpfalz hat geschrieben:Einsatz von Mittelfeldmotor Christoph Moritz in Aue fraglich

Nichts gerissen, aber an den Bändern verletzt: Noch herrscht Unklarheit über die Schwere der Verletzung von Christoph Moritz. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon WilsonK » 08.05.2017, 12:28


Christoph Moritz ist einer der wichtigsten Männer im Moment beim FCK. Ausgerechnet vor dem Erzgebirge Aue Spiel jetzt die Verletzung. Dabei wären da 3 Punkte wichtig um mehr Abstand zu den unteren Plätzen zu gewinnen. Naja er wird schon seine Ratgeber im Team haben, die ihm mitteilen wie lange er sich schonen muss. Gute Besserung!
Zukunft: etwas, das meistens schon da ist, bevor wir damit rechnen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste