Es ist doch so:Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie er die ganze Situation schönredet. Vor allem der einstellige Tabellenplatz.
Recht haste. Da pfeiff ich doch auf Kompetenz. Supertyp, der Stövi!!!sKnodeL hat geschrieben:Ihr könnt mir sagen was ihr wollt ... ganz egal wie es um den FCK momentan steht ... der Stöver ist ein sehr sympathischer Kerl
Logisch redet er schön. Was bleibt ihm auch übrig? Aber er macht es eben mit einer gewissen Sympathie.WeStKurVe.8.3 hat geschrieben:@sKnodeL
Sorry aber für mich ist er ein Schönredner.

Was ein dummes Geschwätz. Jetzt sagen die mal was internes, was auch nachvollziehbar ist, dann werden die hier als Dummbabbler verunglimpft. Alter!Määnzer hat geschrieben:Sorry, aber Stöver ist ein Dummbabbler.
Das schlimmste für mich war aber eben Norbert Meier:
„ Wir haben eine sensible Mannschaft “.
Ja klar. Da kannst Du nicht laut werden in der Kabine. Die fangen ja dann gleich an zu weinen. Immer nur loben, sonst halten die das nicht aus. Selbst wenn wir absteigen müssen wir denen noch sagen, Jungs klasse gemacht, kann passieren.
Das war jetzt der Tiefpunkt in meinem langjährigen Fandasein. Wo sind die Werte von früher?
Lautern und eine sensible Mannschaft! Uns kann ja bald keiner mehr ernst nehmen.
PS. Ich entschuldige mich bei Andy Möller, was ich dir früher so zugerufen habe. Du bist keine Heulsuse. Heute wärst du der mental Stärkste in der Lauterer Mannschaft.
Ich habs nicht gesehen, aber wenn er das gesagt hat, ist es für einen Mann, der so lange im Geschäft ist, bemerkenswert dämlich, so eine kontrproduktive Aussage öffentlich zu machen.Määnzer hat geschrieben:Das schlimmste für mich war aber eben Norbert Meier:
„ Wir haben eine sensible Mannschaft “.

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich habs nicht gesehen, aber wenn er das gesagt hat, ist es für einen Mann, der so lange im Geschäft ist, bemerkenswert dämlich, so eine kontrproduktive Aussage öffentlich zu machen.