Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 01:02


Bild

Hallenturnier in Gummersbach live auf Sport1

Der 1. FC Kaiserslautern tritt am heutigen Sonntag beim Hallenturnier in Gummersbach an. Sport1 überträgt die Spiele ab 12:00 Uhr live.

Beim Schauinsland Reisen Cup in der Schwalbe Arena in Gummersbach treffen die Roten Teufel in der Vorrunde auf den MSV Duisburg und die Offenbacher Kickers. Weitere Teilnehmer sind Arminia Bielefeld, Fortuna Köln und der 1. FC Kaan Marienborn.

Von 12:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr überträgt Sport1 das Turnier live im Fernsehen. Zugunsten der Lukas Podolski Stiftung findet nach dem Finale außerdem ein Promi-Spiel statt, unter anderem mit FCK-Meistertrainer Otto Rehhagel an der Seitenlinie.

Die Ansetzungen des FCK und der Endrunde lauten wie folgt:

12:15 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
13:05 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

14:55 Uhr: 1. Halbfinale
15:20 Uhr: 2. Halbfinale

15:53 Uhr: Neunmeterschießen um Platz 3
16:09 Uhr: Finale

Auch Testspiel gegen Lugano live auf Sport1

Übrigens: Auch für das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano ist eine Live-Übertragung angekündigt. Sport1 zeigt die Partie am kommenden Sonntag, den 15. Januar 2017 ab 18:25 Uhr live aus dem FCK-Trainingslager in Spanien.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Winterfahrplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2017, 13:09


Wir treten in Gummersbach mit dem selben Kader an, wie in Mannheim. Einzige Veränderung. Pick für wekesser und weis für polle



Beitragvon RedDevil16 » 08.01.2017, 13:16


Der Kommentator hat immer noch nicht gecheckt das wir Zeitgleich auf einem anderen Tunier in Mannheim aufgetreten sind. Der ist so nervig...



Beitragvon EchterLauterer » 08.01.2017, 13:21


RedDevil16 hat geschrieben:Der Kommentator hat immer noch nicht gecheckt das wir Zeitgleich auf einem anderen Tunier in Mannheim aufgetreten sind. Der ist so nervig...

Der darf das nicht sagen, weil es außerhalb von sport1 keine Welt geben darf.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet
.



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 13:31


Forever Betze hat geschrieben:Wir treten in Gummersbach mit dem selben Kader an, wie in Mannheim. Einzige Veränderung. Pick für Wekesser und Weis für Pollersbeck.

Hier der komplette heutige Kader: André Weis, Jan Ole Sievers, Dino Bajric, Christoph Moritz, Phillipp Mwene, Marlon Frey, Naser Aliji, Max Dittgen, Robert Glatzel, Marcel Gaus, Patrick Ziegler, Florian Pick.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 13:41


+++ Ergebnis-Ticker +++

Vorrunde, Spiel 1:

1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 3:1 (2:1)
FCK-Torschützen: Marlon Frey, Max Dittgen, Marcel Gaus
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2017, 13:43


Richtig souverän gespielt und Dittgen macht einfach so Spaß. Dittgen und Frey können quasi unsere Winterneuzugänge sein :daumen: die spielten ja kaum und könnten jetzt aufdrehen



Beitragvon necrid » 08.01.2017, 13:56


Ich finde den Dittgen auch richtig gut,würde den sehr gern mal von anfang an sehen,von mir aus auch für Gaus,Gaus könnte ja auch dann LV spielen.Am besten gleich gegen Hannover :daumen: Jung und hat Bock :teufel2:



Beitragvon alaska94 » 08.01.2017, 14:00


Dittgen und Osawe in der 70. MInute einwechseln, wenn der Gegner schon leicht müde ist, da haben wir mehr von als von Anfang an. Beide wahnsinnig schnell und wuchtig.

Heute kommen wir mindestens ins Halbfinala.
94 ist nicht mein Geburtsdatum´, damit ich es nicht immer wieder erwähnen muss.

Suche nette Kontakte im Raum Nürnberg/ Lauf



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2017, 14:04


alaska94 hat geschrieben:Dittgen und Osawe in der 70. MInute einwechseln, wenn der Gegner schon leicht müde ist, da haben wir mehr von als von Anfang an. Beide wahnsinnig schnell und wuchtig.

Heute kommen wir mindestens ins Halbfinala.

Ich will nicht hochnäsig klingen, aber ich glaube nicht das uns heute einer den Titel weg nimmt. Die Jungs sind von Mannheim eingespielt und dort waren deutlich stärkere Teams. Denke nicht das uns heute jemand schlägt :lol: die Jungs sind heiß und wollen die Siegprämie



Beitragvon ExilDeiwl » 08.01.2017, 14:12


Konnte das erste Spiel leider nicht sehen, aber gefällt mir, was die Jungs da zeigen. Macht Spaß, zuzuschauen :teufel2:

Edit: und kaum sag ich's passt Mwene nicht auf... naja, lieber hier als in der Liga.
Nur zusammen sind wir Lautern! :teufel2:
#ZusammenLautern http://www.nur-zusammen.de



Beitragvon alaska94 » 08.01.2017, 14:15


Der Reporter geht mir auf die Nüsse. Lautern führt wieder so früh, wie beim SPiel gegen Duisburg. WIr haben hintern gelegen aber ist egal. Glatzel kann ja richtig was am Ball, trotz der Größe. Beeindruckt mich.

Jetzt sagt er wir spielen wieder gegen Duisburg, auch gut *LOL*
94 ist nicht mein Geburtsdatum´, damit ich es nicht immer wieder erwähnen muss.

Suche nette Kontakte im Raum Nürnberg/ Lauf



Beitragvon ExilDeiwl » 08.01.2017, 14:18


Duisburg, Offenbach... Egal, Hauptsache Bayern. :wink:
Nur zusammen sind wir Lautern! :teufel2:
#ZusammenLautern http://www.nur-zusammen.de



Beitragvon sandman » 08.01.2017, 14:22


Wenn die Jungs das von der Halle aufn Rasenplatz bekommen..kann Bayern kommen :teufel2:

Für Dittgen freuts mich echt richtig...hat sich deutlich in BEIDEN Turnieren gezeigt :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 14:30


+++ Ergebnis-Ticker +++

Vorrunde, Spiel 2:

1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach 5:2 (3:1)
FCK-Torschützen: Robert Glatzel (2), Max Dittgen (2), Marlon Frey
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SL7:4 » 08.01.2017, 14:33


Aber Weis war schwach! Verunsichert, vor allen Dingen in der ersten Hälfte! Beim ersten Gegentreffer seitlich zum Tor, beim zweiten zu weit vorm Tor!
Hoffentlich ist wieder Sievers im Tor später! :teufel2:
2 Dauerkarten Süd 2017/2018
"Nur zusammen sind wir Lautern"



Beitragvon Rieddevil » 08.01.2017, 14:35


Weis war schon in Ulm unsicher und schwach

..............,...................:......
Wir sind Betze - Unterstützt mit uns den FCK!

https://www.facebook.com/groups/2588448 ... page_panel



Beitragvon ExilDeiwl » 08.01.2017, 14:37


Ja, ist schön, die Jungs aus der zweiten Reihe mal spielen zu sehen und man kann das schon auch als Bewerbung beim neuen Trainer sehen. Die Frage ist halt, was man von so einem Hallenturnier auf die Liga draußen auf dem großen Rasenplatz übertragen kann. Hat ja schon einen anderen Charakter durch die kurzen Distanzen, Band und weniger Spieler (die im Vergleich zu draußen auch mal auf anderen Positionen spielen). Stärkt sicherlich die Kommunikation zwischen Spielern untereinander aber auch zum neuen Trainergespann. Ernst wird es aber im Trainingslager, da dort die Voraussetzungen schon andere sind.

Wie auch immer: macht Spaß zuzuschauen. :daumen:

PS zu Weis: ja, da isser zu weit draußen, weiß aber auch, dass es um nix mehr geht, eine halbe Minute vor Schluss. Sonst fand ich ihn so schlecht doch gar nicht.
Nur zusammen sind wir Lautern! :teufel2:
#ZusammenLautern http://www.nur-zusammen.de



Beitragvon Betzebu^^ » 08.01.2017, 14:38


SL7:4 hat geschrieben:Aber Weis war schwach! Verunsichert, vor allen Dingen in der ersten Hälfte! Beim ersten Gegentreffer seitlich zum Tor, beim zweiten zu weit vorm Tor!
Hoffentlich ist wieder Sievers im Tor später! :teufel2:




Beim Gegentreffer in der ersten Halbzeit kann man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen. Er steht seitlich vom Tor, um Mwene eine Anspielstation zu geben. Der hat leider nicht aufgepasst. Da kann der Torwart aber mal gar nichts für.
Dittgen ist stark. Um das zu sehen haben aber auch die letzten 10 Minuten gegen Nürnberg gereicht (es war doch Nürnberg?!)



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 14:39


Gummersbach: FCK vorzeitig im Halbfinale

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Hallenturnier in Gummersbach vorzeitig das Halbfinale erreicht. Sport1 überträgt die Endrunde ab ca. 14:55 Uhr live im TV.

In der Vorrunde des Schauinsland Reisen Cup 2017 besiegte das Team von Norbert Meier zunächst den MSV Duisburg (3:1) und dann die Offenbacher Kickers (5:2). Damit stehen die Roten Teufel vorzeitig als Gruppensieger fest und treffen heute Nachmittag auf den Zweitplatzierten der zweiten Gruppe (Arminia Bielefeld, Fortuna Köln, 1. FC Kaan Marienborn).

Der FCK-Kader beim Hallenturnier in Gummersbach: André Weis, Jan Ole Sievers, Dino Bajric, Christoph Moritz, Phillipp Mwene, Marlon Frey, Naser Aliji, Max Dittgen, Robert Glatzel, Marcel Gaus, Patrick Ziegler, Florian Pick.

Die Spiele mit FCK-Beteiligung auf einen Blick:

Vorrunde: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 3:1 (2:1)
FCK-Torschützen: Marlon Frey, Max Dittgen, Marcel Gaus

Vorrunde:1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach 5:2 (3:1)
FCK-Torschützen: Robert Glatzel (2), Max Dittgen (2), Marlon Frey

Der weitere Spielplan:

14:55 Uhr: 1. Halbfinale
15:20 Uhr: 2. Halbfinale

15:53 Uhr: Neunmeterschießen um Platz 3
16:09 Uhr: Finale

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2017, 14:40


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, ist schön, die Jungs aus der zweiten Reihe mal spielen zu sehen und man kann das schon auch als Bewerbung beim neuen Trainer sehen. Die Frage ist halt, was man von so einem Hallenturnier auf die Liga draußen auf dem großen Rasenplatz übertragen kann. Hat ja schon einen anderen Charakter durch die kurzen Distanzen, Band und weniger Spieler (die im Vergleich zu draußen auch mal auf anderen Positionen spielen). Stärkt sicherlich die Kommunikation zwischen Spielern untereinander aber auch zum neuen Trainergespann. Ernst wird es aber im Trainingslager, da dort die Voraussetzungen schon andere sind.

Wie auch immer: macht Spaß zuzuschauen. :daumen:

PS zu Weis: ja, da isser zu weit draußen, weiß aber auch, dass es um nix mehr geht, eine halbe Minute vor Schluss. Sonst fand ich ihn so schlecht doch gar nicht.

Das Turnier ist halt für einen tollen Teamgeist, denke wir holen den Pott. 5000 Prämie in Mannjeim geholt und heute 15 000. Da werden die Jungs nen schönen Abend heute haben. Außerdem schweißt es den Trainer mit den Spieler zusammen, solche kleinen Erfolge. Und auch ein kleines Erfolgserlebnis für die Fans und man sieht das wir eigentlich richtig gute Fußballer haben



Beitragvon ExilDeiwl » 08.01.2017, 14:49


Ja, so sehe ich das auch, gerade was das Zusammenschweißen und die kleinen Erfolgserlebnisse betrifft. Und nebenbei: für uns auch mal wieder ein bißchen Augenschmaus und Freude. Hatten wir zuletzt ja nicht so oft.
Nur zusammen sind wir Lautern! :teufel2:
#ZusammenLautern http://www.nur-zusammen.de



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 14:51


Forever Betze hat geschrieben:Das Turnier ist halt für einen tollen Teamgeist, denke wir holen den Pott. 5000 Prämie in Mannjeim geholt und heute 15 000. Da werden die Jungs nen schönen Abend heute haben.

Die Einnahmen der Hallenturniere dürften eher zur Finanzierung des Trainingslagers usw. verwendet werden. Aber woher hast Du die Info, dass es in Gummersbach 15.000 Euro Siegprämie geben soll, das Turnier ist doch "für den guten Zweck" ausgerufen?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2017, 15:04


Thomas hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Das Turnier ist halt für einen tollen Teamgeist, denke wir holen den Pott. 5000 Prämie in Mannjeim geholt und heute 15 000. Da werden die Jungs nen schönen Abend heute haben.

Die Einnahmen der Hallenturniere dürften eher zur Finanzierung des Trainingslagers usw. verwendet werden. Aber woher hast Du die Info, dass es in Gummersbach 15.000 Euro Siegprämie geben soll, das Turnier ist doch "für den guten Zweck" ausgerufen?

Ich dachte es mir da 15000 eig die Standart Siegorämie in der Halle ist. Soviel ich weiß ist nur das Traditionsspiel das Benwfizspiel. Glaube nicht das wir nur für den Guten Zweck angereist sind. Denke schon das wir zumindest eine Antrittsprämie bekommen



Beitragvon fußballwombel » 08.01.2017, 15:06


@Thomas: Na dann isses doch für einen guten Zweck :wink:

BTT: Gefällt mir heute wesentlich besser, weil
a) mal schnell und
b) direkt gespielt wird.

Auch wenn es nur die Halle ist: SO muss man auch draussen spielen, dann klappts auch mit dem Toreschiessen :teufel2: :daumen:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste