wernerg1958 hat geschrieben:Toll, und was soll diese Suspendierung bis Montag. So wie der die letzten Spiele aufgetreten ist hat der Junge keinen Bock mehr, das ist das Zeichen welches ich hier sehe und es lässt die Mutmaßung zu, daß da die Verantwortlichen den Laden nicht mehr im Griff haben. Der würde bei mir bis Winter auf der Tribühne sitzen und bei den Amateuren trainieren, besser noch ich würd ihn rausschmeißen! Passt ganz toll, wie hieß vor Tagen Quo vadis FCK.
Tja, das ist der Spagat zwischen gerechter / erzieherischer Strafe einerseits und dem Ansinnen andererseits, Osawe in einem oder zwei Jahren Gewinn bringend zu verkaufen. Wir wissen doch alle, dass wir ihn wieder verkaufen müssen, um mit dem Verkaufserlös das Budget abzusichern. Das kannst Du vergessen, wenn Du ihn rausschmeißt.
Mit der Suspendierung tut es uns zwar auch weh (wer weiß, ob Zoua am WE spielen kann...), aber zumindest besteht die Chance/Hoffnung, dass Osawe das ein deutlicher Schuß vor den Bug war und er sich bessert (und nebenbei gilt das für alle anderen im Kader auch!). Ich hoffe, dass die Geldstrafe entsprechend saftig war.