Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 23.03.2007, 21:24


Von www.fck.de

Zeit für den ersten Sieg!

Am Samstag um 14:30 Uhr (Platz 4) will es die FCK-Regionalliga-Mannschaft endlich wissen. Gegen die SpVgg Elversberg soll der erste Saisonsieg eingefahren werden.

Mögliche Hilfe bekommt Alois Schwartz auch aus der Profimannschaft, denn in diesem Heimspiel könnte der eine oder andere Akteur Spielpraxis für die kommenden Aufgaben in der zweiten Liga sammeln.
Wer am Ende die 2. Mannschaft unterstützt, ist aber noch nicht hundertprozentig geklärt.

Auf jeden Fall muss das Team auf Youngster Sascha Kotysch verzichten, der am letzten Wochenende in Hoffenheim seine fünfte Gelbe Karte kassierte und nur zuschauen darf.

Gegner Elversberg gewann am letzten Samstag gegen KSC II mit 1:0 und steht zurzeit drei Punkte vor einem Nichtabstiegsplatz auf Rang Elf.
Ungern erinnern sich die "Roten Teufel" an das Hinspiel. Denn trotz der Führung durch Marcel Ziemer, gab es am Ende eine 1:2-Niederlage. Das Bittere war, dass der Siegtreffer der Elversberger erst in der letzten Spielminute fiel. (...)

Ausführlicher Artikel hier: www.fck.de

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Luki » 24.03.2007, 00:49


Vielleicht wirds ja was!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon OWL-Teufel » 24.03.2007, 09:14


Würd mich auf jeden Fall freuen für die Jungs...so ganz ohne Sieg aus der Runde gehen wäre ja auch deprimierend!



Beitragvon s.berninger92 » 24.03.2007, 15:02


die amas führ 1:0 :teufel2: :pyro:
torschütze: Lenk (22.)



Beitragvon Amok.exe » 24.03.2007, 15:07


jawoll, sauber :!:

na das wird doch wohl nicht klappen mit den ersten 3Punkten? ;)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Schwenker » 24.03.2007, 16:00


Innerhalb von 5 Min steht's 1:2 ... son Dreck :(



Beitragvon Schwenker » 24.03.2007, 16:18


1:3 ...



Beitragvon s.berninger92 » 24.03.2007, 16:25


1:4 ......



Beitragvon Fisch » 24.03.2007, 16:41


ôje



Beitragvon Amok.exe » 24.03.2007, 17:36


is ja echt unglaublich, die wern ja wohl nich die Saison ohne Sieg verabschieden.....hoffe ja immernoch auf ein 3er in Darmstadt :lol:

Naja, wenigstens ham sie zur Halbzeit 1:0 geführt :?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris » 24.03.2007, 18:02


ohje ohje...
wolte eigentlich hinfahren! konnte dann doch nicht, da es gestern abend wohl en paar bier zuviel waren!
erst hab ich mich geärgert, dass ich ned hingefahren bin..
jetzt bin ich eher froh darüber! :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 24.03.2007, 18:03


Spielinfos zur Partie:

Anstoß: 24.03.2007 14:30
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Platz 4

Aufstellung
1. FC Kaiserslautern II

Fromlowitz, Gaebler, Roesner, Henn, Kessel, M. Lehmann, Riihilahti (ab 81. Werner), Reinert, Lexa, Lenk, Akcam
Trainer: Schwartz

SV Elversberg
Knödler, D. Schommer (ab 46. Olivier), Velkoborsky, E. Bediako, Zimmermann (ab 46. F. Weber), D. Herzig, Birk, Zinnow, Örtülü, Delic, Nagorny (ab 89. S. Maier)
Trainer: Goulet

Tore:
1:0 Lenk (22.)
1:1 Delic (65.)
1:2 Olivier (72.)
1:3 Nagorny (84.)
1:4 Velkoborsky (89.)

Schiedsrichter: Viktora (Siegbach)
Zuschauer: 550

Gelbe Karten: Fromlowitz, Werner, Lexa (alle FCK) - E. Bediako, D. Herzig (Elversberg)

Daten sind von hier: http://www.kicker.de/fussball/regionall ... ect/764757

Spielbericht von www.fck.de

Eine Stunde hui, dann nur noch pfui!

Die "Seuche" bei der 2. Mannschaft des FCK in der Regionalliga geht weiter. Mit 1:4 verlor der Tabellenletzte der Regionalliga Süd das Heimspiel gegen SV 07 Elversberg.

Trainer Alois Schwartz konnte auf vier Spieler der Profimannschaft zurückgreifen. So stand Florian Fromlowitz zum ersten Mal nach seiner Verletzung wieder zwischen den Pfosten. Spielpraxis sammelten auch Stefan Lexa, Aki Riihilahti und Sebastian Reinert.

Nachdem die Elversberger die ersten zehn Minuten dominierten, nahm dann der FCK das Heft in die Hand. Belohnung: das Führungstor durch Robin Lenk in der 22. Minute nach feiner Vorarbeit durch die Profis Lexa und Reinert. Dieser Treffer gab dem Team die Sicherheit und so kamen die "Roten Teufel" immer wieder gefährlich vor das Elversberger Tor. Vor allem Torschütze Robin Lenk gefiel mit zwei spektakulären Fernschüssen.
So fand die Leistung des FCK sogar beim gegnerischen Trainer Brent Goulet Anerkennung: "In der ersten Halbzeit war der 1. FC Kaiserslautern klar besser." (...)

Vollständiger Artikel hier: www.fck.de

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der


:schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Bernd » 24.03.2007, 19:04


Da frägt man sich als, ob die Profis überhaupt Verstärkungen für die Amas sind! Eher nicht...



Beitragvon PsYKo » 24.03.2007, 20:01


Weiß einer wegen was Flo gelb bekommen hat?
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Ratzinger » 24.03.2007, 23:08


Flo hat gelb bekommen, weil er versucht hat den Linienrichter zu erwürgen. Dieser Hoyzer hat sich heute einen weiteren Plasmafernseher verdient: zuerst wurde unseren Amas ein klarer Treffer nicht anerkannt; dann wurden zwei klare Abseitstore für den Gegner zugelassen. Es war mal wieder echt erbärmlich, was sich die Burschen in schwarz heute geleistet haben. - Flo hat nach dem Abpfiff noch kurz mit dem Spielbeobachter vom SWFV geredet, aber der ging stolz lächelnd davon. In schwarz hat man schließlich einfach recht und Schluss.



Beitragvon Momo » 25.03.2007, 11:31


@Ratzinger

War ebenfalls oben,und das war m.E. der größte Beschiss seit Mainz....Robin Lenk schießt aufs Tor,ein Elversberger steht auf der linie,schießt ihn praktisch noch rein und der Goftel an der Linie hebt die Fahne....Das 1-1 un 1-2 waren KLARES Abseits,Flo ist beide Male gut abgegangen,verständlicherweise....Der linienrichter war glücklicherweise genau vor uns,der konnte sich was anhören.Das 1-3 war regulär,beim vierten Mal verletzt sich Sandro Rössner im eihenen Strafraum,und die Elversberger spielen einfach weiter,anstatt den Ball ins Aus zu spielen,was wir en paar minuten vorher noch gemacht haben.Diese niederlage können sich also ganz klar die Männer in schwarz,vor allem der Linienrichter auf unsrer seite auf die Fahnen schreiben.... :x


@Bernd

Fromlowitz und vor allem reinert haben ein sehr gutes Spiel gemacht!Rihilahti war in seinem ersten Spiel einfach nur schlecht und viel zu langsam,Lexa war zwar am 1-0 schön beteiligt,aber was Wolf an dem so toll findet und in der Ersten immert wieder bringt,is mir en Rätsel.

Gruß
Momo
Zuletzt geändert von Momo am 26.03.2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Bernd » 25.03.2007, 14:41


Momo hat geschrieben:@Bernd

Fromlowitz und vor allem reinert haben ein sehr gutes Spiel gemacht!Rihilahti war in seinem ersten Spiel einfach nur schlecht und viel zu langsam,Lexa war zwar am 1-0 schön beteiligt,aber was Wolf an dem so toll findet und in der Ersten immert wieder bringt,is mir en Rätsel.

Gruß
Momo


Danke für die Infos, ich war nämlich nicht vor Ort.

Den Reinert find ich gut, auch aufgrund des Alters ist es ja auch nicht so auffällig, wenn er bei den Amas mitspielt wie bei z. B. Lexa.

Fromlowitz stand ja bei den Amas die Saison schon öfter zwischen den Pfosten und ist ja auch noch jung. Da finde ich es ok, wenn er in der Regionalliga Spielpraxis erhält.

Allerdings haben Lexa und Rihilati (bis zu seiner Verletzung) noch nichts gebracht, seit sie in Lautern sind. Es sind einfach mal wieder zwei enttäuschende Verpflichtungen. Statt denen lässt man besser junge Spieler von den Amas ran.



Beitragvon Gate13 » 25.03.2007, 15:35


Amok.exe hat geschrieben:is ja echt unglaublich, die wern ja wohl nich die Saison ohne Sieg verabschieden.....hoffe ja immernoch auf ein 3er in Darmstadt :lol:

Da konnte ja selbst Pirmasens gewinnen. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste