Die Widersprüchlichkeit Deiner Aussage ist Dir bewusst?Becer hat geschrieben:Alles besser wie Vucur. Ich bin immer noch Sprachlos. Kann mir aber nicht vorstellen das es mit so einem Spieler besser wird
Starker Post, zur Thematik.Hajoe hat geschrieben:Wenn die Nürnberger ihn so ohne weiteres gehen lassen dann heisst das doch wohl er ist ihnen nicht gut genug ???
Und für uns soll er dann passen ???
Na ich weiss nicht so recht.
Klar, sprachlos kann man sein, war ich auch für den Moment. Diesmal war es Vucur - was ich andereweitig schon geschrieben habe - das nächste Mal ist es ein anderer. Schlimm nur, dass dies immer gegen relativ harmlose Gegner passiert und wir die wieder zurück ins Spiel bringen. Das ganz alleine ist unser Grundmanko - ich hoffe, dass nun Korkut das in den Griff bekommt und es abstellt - die Vorgänger haben es leider nicht geschafft. Zu Hovland kann ich nicht viel sagen, ist mir nicht wirklich auf dem Schirm - Statistiken sind schall und rauch. Was unsere beiden Innvenverteidiger derzeit abliefern, kann eigentlich nur besser werden.Becer hat geschrieben:Alles besser wie Vucur. Ich bin immer noch Sprachlos. Kann mir aber nicht vorstellen das es mit so einem Spieler besser wird
auf transfermarkt.de unter lautern/vereinsforum/transferspekulationen ist dazu auch manchmal etwas zu findenWolframWuttke hat geschrieben:Wäre auch mal geil gewesen, wenn hier irgendjemand was postet, der Hovland fußballerisch beurteilen kann oder zumindest den Kommentar eine Glubb-Fans wiedergeben könnte.
Das klingt doch ziemlich gutNaheteufel11 hat geschrieben:http://www.fcn.de/news/artikel/even-hovland-heulen-oder-kaempfen/
Also das mit Vucur seh ich ganz anders.morlautern1971 hat geschrieben:Das klingt doch ziemlich gutNaheteufel11 hat geschrieben:http://www.fcn.de/news/artikel/even-hovland-heulen-oder-kaempfen/
Den holen, wenn Korkut sich ihn vorstellen kann und keine großartige Ablöse fällig wird. Vucur bitte verkaufen, verleihen oder verschenken. Sehe das so krass, in diesem Fall, weil es definitiv nicht sein erster 'completely unforced blackout' war, der tickt offenbar einfach so bzw hört manchmal eben einfach auf zu ticken. Vermutlich gar nicht bös gemeint. Ist halt so, bei ihm. Vorne immer wieder stark, hinten aufgrund regelmäßiger Komplettaussetzer das personifizierte Sicherheitsrisiko - von einem IV erwarte ich was anderes, wenn wir nicht absteigen wollen.
Dazu Görtler halten und für ab 1.1.2017 noch Nyman aus Schweden für den Sturm holen, dann ist der ablösefrei und bis dahin wissen wir vermutlich auch, wen wir für ihn aussortieren können (vermutlich nicht Osawe, der macht ja einen top Eindruck - bei allen anderen, einschließlich Neuzugang Zoua, bin ich mir da aber nicht so sicher...).
Das wär mein persönlicher Wunschzettel.