Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 04.08.2016, 09:32


Nach Informationen der Rheinpfalz steht Manfred Osei Kwadwo kurz vor einer Ausleihe zum schwäbischen Klub SG Sonnenhof Großaspach. Der FCK möchte den 21-Jährigen gerne für eine Leihe abgeben. Gestern kursierte das Gerücht, auch der FC Hansa Rostock habe Interesse an einer Verpflichtung des Flügelspielers (siehe ältere Meldung)

Rheinpfalz hat geschrieben:Zum Drittligisten SG Großaspach geht Manfred Osei Kwadwo (21) auf Leihbasis.

Quelle: Rheinpfalz vom 04.08.2016 (Printausgabe)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 04.08.2016, 09:36


SGSG wäre sicher eine bessere adresse als hr! nicht weit weg von lautern und hier kann man sicher befreiter und ohne großen druck von aussen aufspielen. :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2016, 09:40


Dazu kommt, dass die Spielweise von Aspach Manni wohl eher liegen wird als die der Rostocker. Von daher bessere Chancen für ihn sich zu entwickeln.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BetzeFäään » 04.08.2016, 09:45


Zudem wäre das Umfeld der SG Sonnenhof sicherlich für einen Jungen spieler wie Manni einfacher und leichter als in Rostock.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.



Beitragvon WolframWuttke » 04.08.2016, 10:15


BetzeFäään hat geschrieben:Zudem wäre das Umfeld der SG Sonnenhof sicherlich für einen Jungen spieler wie Manni einfacher und leichter als in Rostock.



..und er kann nach dem Training sogar durch`s Dorf gehen ohne von Glatzen gejagd zu werden.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Ratinho17 » 04.08.2016, 10:16


Hansa Rostock ist bei allem Respekt für die Historie ein komplizierter Klub für junge Spieler. Seit Jahren kommen von dort viele Nebengeräusche. Wirtschaftliche Probleme und Fanausschreitungen gingen einher mit Abstiegskampf. Während die SG Sonnenhof doch einen sehr robusten und harmonischen Eindruck hinterlässt. Seit Jahren wird seriös gearbeitet und es ging sportlich wie finanziell stets voran. Das ideale Umfeld sich ganz dem Fussball zu widmen. Manni könnte dort vielleicht die Position von Dittgen einnehmen. Egal wo, ich wünsche Manni viel Glück, dass er sich verbessert wieder zurückmeldet.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Forever Betze » 04.08.2016, 10:18


Bin mir auch ziemlich sicher, das Aspach die bessere Anlaufstelle für Kwadwo wäre. Viel ruhigeres Umfeld zum entwickeln und ein System, das besser passt.
Rostock sehe ich wieder um den Abstieg kämpfen und dann kann sich Kwadwo eher darum kümmern, die Klasse zu halten und sich auspfeife zu lassen, als sich zu entwickeln. Am Ende kommt er demotivierter und kaputter zurück, als er ging.
Bei Aspach ist das alles einfacher, vor allem, sollte Aspach überraschend um den Abstieg spielen, juckt es keine Sau.. Er muss sich auch keinen Pfiffen aussetzen, das ist dann eher eine Erfahrung die er sammelt.



Beitragvon Betzepumper » 04.08.2016, 10:41


WolframWuttke hat geschrieben:
BetzeFäään hat geschrieben:Zudem wäre das Umfeld der SG Sonnenhof sicherlich für einen Jungen spieler wie Manni einfacher und leichter als in Rostock.



..und er kann nach dem Training sogar durch`s Dorf gehen ohne von Glatzen gejagd zu werden.


Ãœber Menschen mit Glatzen urteilen?

Ich werde mir früher oder später sicherlich haarausfall-bedingt eine schneiden müssen, von daher verbitte ich mir solche Aussagen :?:
:teufel2:



Beitragvon PälzerDude » 04.08.2016, 11:09


Betzepumper hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:
..und er kann nach dem Training sogar durch`s Dorf gehen ohne von Glatzen gejagd zu werden.


Ãœber Menschen mit Glatzen urteilen?

Ich werde mir früher oder später sicherlich haarausfall-bedingt eine schneiden müssen, von daher verbitte ich mir solche Aussagen :?:


Ich hab eine Glatze und ich weiß wie er es meint :) Mich fragte mal jemand: "Ist deine Glatze politisch motiviert oder Krankheitsbedingt?"

Meine Antwort war: Wäre es politisch motiviert, so wäre es auch gleichzeitig eine Krankheit... Es ist reine Bequemlichkeit, da sie im Sommer einfach angenehm ist :)

Und was das Topic angeht: MANNIIIIII!!!! Ich wünsch ihm alles erdenklich gute. Ich hatte das Glück bei einem Freundschaftsspiel seine Hand zu schütteln... Sehr sympatischer Mensch. Nich falsch verstehen, er ist für mich ein "schwarzer Zimmer" :oops: . Klein, schnell, bissig und immer das Lächeln im Gesicht. Hoffentlich kann er sich entwickeln und kommt gestärkt zu uns zurück!
Bin Pälzer. Nix anneres.
Seine Familie sucht man sich nicht aus. So ist es auch mit dem Verein. Der FCK ist wie eine Familie, da rennt man wegen Problemen auch nicht zur nächsten.
Seit mein Sohn auf der Welt ist, singe ich ihm beim "Zu Bett gehen" das Betzelied als Einschlaflied :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 04.08.2016, 11:45


FCK-Ralle hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Spielweise von Aspach Manni wohl eher liegen wird als die der Rostocker. Von daher bessere Chancen für ihn sich zu entwickeln.

Das ist sicher ein zentraler Punkt. Aspach ist ein Klub, seit Jahren sehr auf den behutsamen Aufbau von Talenten ausgerichtet ist. Dabei fokussiert man sich auch auf die Leute, die bei den "großen" Klubs (vor allem aus der Umgebung) den Sprung nicht geschafft haben.

Insofern sicher eine gute Adresse für Manni, im schnellen Offensiv- und Gegenpressingspiel der SGS, was sie unter Zapel fortführen will, Erfahrung zu sammeln. Die 3. Liga hat ein ordentliches Niveau.

Etwas kritisch sehe ich noch den Aderlass der Aspacher. Man hat nicht nur den Trainer Rüdiger Rehm und dessen Co-Trainer Mike Krannich abgegeben, sondern auch eine stattliche Zahl an Leistungsträgern.
Ich hoffe nicht, dass dieser Umstand in Verbindung mit dem kleinen Etat einen Einbruch zur Folge hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Forever Betze » 04.08.2016, 12:15


paulgeht hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Spielweise von Aspach Manni wohl eher liegen wird als die der Rostocker. Von daher bessere Chancen für ihn sich zu entwickeln.

Das ist sicher ein zentraler Punkt. Aspach ist ein Klub, seit Jahren sehr auf den behutsamen Aufbau von Talenten ausgerichtet ist. Dabei fokussiert man sich auch auf die Leute, die bei den "großen" Klubs (vor allem aus der Umgebung) den Sprung nicht geschafft haben.

Insofern sicher eine gute Adresse für Manni, im schnellen Offensiv- und Gegenpressingspiel der SGS, was sie unter Zapel fortführen will, Erfahrung zu sammeln. Die 3. Liga hat ein ordentliches Niveau.

Etwas kritisch sehe ich noch den Aderlass der Aspacher. Man hat nicht nur den Trainer Rüdiger Rehm und dessen Co-Trainer Mike Krannich abgegeben, sondern auch eine stattliche Zahl an Leistungsträgern.
Ich hoffe nicht, dass dieser Umstand in Verbindung mit dem kleinen Etat einen Einbruch zur Folge hat.

Habe ich mir auch gedacht, allerdings haben die jetzt ziemlich überraschend 1 Punkt in Chemnitz geholt. Aspach hatte am 1. Spieltag die höchste Quote aller Teams, da Chemnitz als Topfavorit neben dem MSV gilt und Chemnitz den größten Kaderwert dieses Jahr hat, haben unglaublich viele Spieler eingekauft, unter anderem aus England. Habe nicht mit einem Punkt von Aspach gerechnet. Mal sehen wie das weiter geht, glaube auch Manni passt zu Aspach, aus den Gründen, die ihr ja bereits angesprochen habt.



Beitragvon Zwibbeldabscher » 04.08.2016, 13:10


Wurde soeben auf der FCK Homepage bestätigt, Manni geht für ein Jahr zu Großaspach! http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... spach.html
Zuletzt geändert von Zwibbeldabscher am 04.08.2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kaho » 04.08.2016, 13:10


Leihe ist fix: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... spach.html

Alles Gute Manni! Bis nächstes Jahr.



Beitragvon paulgeht » 04.08.2016, 13:32


Weiter geht es hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=21488

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste