Rheinpfalz hat geschrieben:Zum Drittligisten SG Großaspach geht Manfred Osei Kwadwo (21) auf Leihbasis.
Quelle: Rheinpfalz vom 04.08.2016 (Printausgabe)
Rheinpfalz hat geschrieben:Zum Drittligisten SG Großaspach geht Manfred Osei Kwadwo (21) auf Leihbasis.
Quelle: Rheinpfalz vom 04.08.2016 (Printausgabe)
BetzeFäään hat geschrieben:Zudem wäre das Umfeld der SG Sonnenhof sicherlich für einen Jungen spieler wie Manni einfacher und leichter als in Rostock.
Über Menschen mit Glatzen urteilen?WolframWuttke hat geschrieben:BetzeFäään hat geschrieben:Zudem wäre das Umfeld der SG Sonnenhof sicherlich für einen Jungen spieler wie Manni einfacher und leichter als in Rostock.
..und er kann nach dem Training sogar durch`s Dorf gehen ohne von Glatzen gejagd zu werden.
Ich hab eine Glatze und ich weiß wie er es meintBetzepumper hat geschrieben:Über Menschen mit Glatzen urteilen?WolframWuttke hat geschrieben:
..und er kann nach dem Training sogar durch`s Dorf gehen ohne von Glatzen gejagd zu werden.
Ich werde mir früher oder später sicherlich haarausfall-bedingt eine schneiden müssen, von daher verbitte ich mir solche Aussagen
Das ist sicher ein zentraler Punkt. Aspach ist ein Klub, seit Jahren sehr auf den behutsamen Aufbau von Talenten ausgerichtet ist. Dabei fokussiert man sich auch auf die Leute, die bei den "großen" Klubs (vor allem aus der Umgebung) den Sprung nicht geschafft haben.FCK-Ralle hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Spielweise von Aspach Manni wohl eher liegen wird als die der Rostocker. Von daher bessere Chancen für ihn sich zu entwickeln.
Habe ich mir auch gedacht, allerdings haben die jetzt ziemlich überraschend 1 Punkt in Chemnitz geholt. Aspach hatte am 1. Spieltag die höchste Quote aller Teams, da Chemnitz als Topfavorit neben dem MSV gilt und Chemnitz den größten Kaderwert dieses Jahr hat, haben unglaublich viele Spieler eingekauft, unter anderem aus England. Habe nicht mit einem Punkt von Aspach gerechnet. Mal sehen wie das weiter geht, glaube auch Manni passt zu Aspach, aus den Gründen, die ihr ja bereits angesprochen habt.paulgeht hat geschrieben:Das ist sicher ein zentraler Punkt. Aspach ist ein Klub, seit Jahren sehr auf den behutsamen Aufbau von Talenten ausgerichtet ist. Dabei fokussiert man sich auch auf die Leute, die bei den "großen" Klubs (vor allem aus der Umgebung) den Sprung nicht geschafft haben.FCK-Ralle hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Spielweise von Aspach Manni wohl eher liegen wird als die der Rostocker. Von daher bessere Chancen für ihn sich zu entwickeln.
Insofern sicher eine gute Adresse für Manni, im schnellen Offensiv- und Gegenpressingspiel der SGS, was sie unter Zapel fortführen will, Erfahrung zu sammeln. Die 3. Liga hat ein ordentliches Niveau.
Etwas kritisch sehe ich noch den Aderlass der Aspacher. Man hat nicht nur den Trainer Rüdiger Rehm und dessen Co-Trainer Mike Krannich abgegeben, sondern auch eine stattliche Zahl an Leistungsträgern.
Ich hoffe nicht, dass dieser Umstand in Verbindung mit dem kleinen Etat einen Einbruch zur Folge hat.