Forum

Maurice Deville zum FSV Frankfurt? (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Laut Rheinpfalz steht Stürmer Maurice Deville kurz vor einer Ausleihe zum Drittligisten FSV Frankfurt. Der Luxemburger gehört zu den drei Kandidaten, die der FCK gerne für eine Leihe abgeben möchte.
Rheinpfalz hat geschrieben:Maurice Deville (24) steht vor einer Ausleihe an Drittligist FSV Frankfurt.

Quelle: Rheinpfalz vom 04.08.2016 (Printausgabe)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Maurice hat gezeigt, dass er das Tor trifft. Kam leider nur zu wenig zum spielen!
Meiner Meinung der falsche Stürmer der gehn muss. Hätte ihn lieber gesehen das KP!

Aber der FSV ist eine gute Adresse für ihn! Hoffe das klappt und er kommt nächstes Jahr wieder und macht bei uns seinen Weg! :daumen:
BetzeFäään

Beitrag von BetzeFäään »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Maurice hat gezeigt, dass er das Tor trifft. Kam leider nur zu wenig zum spielen!
Meiner Meinung der falsche Stürmer der gehn muss. Hätte ihn lieber gesehen das KP!

Aber der FSV ist eine gute Adresse für ihn! Hoffe das klappt und er kommt nächstes Jahr wieder und macht bei uns seinen Weg! :daumen:

Genau meine einschätzung der Situation. KP ist viel zu ungefährlich vor dem Tor.

Allerdings sehe ich den FSV auch als gute Adresse an, da der FSV sicherlich in der 3. Liga oben mitspielen wird. Da könnte sich Deville gut weiterenwickeln und einen gewissen Torinstinkt entwickeln.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xxstadtkindxx »

Als ich das letzte mal *Ironie* schrieb das KP eurer Meinung die größte Pfeife ist sind hier alle im Dreieck gesprungen.-... würde ja keiner machen usw.

ist einfach zu geil mit euch hier
How is Otmar Wagner ?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Passt.. Am Wochenende sah ich mir die 3. Liga Sportschau an und da erwähnte der Kommentator noch, das FSV die Positionen gedeckt hat und nur noch auf der Suche nach einem Knipser ist und vorne zu wenig Durchschlagskraft herrscht. Im Spiel gegen Kiel ging auch kaum was nach vorne, das Tor ist durch ein Zufallsprodukt gefallen.
Deville wird da wohl Stammspieler und das gefällt mir :daumen:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Bin einigermaßen skeptisch ob MD wirklich den Sprung schaffen kann irgendwann mal bei uns Stammspieler zu werden. We will see. Auf jeden Fall wichtig für den Jungen mal regelmäßig zu spielen. Drücke ihm die Daumen.

Sollte er beim FSV ordentlich treffen wäre zumindest ne Ablöse drin.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 04.08.2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Nachdem Bödvarsson uns verlassen hat, bin ich mir nicht sicher ob wir Maurice wirklich ausleihen sollten.
! Einmal FCK - immer FCK !
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Würde ihn auch eher behalten und immer mal wieder einwechseln oder mal hier und da eine Halbzeit spielen lassen.
bazi

Beitrag von bazi »

Ist wohl ein Zeichen dafür, dass noch ein Stürmer kommt.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Die "unglückliche" Transferpolitik der letzten Saison ergänzte unseren Kader fast ausschliesslich nur mit Zweitligadurchschnitt. Stöver´s Aufgabe ist den Kader möglichst zeitnah zu verschlanken und qualitativ zu verbessern. Wollen wir im Mittelmaß der zweiten Liga rumdümpeln? Nein wollen wir nicht! Vielmehr muss möglichst schnell Qualität her, damit die Aufbruchsstimmung nicht versandet. Perspektivisch benötigen wir erstligareife Spieler. Deshalb würde ich auch Deville lieber verkauft als verliehen sehen. Spätestens Ende dieser Saison muss konsequent die Spreu vom Weizen getrennt werden. Spieler, die auch nach 2 Jahren keinen Durchbruch schaffen, sind auf Dauer nur teuer.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
boettwer

Beitrag von boettwer »

Das sieht nach der bestmöglichen Ausleihsituation aus:
Der FSV will sicher wieder hoch, Stövers Vergangenheit dort garantiert einen guten Umgang mit Maurice - und er kann nun zeigen, ob wir in Zukunft mit ihm planen können:
In der 4. Liga viel zu wenig Tore für einen Stürmer, bei uns dann fast nur als Joker dann aber treffsicher - nun also die Chance, als Stammspieler zum Knipser zu werden. Mach et, Maurice!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter:

» http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=21503

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt