Forum

Medien: Klose will zurück in die Bundesliga (T-Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Martin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Martin »

Laut T-Online ist Miro Klose daran interessiert, in die Bundesliga zu wechseln.
Es wäre wohl das Comeback des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts: Der 37-jährige WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose denkt offenbar an eine Rückkehr in die Bundesliga. Laut eines Berichts des italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" buhlen mehrere Bundesligisten um den Weltmeister von Lazio Rom.

Auch Zweitligist 1. FC Kaiserslautern, Kloses Stammverein, war immer wieder als möglicher neuer Arbeitgeber des Stürmers auf der Zielgerade seiner Karriere gehandelt worden.

Klose will über seine Zukunft am 16. Mai, nach Ende der Serie-A-Meisterschaft, Auskunft geben. (...)
Quelle und kompletter Text: T-Online
Zuletzt geändert von Thomas am 27.04.2016, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug angepasst. Danke fürs Einstellen!
Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährige den Mittelfinger zeigen - das finde ich toll."

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Miro schieß uns in Liga 1 und mach danach den vorzeige-Präsident und das verrückte Betzevolk liegt dir zu fuessen !!!
apocalypticus
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von apocalypticus »

Klose ist einer der wenigen Spieler, denen ich es heutzutage noch zutrauen würde auf viel Geld zu verzichten, um noch einmal in der alten Heimat aufzulaufen. Ein solcher Wechsel könnte auf jeden Fall den so dringend benötigten Stimmungsumschwung einleiten.
Rheinland-Pfalz dem FCK!
jan

Beitrag von jan »

Auch wenn ich nicht an eine Rückkehr glaube, wäre das der Transfer der richtige Aufbruchstimmung erzeugen würde. Mal ganz abgesehen von den Zuschauern die dadurch mehr ins Stadion kommen würden.

Qualität besitzt er auch im hohen Profi Alter noch zur genüge...
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

apocalypticus hat geschrieben:Klose ist einer der wenigen Spieler, denen ich es heutzutage noch zutrauen würde auf viel Geld zu verzichten, um noch einmal in der alten Heimat aufzulaufen. Ein solcher Wechsel könnte auf jeden Fall den so dringend benötigten Stimmungsumschwung einleiten.
Leute, lasst euch von solchen Meldungen doch nicht jedesmal verarschen. Klose ist der letzte, der auf Geld verzichtet, um bei uns zu kicken...da wird eher der Claus Dieter unser Ehrenpräsident. Vor ein paar Tagen kam raus, dass er mit Red Bull NY verhandelt und nach der Karriere nach München zurück will. Vor jedem Wechsel lancieren seine Berater FCK Gerüchte-was einfach nur pervers ist. Klose ist ein roter...aber aus München.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Sforza2008

Beitrag von Sforza2008 »

habe gerade gelesen Klose denkt über Rückkehr nach. Nur mal so als Gegensatz zu Koch... Alterstechnisch.
Zuletzt geändert von Thomas am 27.04.2016, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Alle Jahre wieder. :nachdenklich: Zum wievielten mal wurden denn jetzt die Kinder in Kusel in der Schule angemeldet?

Hab gehört, Gerry denkt über ein Comeback nach. Eine sichere Quelle hat ihn letztens im Sportgeschäft gesehen, als er neue Fußballschuhe gekauft hat.
jan

Beitrag von jan »

Lautern-Fahne hat geschrieben:
apocalypticus hat geschrieben:Klose ist einer der wenigen Spieler, denen ich es heutzutage noch zutrauen würde auf viel Geld zu verzichten, um noch einmal in der alten Heimat aufzulaufen. Ein solcher Wechsel könnte auf jeden Fall den so dringend benötigten Stimmungsumschwung einleiten.
Leute, lasst euch von solchen Meldungen doch nicht jedesmal verarschen. Klose ist der letzte, der auf Geld verzichtet, um bei uns zu kicken...da wird eher der Claus Dieter unser Ehrenpräsident. Vor ein paar Tagen kam raus, dass er mit Red Bull NY verhandelt und nach der Karriere nach München zurück will. Vor jedem Wechsel lancieren seine Berater FCK Gerüchte-was einfach nur pervers ist. Klose ist ein roter...aber aus München.
Tut mir leid, aber dem kann ich nicht zustimmen.
Hatte die Gelegenheit vor der WM 2014 mit Klose ein wenig zu plaudern. Gab mich auch nicht als FCK Fan zu erkennen, aber so wie er über den FCK gesprochen hat glaube ich das er im Herzen ein roter Teufel geblieben ist.
Dennoch gehe ich nicht davon aus ihn jemals wieder in unserem Trikot zu sehen!
Glaube irgendwann im letzten Jahr hatte er in einem Interview eine Rückkehr ja selbst ausgeschlossen. Wobei Fußball natürlich ein schnelllebiges Geschäft ist und dem FCK aktuell nichts besseres passieren könnte.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:nachdenklich:
Jo mal wieder ... Klose ist ein Geldsack, wie soviele andere auch, wann kapiert das auch der Letzte?

Wer glaubt das er auf Gehalt verzichtet um sich für uns nochmals die Kickschuhe binden zu können, der denkt auch das der Nasenbär gegen seinen Willen gezwungen wurde für die Dosen zu spielen ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich nicht.
Bei uns wurde er zwangsläufig verkauft. Da war seine Meinung wohl eher zweitrangig. Lasst ihn nach Bremen gehen. Die wissen sein Engagement sicherlich auch sehr gut zu schätzen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Daniel Bär

Beitrag von Daniel Bär »

http://www.fussball.news/kehrt-klose-zu ... rslautern/

"Der 37-Jährige hat für Kaiserslautern, Bremen und Bayern München in der Bundesliga gespielt, angeblich soll nun vor allem eine Rückkehr in seine Heimat zum FCK eine Option sein, auch wenn die Roten Teufel in der 2. Bundesliga verweilen"
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

MatzeW hat geschrieben::nachdenklich:
Jo mal wieder ... Klose ist ein Geldsack, wie soviele andere auch, wann kapiert das auch der Letzte?

Wer glaubt das er auf Gehalt verzichtet um sich für uns nochmals die Kickschuhe binden zu können, der denkt auch das der Nasenbär gegen seinen Willen gezwungen wurde für die Dosen zu spielen ...
Sehe ich leider auch so würde mich aber gerne positiv von Miro überraschen lassen!
Miro setz ein Zeichen gegen Kommerz und Abzocke und komm zu uns zurück.
Versprochen hattest du es ja " ich will meine Kariere in KL beenden"!!!!!!!!!!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Hört sich aber immer wieder gut an :D
Vielleicht kommt Klose vorerst ohne Familie nach Lautern. Seine Frau möchte ja wohl eher in Rom bleiben. Aus Frauensicht auch verständlich :lol:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

... angeblich soll nun vor allem eine Rückkehr in seine Heimat zum FCK eine Option sein, ...
Wie immer, wenn es um einen neuen Vertrag von Klose geht, wird mit dem Argument 1.FCK gezockt um mehr Geld herauszuholen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Geld wird er wohl keines mehr brauchen.

Er könnte sich hier ein Denkmal setzen lassen, wenn er uns zum Aufstieg schießt. Dann noch ein Jahr erste Liga und Torschützenkönig. Danach eine Funktion beim FCK.

Oder er kommt und es geht in die Hose.

Schwierige Entscheidung!

Die Frage ist jetzt nur, wie viel Liebe und Mut er hat.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Lonly Devil hat geschrieben:
... angeblich soll nun vor allem eine Rückkehr in seine Heimat zum FCK eine Option sein, ...
Wie immer, wenn es um einen neuen Vertrag von Klose geht, wird mit dem Argument 1.FCK gezockt um mehr Geld herauszuholen. :?
Wie nimmt Klose mit dem "Argument 1.FCK" mehr Geld raus ?
kai900

Beitrag von kai900 »

Ganz einfach:

Herr Rangnik sie wollen mir zwar 1,5 mio mehr zahlen als der FCK aber ich möchte bei meinem Herzensverein spielen da verzichte ich auf Geld.

Herr Klose wir legen nochmal 1mio oben drauf.

Herr Rangnik wo muss ich unterschreiben?
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das darf doch nicht wahr sein :nachdenklich: Hört das Theater um den Münchner nie auf? Miro ist keiner (mehr) von uns. Schminkt Euch den endlich ab. Der einzige Miro der wirklich immer Einer von uns bleiben wird der trug die 5 :wink:
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Wir waren für Klose, (noch einen, der diesen Verein ja immer im Herzen tragen wird, dass ist das Pendant zu "lass uns Freunde bleiben", :nachdenklich: ), nur eine Zwischenstation.

Ein Sprungbrett.
sandman

Beitrag von sandman »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein :nachdenklich: Hört das Theater um den Münchner nie auf? Miro ist keiner (mehr) von uns. Schminkt Euch den endlich ab. Der einzige Miro der wirklich immer Einer von uns bleiben wird der trug die 5 :wink:
So siehts aus...unser Freistoßkönig :love :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

Leute, Miro ist ein anständiger Kerl, klar würde er für Begeisterung sorgen, aber er ist 37 Jahre alt. Verletzungen sind sein ständiger Begleiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der 2.Liga funktionieren würde, wo es ständig auf die Socken gibt. Vergesst es. Lasst euch nicht wieder zum träumen verleiten.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Und ewig grüßt das Murmeltier! Klose will in die Bundesliga da gibt es nur ein Verein: RBL die haben Geld zum k.... und Klose muß ja seine Rente noch mächtig aufbessern :nachdenklich:
Also beim FCK wird Miro nicht landen, wäre auch nicht gut. Das passt nicht mehr.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ein Blick auf den Wetterbericht vergrößert nur meine Verwunderung über den allzu frühen Beginn der Sauregurkenzeit.

Ich gähne und drehe mich auf die andere Seite.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Fürs Marketing von RB käme ein Weltmeister doch gerade recht! :(
Egal was passiert ich bleibe treu
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ja,das dachte ich auch gerade
"Klose die Dose" reimt sich sogar .....
passt nicht ins Rattnicks Altersschema,aber
als Symphatiebringer wie einst Käthe bei Bayer ?
Ablösefrei,sie geben ihm 2 bis 3 Milliönchen im Jahr ? Why not,könnte sich seine Trulla sagen ....
Und trifft einen anderen "Ex-Pfälzer" dort,der auch eine polnische Mama hat,da passt doch alles.....
"Laut der für gewöhnlich gut informierten römischen Tageszeitung "Il Messaggero" hatte Klose zuletzt auch Kontakte zum US-Klub New York Red Bulls, der dem Spieler einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe."
oder hat er doch Sehnsucht nach dem Pfälzer Wald :nachdenklich: und spielt stattdessen für 300.000 bei uns ?
Antworten