Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon teufelshü » 09.04.2016, 08:51


Amir Falahen zum FCK?

Stürmt bald der erste Palästinenser auf dem Betze? BILD weiß: Die Lauterer wollen Amir Falahen (23) vom SC Freiburg! Nach seinem Kreuzbandriss wieder topfit, kommt Falahen (Staatsbürger Palästinas, weil sein Vater von da ist) im Breisgau nicht an Petersen und Niederlechner vorbei, plant daher trotz seines Vertrages bis 2017 im Sommer den Abgang. (...)

Quelle und kompletter Text: Bild
Zuletzt geändert von Thomas am 09.04.2016, 15:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Naheteufel11 » 09.04.2016, 09:37


1,93m, Mittelstürmer. Eigentlich haben wir eher auf den Flügeln Bedarf, mit Bödvarsson und Morawe haben wir den ersten Sturm schon, Pritsche und Deville Ersatz, Jacob wieder fit...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Seit1969 » 09.04.2016, 09:49


Abwarten, da mir der Spieler nur ganz wenig sagt.
Andrerseits ist er aus dem Freiburger Jugend- und Nachwuchsbereich und damit sicherlich auch taktisch gut ausgebildet! Teuer wird er ach nicht sein.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Berlinteufel » 09.04.2016, 09:55


Und laut tm.de auch als Links-oder Rechtsaussen einsetzbar . Könnte passen



Beitragvon EchterLauterer » 09.04.2016, 09:56


teufelshü hat geschrieben:http://m.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/will-freiburgs-falahen-45280136.bildMobile.html


Was bin ich froh, daß BILD eine Seite vorgeschaltet hat, dich mich warnt, daß ich in Gefahr wäre, eine BILD-Seite zu besuchen ... das machen die ganz toll
:D :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rote Socke » 09.04.2016, 14:43


Naheteufel11 hat geschrieben:1,93m, Mittelstürmer. Eigentlich haben wir eher auf den Flügeln Bedarf, mit Bödvarsson und Morawe haben wir den ersten Sturm schon, Pritsche und Deville Ersatz, Jacob wieder fit...

Rote Socke: "Wer beim Scheitan ist Morawe?



Beitragvon Kuhardter » 09.04.2016, 18:34


Unser erster feststehender Neuzugang für die nächste Saison. Stürmer aus Halle, schau mal bei den Transfers :)



Beitragvon wolbe » 09.04.2016, 21:21


Rote Socke hat geschrieben:
Naheteufel11 hat geschrieben:1,93m, Mittelstürmer. Eigentlich haben wir eher auf den Flügeln Bedarf, mit Bödvarsson und Morawe haben wir den ersten Sturm schon, Pritsche und Deville Ersatz, Jacob wieder fit...

Rote Socke: "Wer beim Scheitan ist Morawe?


lt. Wikipedia
Osayamen Osawe (* 3. September 1993 in Benin-Stadt) ist ein englischer Fußballspieler. Der Stürmer spielt seit 2014 für den Hallescher FC und wird ab Sommer 2016 für den 1. FC Kaiserslautern spielen.
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon Hellboy » 09.04.2016, 21:52


Ist das der Sohn von dem Sport-Kommentator Uwe Osawe...!?
10



Beitragvon SEAN » 09.04.2016, 22:13


Hellboy hat geschrieben:Ist das der Sohn von dem Sport-Kommentator Uwe Osawe...!?

Ne, der Neffe von Osram Heynkes. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Oktoberteufel » 11.04.2016, 10:46


Dann müsste aber der ein oder andere Stürmer gehen. Brauchen wir nicht eher gute Mittelfeldspieler bzw. Flügelspieler? Er mag dort auch einsetzbar sein, aber ein richtiger Flügelspieler wäre mir dann doch lieber.

Weiß nicht, was ich davon halten soll :?
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Betzegeist » 12.04.2016, 10:55


Die Leihe von Colak endet, kann mir nicht vorstellen, dass der weiterverpflichtet wird.

Was aus Pritsche wird ist auch fraglich. Dazu pendeln Görtler und Deville zwischen Platz, Bank und Tribüne.

Außer Bödvarsson sind theoretisch alle da vorne verzichtbar, von daher warten wir mal ab.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon SEAN » 12.04.2016, 13:18


Betzegeist hat geschrieben:Die Leihe von Colak endet, kann mir nicht vorstellen, dass der weiterverpflichtet wird.

Das denke ich auch, hoffe es sogar. Für im Abseits zu stehen und zu foulen kann man auch einen aus der Kreisklasse nehmen. Nur mit dem Unterschied, wo der Kreisklassenspieler hintritt, wächst kein Gras mehr. Betzelike halt.......... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 13.04.2016, 07:24


Was will man eigentlich von jungen Spielern erwartet die scheinbar nicht richtig vom Trainer oder Trainerteam geführt und angeleitet werden. Der FCK braucht in erster Linie einen fähigen Trainer mit Konzept der endlich eine Spielphilosphie der Mannschaft einimpft.

Da kommen wer will...unter dieser sportlichen Leitung kämpft wahrtscheinlich die Mannschaft jedes Jahr gegen Abstieg und jeder gute Spieler wird verbrannt. :nachdenklich: :shock:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 13.04.2016, 10:24


MäcDevil hat geschrieben:Was will man eigentlich von jungen Spielern erwartet die scheinbar nicht richtig vom Trainer oder Trainerteam geführt und angeleitet werden. Der FCK braucht in erster Linie einen fähigen Trainer mit Konzept der endlich eine Spielphilosphie der Mannschaft einimpft.

Da kommen wer will...unter dieser sportlichen Leitung kämpft wahrtscheinlich die Mannschaft jedes Jahr gegen Abstieg und jeder gute Spieler wird verbrannt. :nachdenklich: :shock:


...da schreibst du genau die richtigen Worte. Zunächst mal wird sich hier ein Kopf gemacht, wer passt oder wer nicht, ohne einen Spieler wirklich zu kennen - Fußballer sind das fast alle - und wir haben auch einige, die das können (haben wir auch schon gesehen) Das Problem derzeit liegt sicherlich auch bei unserem Amateurtrainer - der bis auf ein Spiel (sein erstes in Bochum) - nichts mehr gezeigt hat. Der es nicht verstanden hat, diesen Sieg ins Positive umzukehren - geschweige denn, irgendeine Spielphilosophie hat erkennen lassen. Er redet zwar davon, behält sie aber leider für sich -bei der Mannschaft jedenfalls, kommt sie nicht an. Das war ja unter CR besser - der hat zumindest Fußball spielen lassen (teilweise richtig gut) - sein einziges Manko, er hat eine gute Saison nicht vollendet (warum auch immer - er/wir waren so gut wie aufgestiegen). In aller Regel, das hätte ich auch erwartet, macht man da einen Schnitt - dann wäre uns sicher der Amateurtrainer erspart geblieben. So ist mit schöner Regelmäßigkeit, ein Fehler nach dem anderen gemacht worden - hoffen wir einfach auf ein besseres Händchen bei den (kommenden) neuen Verantwortlichen. Um es noch mal zu strapazieren - einen Trainer mit einer Philosophie - einen Trainer, der es auch versteht, die Fans mit zu nehmen, dem man auch mal eine Niederlage verzeiht. Sicherlich auch nur Wunschdenken momentan - doch K5 hat ausgedient (auch wenn ich lese und höre - er hätte die Mannschaft gefestigt..??) - Fakt ist, mit ihm sind wir weiter abgerutscht.

In dem Artikel ist auch zu lesen Falahen kommt an Niederlechner und Petersen nicht vorbei - das traurige daran ist, beide hätten wir haben können - wenn man nur mal die Augen aufgemacht hätte!!



Beitragvon dimi73 » 13.04.2016, 11:52


Wann hätten wir Petersen haben können?
Wir waren ja an ihm dran, aber Bayern auch, wo er dann ja hingegangen ist...



Beitragvon Baumbergeteufel » 13.04.2016, 12:05


@dimi73: Du hast wohl die Ironie von hessenFCK überlesen.

Wir hätten ihn bekommen, wenn wir dementsprechend hätten zahlen können.
Wer geht nicht lieber zum FCK als zu den Bayern. :lol:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon MäcDevil » 14.04.2016, 06:49


hessenFCK hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Was will man eigentlich von jungen Spielern erwartet die scheinbar nicht richtig vom Trainer oder Trainerteam geführt und angeleitet werden. Der FCK braucht in erster Linie einen fähigen Trainer mit Konzept der endlich eine Spielphilosphie der Mannschaft einimpft.

Da kommen wer will...unter dieser sportlichen Leitung kämpft wahrtscheinlich die Mannschaft jedes Jahr gegen Abstieg und jeder gute Spieler wird verbrannt. :nachdenklich: :shock:


...da schreibst du genau die richtigen Worte. Zunächst mal wird sich hier ein Kopf gemacht, wer passt oder wer nicht, ohne einen Spieler wirklich zu kennen - Fußballer sind das fast alle - und wir haben auch einige, die das können (haben wir auch schon gesehen) Das Problem derzeit liegt sicherlich auch bei unserem Amateurtrainer - der bis auf ein Spiel (sein erstes in Bochum) - nichts mehr gezeigt hat. Der es nicht verstanden hat, diesen Sieg ins Positive umzukehren - geschweige denn, irgendeine Spielphilosophie hat erkennen lassen. Er redet zwar davon, behält sie aber leider für sich -bei der Mannschaft jedenfalls, kommt sie nicht an. Das war ja unter CR besser - der hat zumindest Fußball spielen lassen (teilweise richtig gut) - sein einziges Manko, er hat eine gute Saison nicht vollendet (warum auch immer - er/wir waren so gut wie aufgestiegen). In aller Regel, das hätte ich auch erwartet, macht man da einen Schnitt - dann wäre uns sicher der Amateurtrainer erspart geblieben. So ist mit schöner Regelmäßigkeit, ein Fehler nach dem anderen gemacht worden - hoffen wir einfach auf ein besseres Händchen bei den (kommenden) neuen Verantwortlichen. Um es noch mal zu strapazieren - einen Trainer mit einer Philosophie - einen Trainer, der es auch versteht, die Fans mit zu nehmen, dem man auch mal eine Niederlage verzeiht. Sicherlich auch nur Wunschdenken momentan - doch K5 hat ausgedient (auch wenn ich lese und höre - er hätte die Mannschaft gefestigt..??) - Fakt ist, mit ihm sind wir weiter abgerutscht.

In dem Artikel ist auch zu lesen Falahen kommt an Niederlechner und Petersen nicht vorbei - das traurige daran ist, beide hätten wir haben können - wenn man nur mal die Augen aufgemacht hätte!!

Eben. Wir sind da einer Meinung. Dem gibt es nichts hinzuzufügen ! :daumen:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon bässeindiefresse » 15.04.2016, 22:37


teufelshü hat geschrieben:Amir Falahen zum FCK?

...weil sein Vater von da ist...

Quelle und kompletter Text: Bild



Kann man einfach mal so stehen lassen tun.
:teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste