Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 19.11.2015, 15:51


Mehr Sicherheit auf dem Betze

Der 1. FC Kaiserslautern will vor dem Spiel am Sonntag seine Sicherheitsmaßnahmen leicht erhöhen. Das ist das Ergebnis eines Treffen von Vereinsvertretern mit der Polizei.

Es bestehe nach wie vor keine erhöhte Gefährdung für das Zweitligaspiel gegen den FSV Frankfurt am Sonntag, sagte FCK Chef Stefan Kuntz. Dennoch werde das Sicherheitspersonal insbesondere bei den Einlasskontrollen genauer hinschauen. Auch wolle man das Stadion vor Anpfiff gründlich durchsuchen. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon henrycity » 19.11.2015, 16:25


Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen sind selbstverständlich angebracht.
Natürlich kann es keine 100 % Sicherheit geben
egal ob beim Einkaufen im Supermarkt oder
im Stadion wie auf allen Plätzen wo sich viel Menschen aufhalten.
Verständlich ist das sich die Verantwortlichen
soweit wie möglich alles für die Sicherheit tun
werden und müssen.
Aber auch wir alle sollten uns nicht scheuen,
wenn wir etwas ungewöhnliches sehen/feststellen
dies sofort zu melden, ohne jedoch gleich in Histery zu verfallen.
Ich hoffe auf ein schönes Spiel das uns 3 Punkte
beschert und werde auf keinen Fall mit Angst zum
Spiel fahren.



Beitragvon SEAN » 19.11.2015, 16:34


Ich bin mal gespannt, ob sich in den nächsten Wochen und Monaten irgend ein Depp mit Bengalos oder Böllern erwischen lässt.
Und wer in der jetzigen Situation nen Böller im Stadion schmeißt, würde ich sofort einsperren! Und nicht nur für nen Tag, sondern für Wochen. Mindestens.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SalinenBetze » 19.11.2015, 18:06


SEAN hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob sich in den nächsten Wochen und Monaten irgend ein Depp mit Bengalos oder Böllern erwischen lässt.
Und wer in der jetzigen Situation nen Böller im Stadion schmeißt, würde ich sofort einsperren! Und nicht nur für nen Tag, sondern für Wochen. Mindestens.

Und wenn es auch jetzt wirklich noch jemand nicht verstanden hat und meint, Bengalos oder Böller zünden zu müssen... ich würde die Ausgänge so lange sperren, bis das kleine Möchtegernchen gestellt ist bzw. sich selber gestellt hat.



Beitragvon Unterfranke » 19.11.2015, 18:32


Ich verstehe das "rumgeheule" nicht.
Bedankt euch bei Fr. Merkel für ihre "Willkommenskultur".



Beitragvon Alter Fritz » 19.11.2015, 18:50


Unterfranke hat geschrieben:Ich verstehe das "rumgeheule" nicht.
Bedankt euch bei Fr. Merkel für ihre "Willkommenskultur".


Unterirdischer Kommentar, Herr Unterfranke!
Aber klar, wer vor Krieg flüchtet und sein Heimatland verlässt, um sein nacktes Überleben zu sichern, schießt auch schon mal mit der Kalaschnikow in die Menge oder sprengt sich in die Luft! So ist er, der Araber!



Beitragvon wkv » 19.11.2015, 18:53


Vor allem, wenn er vorher in Frankreich geboren wurde, der Araber.
:nachdenklich:

Aber ein Pass, der über Griechenland einreiste kann ja auch niemals gefälscht sein. Weil der Attentäter sich ja vor Empfang der 72 Jungfrauen bei IHM ausweisen muss.
Deshalb hat der auch einen Ausweis bei.



Beitragvon Calvados » 19.11.2015, 18:56


Ob die Pyromaten den Entzug verkraften ?????? :(
Schwer vorzustelllen ist das schon.
Hoffe mal das,dass DRK Team ein paar Kanister mit dem Qualm dabei hat, damit die erste Hilfe gewähr
leistet ist. :p :p
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon daachdieb » 19.11.2015, 19:09


wkv hat geschrieben:Weil der Attentäter sich ja vor Empfang der 72 Jungfrauen bei IHM ausweisen muss.
Deshalb hat der auch einen Ausweis bei.

Die Kontrollen an den Pforten des Paradies (ist das eigentlich außerhalb des Schengen-Raums) werden auch immer heftiger.

Ãœberwachungstechnik im Stadion?
Gerne.
Her mit dem Videobeweis!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 19.11.2015, 19:11


Ein wenig Vernunft sollte man in der Tat jetzt voraussetzen.

Ein Böller, und die Panik könnte dann juristisch etwas mehr Folgen haben als ein Stadionverbot.

Dessen muss sich jeder bewusst sein.



Beitragvon UNBEATABLE » 19.11.2015, 19:12


Unterfranke hat geschrieben:Ich verstehe das "rumgeheule" nicht.
Bedankt euch bei Fr. Merkel für ihre "Willkommenskultur".



UNVERBESSERLICHER RECHTS-POPULIST !



Beitragvon c » 19.11.2015, 19:20


UNBEATABLE hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Ich verstehe das "rumgeheule" nicht.
Bedankt euch bei Fr. Merkel für ihre "Willkommenskultur".



UNVERBESSERLICHER RECHTS-POPULIST !


Ein echter Deutscher fresst halt mal nur deutsche Bananen.



Beitragvon EchterLauterer » 19.11.2015, 19:36


Hmmmm nur mal so ein unlustiger Gedanke ... verschärfte Kontrollen, das heißt größere Pulks vor den Toren ... ein Idealziel für einen Selbstmordattentäter, der viele mitnehmen will ...

Wird er reingelassen, sprengt er sich drinnen in die Luft, wird er ertappt, als Plan B draußen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon wkv » 19.11.2015, 19:48


Leute, bei allen Befürchtungen: nicht überziehen.
Am Ende wird jeder mit Bart oder etwas anderem Aussehen als Terrorist unter Generalverdacht gestellt.

Angst vor denen?

Dann haben die gewonnen.



Beitragvon betzewolfi » 19.11.2015, 19:54


@Alter Fritz
Netter Versuch - aber mit so Typen diskutiert man nicht. Hab's versucht. Ist zwecklos!

@Unterfranke
Dieses Forum ist Fritz Walter gewidmet! Neben seinen sportlichen Erfolgen ist Fritz Walter auch berühmt wegen seiner Menschlickeit, seiner Toleranz und seiner Weltoffenheit.
Dein Kommentar ist eine Schande für dieses Forum!

Verzieh dich in ein Pegida/ AFD Forum und troll da weiter!
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon uffdeiwelkommraus » 19.11.2015, 19:57


Hallo
Unterfranke du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da.
Alle die hier schreien "Rechtspopulist.... blablabla,die können mal ihre Adresse hier posten und dann können diese Leute die "Flüchtlinge" bei sich zu Hause aufnehmen und auf ihre Kosten versorgen.Ich brauche diese Leute hier nicht und wozu das führt wird immer offensichtlicher.Nein kein Rechtspopulist/Nazi sondern ein glühender Betzefan und besorgter Bürger.



Beitragvon wkv » 19.11.2015, 20:01


Meine Fresse.
Standardspruch auf Standardspruch.

Wenn ich den Scheiss nur höre. Nein, ich bin kein Nazi, ich bin ein 'besorgter Bürger' ...nehmt doch die Flüchtlinge zuhause auf....denkt doch mal an die Obdachlosen....

Jeder, der hier so eine Hetze postet, soll beim nächsten Zitieren von Fritz Walter und seinen Werten der Blitz treffen.

Braune Scheisse posten, aber bitte nicht Nazi genannt werden.



Beitragvon uffdeiwelkommraus » 19.11.2015, 20:03


Also wkv,alles was nicht deine Meinung ist ist also Hetze... Schäm Dich



Beitragvon wkv » 19.11.2015, 20:06


Ich nicht. Du.
Und das ist keine Meinung.
Das ist Hetze. Ohne Grundlage.

Die Menschen, die aus Syrien zu uns kommen, kommen wegen genau dieser Typen.

Die Zange zwischen IS und Assad.
Diese Menschen jetzt als Terroristen zu denunzieren ist in etwa derart, als dass man Opfer von Vergewaltigungen des Ehebruchs oder des außerehelichen Sex bezichtigt.

Denk nach. Die Vorrichtung dazu hast du.

Solange ich atme, werde ich mich Menschen wie euch entgegen stellen.
Ich werde niemals mit eurem Strom schwimmen.



Beitragvon uffdeiwelkommraus » 19.11.2015, 20:12


Sind wir hier etwa die Mutter Theresa von der Welt?Und meine Güte welch ein Vergleich.Wenn die Argumente ausgehen dann kommt halt so was.



Beitragvon wkv » 19.11.2015, 20:13


Standardsatz an Standardsatz.
Vorhersehbar wie ein schlechtes Schachspiel.



Beitragvon betzewolfi » 19.11.2015, 20:14


Wie bereits geschrieben:

Diskutieren zwecklos

DON'T FEED THE TROLL!
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon wkv » 19.11.2015, 20:15


Wolfi, solche Menschen werten Schweigen als Zustimmung.
Leider.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.11.2015, 20:18


uffdeiwelkommraus hat geschrieben:Ich brauche diese Leute hier nicht...


Wenn du schon anfängst: wer braucht zum Beispiel Unterfranken?
- Frosch Walter -



Beitragvon Carsi » 19.11.2015, 20:18


Gegen intensivere Kontrollen habe ich nix einzuwenden.
ABER dann sollen die Tore auch schon 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein und nicht nur 2, bzw. 1,5 Stunden wie bei manchen Vereinen und Spielen schon vorgefallen war.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Azrael, BaNaNa, Betzebengel, Betzie231182, BTZNBRG, Datenleak, diehöllebrennt, DieWalzFunDePalz, edde100, Fckfreack, FT, Gazza, Hessen-Teufel, kathigr, lauderer, leichte_feder, LucaFCK1900, Michael, Niiiggo, olli2711, Pfaelzer01, plauenerteufel, Puffer, Rheinhessenposten, SebastianD, TimWiese, Uli, wetterfrosch87 und 227 Gäste