Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 24.10.2015, 18:44


U23: Torloses Remis gegen Kassel

Mit einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden trennten sich am 14. Spieltag der Regionalliga Südwest die U23 vom KSV Hessen Kassel. Der lautrer Nachwuchs bleibt damit nach der Punkteteilung im Fritz-Walter-Stadion weiter ungeschlagen auf dem heimischen Betzenberg.

Es war definitiv ein 0:0 der besseren Sorte. Beide Mannschaften spielten taktisch diszipliniert, ließen hinten wenig zu und wenn es doch mal gefährlich wurde, konnten sich die beiden Coachs auf ihre Torhüter verlassen. Beim FCK ersetzte dabei Raphael Sallinger den zuletzt stark haltenden Julian Pollersbeck als sicheren Rückhalt im Gehäuse der Roten Teufel. Ebenfalls wieder mit an Bord waren U23-Kapitän Mario Pokar und der wiedergenesene Jan-Lucas Dorow.

Insbesondere in der Anfangsphase des ersten Durchgangs neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Gefährlich wurde es erstmals aus lautrer Sicht, als der für viel Gefahr sorgende Maximilian Zimmer einen Ball herrlich über die Kasseler Hintermannschaft auf Pokar chipte, der per Direktabnahme Kassels Kevin Rauhut prüfte (30.). (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste