Wenn das nicht nur ein Lippenbekenntnis wird, wird er mein Lieblingsspieler. Jedenfalls herzlich willkommen.„Ich bin hierher gekommen, um in jedem Training und jedem Spiel zu zeigen, dass ich an die Grenze gehe und der Mannschaft weiterhelfen kann“, verdeutlicht Piossek
Wenn man das liest, kriegt man ja schon fast Tränen in die Augen. Eine Ehre, für den FCK spielen zu dürfen...der könnte glatt aus unserer Ecke kommen und in der Kreisliga gespielt haben„Ich denke, die ganze Tradition von Lautern und die Erwartungen sind eine große Herausforderung. Aber das sollte kein Druck sein, sondern viel eher eine Ehre, die beflügelt“, sagt Piossek, für den der 1. FC Kaiserslautern in die Bundesliga gehört.
Geht der Mist schon wieder los.bjarneG hat geschrieben:Willkommen an Bord der Unzerstörbar.
Hau rein und zeig uns, daß Du nen höllisch starken Russen mixen kannst. Wenn du uns bis
3 Uhr heut nachmittag nen Zeh besorgen kannst - mit Nagellack - kommen vielleicht sogar diejenigen, welche die Saison 29 Spieltage vor Schluß schon abgeschenkt haben, wieder zur Vernunft.![]()
Morgen ist übrigens schon der Zehnte. Schiebt also ggf. den Umschlag mit Eurer Dauerkarte einfach am Betze unter der Tür durch.
Manche können die Sticheleien halt partout nicht lassen. Hätte er sich mal lieber die Worte von Thomas im Testspielthread durchgelesen .ChrisW hat geschrieben:Geht der Mist schon wieder los.bjarneG hat geschrieben:Willkommen an Bord der Unzerstörbar.
Hau rein und zeig uns, daß Du nen höllisch starken Russen mixen kannst. Wenn du uns bis
3 Uhr heut nachmittag nen Zeh besorgen kannst - mit Nagellack - kommen vielleicht sogar diejenigen, welche die Saison 29 Spieltage vor Schluß schon abgeschenkt haben, wieder zur Vernunft.![]()
Morgen ist übrigens schon der Zehnte. Schiebt also ggf. den Umschlag mit Eurer Dauerkarte einfach am Betze unter der Tür durch.
Warte doch wenigstens das Freiburg Spiel ab, dann kannst du wieder Pfeile schießen.
Jetzt geht es erst mal um einen neuen Spieler, der sich für den FCK zerreißen will.
bjarneG hat geschrieben:Beide nichts verstanden.
Never mind.
Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Du darfst hier nicht allzu viel voraussetzen.bjarneG hat geschrieben:Beide nichts verstanden.
Was soll er auch anderses sagen ...käme nicht gut, wenn er gesagt hätte, ein Stammsitzplatz auf der Süd würde ihm reichen, weil das Stadion so schön ist.Piossek will sich am Betze durchsetzen
Dein Humor ist manchmal aber auch schwer rauszuhörenbjarneG hat geschrieben:@ChrisW und @Redsnapper:
Jetzt mal nicht so humorlos, Freunde des Betze.
Bassn uff, ich erklärs Eich:
Ich hab den Jungen noch nie spielen sehen. Auf Interviews kannsch nix geben, aber seine Statistiken sehen doch vielversprechend aus.
Also heiße ich ihn willkommen und wünsch ihm viel Glück. Wie immer fallen mir dazu wieder passende Zitate aus meinem Lieblingsfilm ein.
Wenn der Lebowski-achiever ausdrücken will, daß jemand was druff hat, sacht er halt so Sachen wie:
That creep can roll, man.
You mix a helluva caucasian (Jackie) oder
I can get you a toe by 3 p.m. this afternoon - with nail polish.
Und wenn mal wieder der 9. eines Monats ist, denkt der achiever unweigerlich: Dude, tommorow is already the tenth. (Sagt der Vermieter zu unserem Helden - schieb mir den Umschlag mit der Miete einfach unter der Tür durch).
Und da es hier im Forum Manche gibt, die sagen, sie gehen nimmi nuff, solange XY im Amt ist, kam mir das Bild mit den Dauerkarten.
Ich verschiess also keine Pfeile, sondern versuch, meine Willkommensgrüße mit einer Prise Humor zu verpacken. Leute, die alles um den FCK todernst nehmen, gibts hier - meiner Meinung nach - schon genug.
Und wenn ich den bayerischen Innenminister mit seinem Roberto-Blanco-Spruch höre, denk ich mir halt, das passt ja perfekt zu unserem umstrittenen Coach und höre so manchen Forumsteilnehmer sagen: Der Kosta Runjaic ist ein wunderbarer Trainer, der den Menschen in Deutschland wunderbar gefallen hat.
Also bitte nicht hinter allem und jedem vermeintliche Angriffe auf einen selbst bzw. seine Meinung sehen.
Hallo mein DänebjarneG hat geschrieben:Willkommen an Bord der Unzerstörbar.
@BjarneG: "You should stay a bit more re-alistic! Usually you´re not such a John-look-up-in-the-air!"bjarneG hat geschrieben:@ChrisW und @Redsnapper:
Jetzt mal nicht so humorlos, Freunde des Betze.
Bassn uff, ich erklärs Eich:
Ich hab den Jungen noch nie spielen sehen. Auf Interviews kannsch nix geben, aber seine Statistiken sehen doch vielversprechend aus.
Also heiße ich ihn willkommen und wünsch ihm viel Glück. Wie immer fallen mir dazu wieder passende Zitate aus meinem Lieblingsfilm ein.
Wenn der Lebowski-achiever ausdrücken will, daß jemand was druff hat, sacht er halt so Sachen wie:
That creep can roll, man.
You mix a helluva caucasian (Jackie) oder
I can get you a toe by 3 p.m. this afternoon - with nail polish.
Und wenn mal wieder der 9. eines Monats ist, denkt der achiever unweigerlich: Dude, tommorow is already the tenth. (Sagt der Vermieter zu unserem Helden - schieb mir den Umschlag mit der Miete einfach unter der Tür durch).
Und da es hier im Forum Manche gibt, die sagen, sie gehen nimmi nuff, solange XY im Amt ist, kam mir das Bild mit den Dauerkarten.
Ich verschiess also keine Pfeile, sondern versuch, meine Willkommensgrüße mit einer Prise Humor zu verpacken. Leute, die alles um den FCK todernst nehmen, gibts hier - meiner Meinung nach - schon genug.
Und wenn ich den bayerischen Innenminister mit seinem Roberto-Blanco-Spruch höre, denk ich mir halt, das passt ja perfekt zu unserem umstrittenen Coach und höre so manchen Forumsteilnehmer sagen: Der Kosta Runjaic ist ein wunderbarer Trainer, der den Menschen in Deutschland wunderbar gefallen hat.
Also bitte nicht hinter allem und jedem vermeintliche Angriffe auf einen selbst bzw. seine Meinung sehen.
Manche behaupten sogar, es wäre nicht zweitklassig, sondern gerade mal noch so knapp in der 6. KategorieFCK58 hat geschrieben:Früher hatten hier einige mit ihren Latein- und Altgriechischkenntnissen geprahlt. Das hat zwar genervt,hat sich aber zum Glück gelegt.
Jetzt kommst du mit deinem zweitklassigen Englisch. Das nervt mindestens genauso. Auch wenn mein eigenes Englisch zumindest so weit in Ordnung ist, dass ich bei längeren Aufenthalten in Asien sogar in Englisch geträumt habe.
Lass´dir doch einfach einmal einen anderen Gag einfallen. Zum Bleistift Kisuaheli, Africaans, Chinesisch oder, oder, oder... Dein Englischgefasel nervt jedenfalls.