Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 15.08.2015, 16:21

Regionalliga: 2:2-Unentschieden gegen Spielberg

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern und der Aufsteiger in die Regionalliga Südwest SV Spielberg trennen sich zum 3. Spieltag der Saison 2:2 (0:1)-Unentschieden.

In der 9. Minute bringt Marius Schäfer den Neuling in Führung, die die Gäste auch in die Halbzeitpause mitnehmen. In der 59. Minute kann Schäfer sogar auf 0:2 aus Sicht des FCK erhöhen. Durch Tore der eingewechselten Tino Schmidt (70.) und Robert Glatzel (89.) können die "kleinen Roten Teufel" die Heimniederlage aber doch noch verhindern.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spiel-Statistik: 1. FC Kaiserslautern II - SV Spielberg

Beitragvon kk » 15.08.2015, 22:02

Deville im Flieger nach Berlin? ???????????????!???!!!?!!!!!!!??!!!??!!??!!!!!!!!!!!!! :) :?: :teufel2:

Beitragvon BurnmasterB » 15.08.2015, 23:45

Dachte der Spielberg dreht Filme??? :D :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon BetzeForEver » 16.08.2015, 12:28

Hier mal ein Beitrag, der sich mit den Gästefans befasst. Ich habe auf dem Betze so etwas noch nie erlebt. Die meisten der Gästefans, die nach Spielende noch da waren, haben in der Fanhalle Nord gefeiert, geschunkelt und gesungen. Einer spielte Gitarre, sang tolle Fanlieder, es war einfach herrlich. Schade, dass diese tolle Fanbegegnung schon um um 17 Uhr enden musste, da der Ordnungsdienst die Halle schließen musste. Sehr sehr schade, dass der FCK kein Klubhaus mehr hat (wie früher den "Kiebitz". Sonst hätten wir dort noch etwas feiern können. Gestern ist so manche Fanfreundschaft entstanden. Großes Kompliment an die "Spielberger Sportler und Fans". :daumen: Das werde ich so schnell nicht vergessen. Beim Rückspiel sollten sich die Betzefans ein Beispiel nehmen. Einfach wie früher, als es noch die berühmte "3. Halbzeit" gab. Euer Betzefan :teufel2:

Beitragvon ww-devil » 16.08.2015, 14:29

BetzeForEver hat geschrieben:Hier mal ein Beitrag, der sich mit den Gästefans befasst. Ich habe auf dem Betze so etwas noch nie erlebt. Die meisten der Gästefans, die nach Spielende noch da waren, haben in der Fanhalle Nord gefeiert, geschunkelt und gesungen. Einer spielte Gitarre, sang tolle Fanlieder, es war einfach herrlich. Schade, dass diese tolle Fanbegegnung schon um um 17 Uhr enden musste, da der Ordnungsdienst die Halle schließen musste. Sehr sehr schade, dass der FCK kein Klubhaus mehr hat (wie früher den "Kiebitz". Sonst hätten wir dort noch etwas feiern können. Gestern ist so manche Fanfreundschaft entstanden. Großes Kompliment an die "Spielberger Sportler und Fans". :daumen: Das werde ich so schnell nicht vergessen. Beim Rückspiel sollten sich die Betzefans ein Beispiel nehmen. Einfach wie früher, als es noch die berühmte "3. Halbzeit" gab. Euer Betzefan :teufel2:

Hört sich toll an, find ich klasse!! Sowas in der Art sollten wir versuchen zu kultivieren.

Beitragvon SalinenBetze » 16.08.2015, 18:46

Ja, die haben ordentlich Stimmung gemacht. Freuen sich einfach, in der Regionalliga dabei zu sein und genießen es. Find ich klasse! Und guten, tollen Fußball haben sie auch noch gezeigt. Schöne Spielzüge waren dabei. Der FCK konnte sich erst relativ spät darauf einstellen. Erst mit der 2. HZ wurde mehr Druck aufgebaut, noch mehr mit dem Anschlusstreffer. Die Wechsel haben etwas gebracht. Wenigstens ist noch ein Unentschieden rausgesprungen. Es hätte auch noch ein Sieg werden können, aber das wäre - ehrlich gesagt - etwas zu viel des Guten gewesen (auch wenn ich mich natürlich gefreut hätte :D ). Spielberg war immer da und gefährlich. Spielen sie so weiter, sind sie ganz sicher eine Bereicherung für die Liga und brauchen keine Angst vor dem Abstieg zu haben. Von den gut 300 zahlenden Zuschauern waren geschätzt 2/3 aus Spielberg. Das bringen manche Zweitligateams nicht mit auf den Betze. Sympathisches faires Völkchen! Etwas niveaudrückender, nur kurz angestimmter Westkurven-Singsang hat leider auch nicht gefehlt (sorry, aber ist nun mal so).

Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2015, 22:46

BurnmasterB hat geschrieben:Dachte der Spielberg dreht Filme??? :D :D :D :D

wer will nicht gerne mal einen film über den fck drehen... der steven muss da halt klein einsteigen, bei unserer zweiten...
8-)

p.s: SteVen = SV

Beitragvon Schlossberg » 17.08.2015, 13:30

Wie haben denn die mit vielen Hoffnungen befrachteten (oder muss man sagen, überfrachteten?) Wekesser und Osei-Kwadwo gespielt, dass sie ausgewechselt wurden?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Südpälzer » 17.08.2015, 22:38

SalinenBetze hat geschrieben:Sympathisches faires Völkchen!

Wär da nicht das Vereinswappen, das man sich bei einem gewissen Verein aus der Nähe von Ludwigshafen abgeschaut hat. :o

Zurück zu Amateure und Jugend