Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gate13 » 05.03.2007, 09:52


Bouzid wird FCK wohl verlassen

Wie die Rheinpfalz in ihrer heutigen Ausgabe meldet, wird Verteidiger Ismael Bouzid (23) den 1. FC Kaiserslautern wohl zum Saisonende verlassen. FCK-Trainer und -Manager Wolfgang Wolf wird wie folgt zitiert: "Ismael hat unser verbessertes Angebot abgelehnt. Ein neues wird es nicht geben. Das weiß auch sein Berater. Die Tür beim FCK ist zu."

Bouzids Berater, der ehemalige Lautrer Torwart Michael Serr, sieht die Sache allerdings etwas anders: "Das ist eine Sache der Interpretation. Ich hatte Frank Aehlig gesagt, dass wir das Angebot in der Kürze der Zeit weder annehmen noch ablehnen. Ismael hat gesagt, dass er am liebsten verlängern und mit dem FCK aufsteigen möchte. Das Angebot entspricht aber in der Tat nicht seinen Erwartungen."

Bouzid kam im Sommer von MC Algier auf den Betzenberg und etablierte sich dort als Stammspieler. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, bereits vor einigen Wochen wurde der Franzose mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

Quelle: Der Betze brennt
(DBB-Newsmeldung eingefügt von Thomas)
------------------------------

Laut RP von heute morgen wird der FCK den Vertrag mit Ismael Bouzid nicht verlängern. Laut FCK habe Bouzid dem Verein eine Absage erteilt und gesagt, er wolle das verbesserte FCK-Angebot nicht annehmen. Laut Bouzid-Berater Michael Serr habe man dem Verein nur mitgeteilt, dass man in der Kürze der Zeit weder zu- noch absagen wolle.

Seh ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, wobei das weinende Auge überwiegt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Lestat » 05.03.2007, 11:22


Wenn er denn geht wäre das mit Sicherheit ein sportlicher Verlust.
Falls wir doch noch aufsteigen bin ich doch zuversichtlich das auch Bouzid
bleibt. Für denn im Moment wahrscheinlicheren Fall das es nicht reicht
hängt es jetzt an Bouzid und seinem Berater anzunehmen oder abzulehnen. Das der Verein klar erklärt hat das es ein noch besseres Angebot nicht geben wird halte ich für richtig. Insebsondere für denn Fall des Nichtaufstieges braucht der FCK frühzeitig Planungssichehrheit welche Spieler in der 2. Liga zur Verfügung stehen um frühzeitig mögliche Tranfers zu tätigen und kann sich nicht auf ewige Vertragsverhandlung einlassen die zum Schluss dann doch scheitern. Das der finanzielle Spielraum des Vereins im Moment sehr begrenzt ist ist auch kein Geheimnis.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.03.2007, 11:32


Es wird ganz einfach so sein,dass wir uns in der nächsten Saison,sollte der Aufstieg scheitern - worüber das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist - wir uns mal wieder an 10 bis 15 neue Spieler gewöhnen dürfen!



Beitragvon Seb » 05.03.2007, 12:01


wenn er sich in dieser situation nicht klar zum verein äußert, dann kann er halt gehen.

es ist schade, dass die spieler heute nichts mehr zu sagen haben und alles nur noch um berater und deren provision geht.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.03.2007, 12:49


Schade eigentlich...hab bis Freitag viel von ihm gehalten und nun das!

Und tschüss...FCK,der Durchlauferhitzer des Deutschen Fußballs!



Beitragvon Red Devil » 05.03.2007, 13:04


Bei einem Nichtaufstieg wird Bouzid zusammen mit Hajnal zu Hannover 97-1 (:D) wechseln. Selbst bei einem FCK Aufstieg ist es nicht sicher ob Bouzid bleibt. Laut WW sieht es zur Zeit leider nach Trennung aus. 8-) 8-)

1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Fussballgott » 05.03.2007, 14:02


HOffe mal das das eine Ausnahme bleibt und jetzt die Spekulationen und Verhandlunngen losgeh, was die Mannschaft noch mehr erunsichern würde.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Michel1234 » 05.03.2007, 14:14


OWL-Teufel hat geschrieben:Es wird ganz einfach so sein,dass wir uns in der nächsten Saison,sollte der Aufstieg scheitern - worüber das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist - wir uns mal wieder an 10 bis 15 neue Spieler gewöhnen dürfen!


Daran haben wir uns doch schon gewöhnt! Und dann dürfen wir uns wieder eine 3/4 Jahr anhören, dass sich die Mannschaft erst einspielen muss und schon gibt es wieder ein Alibi!
Naja, wenigstens ist Fabi dann wieder fit und dann spielt der eben aus seiner Idealposition!



Beitragvon Schnorrebachteufel » 05.03.2007, 14:21


Tja,was soll man dazu sagen??
Ganz einfach:Reisende soll man nicht aufhalten!!
Obwohl ich den Ismael gerne hab spielen sehen.

Auf 3 Punkte gegen unsere Freunde von 60`München.

Alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon Lestat » 05.03.2007, 14:24


Gate13 hat geschrieben:Das Angebot entspricht aber in der Tat nicht seinen Erwartungen.

Jetzt würde mich aber doch interessieren was Bouzid und Serr erwartet haben. Ein Millionenangebot?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Dilo » 05.03.2007, 14:27


Bouzids Abgang wäre ein herber Verlust für unsere Abwehr, keine Frage.

War die Abwehr seit Jahren unser grosses Manko, so ist sie seit dieser Saison wieder unsere Stärke, wie schon zu Zeiten eines Miro Kadlec, Axel Roos etc, ich möchte jetzt hier aber keine Vergleiche heraufbeschwören.

Für mich ist Bouzid neben Beda DER Überragende Mann in der Abwehr, er spielt in meinen Augen sehr sicher und diszipliniert.

Daher tut es mir weh, wenn er den Verein verlassen würde, denn ich hatte gehofft das wir ihn und Beda auf jeden Fall halten.
Quattara ist in meinen Augen kein gleichwertiger Ersatz, dafür spielt er zu unkonstant.



Beitragvon michio » 05.03.2007, 14:36


Was hat er denn erwartet?!

Das wir ihm hier mit Millionen zuschütten oder was?

Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst!

Sportlich mag er ja gut sein, aber was ist denn das bitteschön? Spielt vorher in einer Operettenliga in Algerien, spielt 20 gute Spiele beim FCK und meint danach er müsste heir die Forderungen stellen?!

Vorher kannte ihn keiner, beim FCK darf er zeigen was er kann, der FCK legt ein verbessertes Angebot gegenüber seinen bisherigen Kondition auf den Tisch und es entspricht nicht seinen Erwartungen?!

Dann frag ich mich doch wirklich WAS er erwartet hat...



Beitragvon c » 05.03.2007, 14:38


Ein riesen Verlust.
Ich hatte gehofft den würde man ne Weile an sich binden können, da er mit seinen 23 noch jungen Jahren und seinem Talent en riesen "Perspektiv"spieler iss. Aber wies halt so iss, heutzutage...
Den schwarzem Peter mag ich allerdings keinem zuschieben.



Beitragvon Block 9 » 05.03.2007, 14:52


Also primär muss ich sagen, wenns am Ende so kommt fänd ichs sportlich traurig, aber wenn er wirklich bleiben wollte, würde es das Theater nicht geben.

Andererseits wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird! (3€)

Also erst mal abwarten.

Aber in so einer Phase so etwas zu sagen/schreiben/veröffentlichen is leider typisch FCK.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris » 05.03.2007, 15:03


da sieht man mal wieder , dass manche spieler von vereinstreue noch garnix gehört haben.. es geht mal wieder nur um das geld..! soller abhaun der söldner!



Beitragvon Teufel82 » 05.03.2007, 15:10


Auf Wiedersehen und komm bloß nicht wieder!
Hat wohl nur versucht den FCK als Sprungbrett zu benutzen.
Sowas will ich nicht sehen also Tschüß!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Schbischler » 05.03.2007, 15:14


Man hat ihn für nen Klicker und nen Knopp nach Europa geholt und ihn mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.Dass Bouzid (als Katze im Sack gekauft) eher mit einem schlechten Vertrag ausgestattet ist,ist daher vorstellbar.Nun hat der Spieler halbwegs eingeschlagen,spielt eine solide Saison und sein Vertrag läuft aus.Dass mitlerweile mehrere Proficlubs die Fühler nach ihm ausgestreckt haben ist daher auch kein Wunder.
Viel mehr regt es mich auf,dass man solch einen Spieler mit Perspektive wieder ablösefrei abgeben muss,da man mit ihm nur einen 1-Jahresvertrag ohne jegliche Option für den Verein abgeschlossen hat.Logisch weiss man bei solch unbekannten Spielern nie ob sie in Europa Fuss fassen können,oder ob er überhaupt hätte verpflichtet werden können,wenn der Verein auf eine Option pocht.
..man sieht jedenfalls,dass wir momentan wirtschaftlich (und auch in Sachen sportliche Perspektive !?!) nicht in der Lage sind mit Vereinen der Bundesliga und Teilen der Zweiten mitzuhalten...Hoffe dass das letzte Wort in Sachen "Bouzid" noch nicht gesprochen ist,und dass er aufgrund der sportlichen Perspektive in den kommenden Jahren (*träum*)bei uns bleibt.Falls er wechseln sollte:Adios! Machs gut! Hoffen auf weiterhin glückliche Händchen beim Scouten und das nächste Mal beim Kleingedruckten ne Option für den Verein reinschreiben



Beitragvon Lestat » 05.03.2007, 15:19


chris hat geschrieben:da sieht man mal wieder , dass manche spieler von vereinstreue noch garnix gehört haben.. es geht mal wieder nur um das geld..! soller abhaun der söldner!

Die Beleidigungstour bringt uns jetzt aber auch nicht weiter. Wenn er doch noch verlängert, aus welchen Gründen auch immer ist er plötzlich wieder der Held.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Red Devil » 05.03.2007, 15:29


Hier ein Artikel vom Kicker Sportmagazin online

Kaiserslautern: Bouzid zeigt nach Platzverweis keine Einsicht
Wolfs Probleme im Angriff

Von wegen Befreiungsschlag. Dem 4:0 gegen zehn Unterhachinger folgte ein bitterer Rückschlag im Verfolgerduell in Aue. War das 0:1 nach 14 Spielen ohne Niederlage schon das Ende aller Lauterer Aufstiegsträume?

Klar ist: So, wie der 1. FCK in Aue auftrat, reicht es nicht für die Rückkehr ins Oberhaus. Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Wille, auch in Unterzahl die Wende erzwingen zu wollen. Lauterns Elf wirkt leblos, ist keine Einheit, lernt nicht aus ihren Fehlern.

In Aue wurde ihr wieder einmal eine schwache Anfangsphase zum Verhängnis. "Die haben wir komplett verschlafen", bedauerte Silvio Meißner. Erst in Rückstand reagierten die "Roten Teufel". Aber das nur halbherzig - zu wenig gegen einen Gegner auf Augenhöhe.


Ausführlichlicher Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/362416/

1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris fck » 05.03.2007, 15:36


hat n spieler mal wieder tollen charakter bewiesen... ein jahr kommen, dann wegen kohle und evtl. nichtaufstieg nicht verlängern und dann wieder abhaun...
danke für nichts :!:



Beitragvon Amok.exe » 05.03.2007, 15:38


chris fck hat geschrieben:hat n spieler mal wieder tollen charakter bewiesen... ein jahr kommen, dann wegen kohle und evtl. nichtaufstieg nicht verlängern und dann wieder abhaun...
danke für nichts :!:


dem kann man nichts hinzufügen, er ist und wird nicht der einzigste sein :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon nesta46 » 05.03.2007, 15:41


Ehlende Legionäre!

Sollen sie den Geldgeier doch gehen lassen. Wieder mal ein Spieler der den FCK nur als Sprungbrett benutzt und sich nicht identifiziert!!!

Baut auf die eigene Jugend und nicht auf diese scheiss Legionäre!



Beitragvon OWL-Teufel » 05.03.2007, 15:42


Mich stört halt immer das Herausposaunen solch ungelegter Eier durch Spieler,Berater oder gar den FCK!Bei Bouzid kam das halt nun unglücklicherweise obendrein mit seiner dämlichen Aktion am Freitag zusammen :?

Wie schon gesagt...mir wär es lieber,er bliebe!



Beitragvon chris fck » 05.03.2007, 15:50


Amok.exe hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:hat n spieler mal wieder tollen charakter bewiesen... ein jahr kommen, dann wegen kohle und evtl. nichtaufstieg nicht verlängern und dann wieder abhaun...
danke für nichts :!:


dem kann man nichts hinzufügen, er ist und wird nicht der einzigste sein :)


jop... ich kann mir noch so einge andere in unsrer mannschaft vorstellen, die das genauso machen werden... vllt sollten herr wolf und die scouts auch mal darauf achten, wie geldgeil n spieler is...



Beitragvon OWL-Teufel » 05.03.2007, 15:51


chris fck hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:hat n spieler mal wieder tollen charakter bewiesen... ein jahr kommen, dann wegen kohle und evtl. nichtaufstieg nicht verlängern und dann wieder abhaun...
danke für nichts :!:


dem kann man nichts hinzufügen, er ist und wird nicht der einzigste sein :)


jop... ich kann mir noch so einge andere in unsrer mannschaft vorstellen, die das genauso machen werden... vllt sollten herr wolf und die scouts auch mal darauf achten, wie geldgeil n spieler is...


Das Dumme ist nur,du kannst den Leuten leider nicht in den Kopp gucken :(




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flo, Lunatic und 214 Gäste