34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Markus Karl hofft auf den Fußballgott
Er ist mit 29 Jahren einer der erfahrensten Profis im Kader des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Entsprechend viel hat Markus Karl im Laufe seiner Karriere erlebt. Und deshalb bleibt der defensive Mittelfeldspieler auch vor dem Showdown um den Aufstieg in die Bundesliga gelassen: „Am besten nicht viel verändern und ruhig bleiben“, sagt der gebürtige Vilsbiburger vor dem letzten Saisonspiel am Pfingstsonntag gegen Meister FC Ingolstadt.
Bekanntlich müssen die Lauterer gewinnen und auf Patzer der Konkurrenten Darmstadt und Karlsruhe hoffen. „Wir dürfen nur an uns denken, alles andere regelt dann der liebe Fußballgott“, hofft Karl auf himmlischen Beistand. Aus seiner Sicht wäre der auch mehr als verdient. „Wenn ich an die Elfmeter in Aalen, Düsseldorf und Darmstadt denke, die wir bekommen haben, könnte sich das jetzt ruhig ausgleichen“, schmunzelt Lauterns Sechser. (…)
Quelle und kompletter Text: Wormser Zeitung
Er ist mit 29 Jahren einer der erfahrensten Profis im Kader des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Entsprechend viel hat Markus Karl im Laufe seiner Karriere erlebt. Und deshalb bleibt der defensive Mittelfeldspieler auch vor dem Showdown um den Aufstieg in die Bundesliga gelassen: „Am besten nicht viel verändern und ruhig bleiben“, sagt der gebürtige Vilsbiburger vor dem letzten Saisonspiel am Pfingstsonntag gegen Meister FC Ingolstadt.
Bekanntlich müssen die Lauterer gewinnen und auf Patzer der Konkurrenten Darmstadt und Karlsruhe hoffen. „Wir dürfen nur an uns denken, alles andere regelt dann der liebe Fußballgott“, hofft Karl auf himmlischen Beistand. Aus seiner Sicht wäre der auch mehr als verdient. „Wenn ich an die Elfmeter in Aalen, Düsseldorf und Darmstadt denke, die wir bekommen haben, könnte sich das jetzt ruhig ausgleichen“, schmunzelt Lauterns Sechser. (…)
Quelle und kompletter Text: Wormser Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:...auch vor dem Showdown um den Aufstieg in die Bundesliga gelassen: „Am besten nicht viel verändern und ruhig bleiben“
Am Besten lieber Kosta, lässt du den besagten Markus Karl am Sonntag auf der Bank.

Ich wünsche den Jungs viel Glück, aber ich glaube kaum, dass ein weiterer Aufstiegsaspirant so unfähig ist wie wir

Früher[tm] hätte ein Mann in Rot den Fußballgott an der Gurgel geschnappt und ihn solange geschüttelt, bis "ein dem FCK genehmes Ergebnis erreicht ist" (W.Schaefer).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Simunek hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...auch vor dem Showdown um den Aufstieg in die Bundesliga gelassen: „Am besten nicht viel verändern und ruhig bleiben“
Am Besten lieber Kosta, lässt du den besagten Markus Karl am Sonntag auf der Bank.![]()
Ich wünsche den Jungs viel Glück, aber ich glaube kaum, dass ein weiterer Aufstiegsaspirant so unfähig ist wie wir
Wo du Recht hast, hast du recht!
Aber ob CR deinen Wunsch erfüllt, daran habe ich echten Zweifel.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
In der Zeit, als er das Interview gab, hat Karl nicht trainiert. Nicht trainiert, bei einem Fernschuss das 8 Yard breite und 8 Fuß hohe Tor zu treffen.
Und das vor so einem wichtigen Spiel.
Karl hat schon öfter vor Spielen Interviews gegeben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir ein einziges dieser Spiele gewonnen hätten.
Die Anregung meiner Vorredner finde ich durchaus überlegenswert.
Karl hat schon öfter vor Spielen Interviews gegeben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir ein einziges dieser Spiele gewonnen hätten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:In der Zeit, als er das Interview gab, hat Karl nicht trainiert. Nicht trainiert, bei einem Fernschuss das 8 Yard breite und 8 Fuß hohe Tor zu treffen.
Mit sein erstes Spiel war doch damals gegen Dresden. Da hat er doch direkt aus gut 30 Meter einen reingehauen, auch mit Hilfe des Torwarts, aber der Ball kam halt auch aufs Tor

Omnia vincit amor
Wenig Verständnis bringt der Mittelfeldakteur für negativen Reaktion von Teilen der Fans nach den jüngsten drei sieglosen Partien auf. „Wenn ich vor der Saison gesagt hätte, dass wir vor dem letzten Spieltag noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben, hätte dies jeder unterschrieben.“ Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.
Sehr schön, direkt wieder auf die Deppen losgehen, welche 2098343457308976km für den FCK durch Deutschland fahren.
Ist doch typisch. Kennt man ja nicht anders.
Wenn die mit wenig bis gar keinem ersichtlichen Kampf spielen wie zuletzt, darf man sich auch beschweren. Die verstehen wohl gar nicht, warum sich einige aufregen.
Vielleicht sollten die mal die Fehler zuerst bei sich suchen und nicht immer wegen Reaktionen der Fans rumheulen. Wer bezahlt denn Geld, um den FCK spielen zu sehen und wer bekommt Geld, dass er sich vielleicht einmal die Woche den Arsch aufreißt? Da sollte man mit Kritik mal eher vorsichtig umgehen. Andere Vereine wären froh, wenn überhaupt so viele ins Stadion kommen oder im Auswärtsblock stehen würden. Und "unsere" heulen sich jetzt wieder in jedem Interview aus und das vor so einem Spiel. Anstatt zu versuchen, die Leute mit ins Boot zu holen, macht man lieber Vorwürfe.
Da bekomme ich persönlich das Kotzen und das zeigt doch schon, dass es da ganz klar an Selbstreflexion mangelt. Jeder ist schuld nur die nicht. Dann wird auch noch versucht, einem die Scheiße der letzten Spiele als Gold zu verkaufen. Kein Wunder, dass sich in den letzten Spielen nichts mehr getan hat. Die glauben sich die Schönrederei, die sie anderen verkaufen wollen, anscheinend sogar schon selbst.
Das mit der "jungen Mannschaft, von der man nicht so viel erwarten darf" können wir uns jetzt wohl über längere Zeit immer wieder als Alibi anhören.
Ich hab eigentlich total Bock auf das Ingolstadt-Spiel, aber bei solchen Aussagen könnte es einem auch schnell wieder vergehen.
Wenn die mit wenig bis gar keinem ersichtlichen Kampf spielen wie zuletzt, darf man sich auch beschweren. Die verstehen wohl gar nicht, warum sich einige aufregen.
Vielleicht sollten die mal die Fehler zuerst bei sich suchen und nicht immer wegen Reaktionen der Fans rumheulen. Wer bezahlt denn Geld, um den FCK spielen zu sehen und wer bekommt Geld, dass er sich vielleicht einmal die Woche den Arsch aufreißt? Da sollte man mit Kritik mal eher vorsichtig umgehen. Andere Vereine wären froh, wenn überhaupt so viele ins Stadion kommen oder im Auswärtsblock stehen würden. Und "unsere" heulen sich jetzt wieder in jedem Interview aus und das vor so einem Spiel. Anstatt zu versuchen, die Leute mit ins Boot zu holen, macht man lieber Vorwürfe.
Da bekomme ich persönlich das Kotzen und das zeigt doch schon, dass es da ganz klar an Selbstreflexion mangelt. Jeder ist schuld nur die nicht. Dann wird auch noch versucht, einem die Scheiße der letzten Spiele als Gold zu verkaufen. Kein Wunder, dass sich in den letzten Spielen nichts mehr getan hat. Die glauben sich die Schönrederei, die sie anderen verkaufen wollen, anscheinend sogar schon selbst.
Das mit der "jungen Mannschaft, von der man nicht so viel erwarten darf" können wir uns jetzt wohl über längere Zeit immer wieder als Alibi anhören.
Ich hab eigentlich total Bock auf das Ingolstadt-Spiel, aber bei solchen Aussagen könnte es einem auch schnell wieder vergehen.
Dieses emotionslose, weichgespülte, monotone Geseiere. Warum sagt er nicht, wir reißen uns Sonntag den Arsch auf und ballern denen die Bude ein?
Sowie sie reden, spielen sie auch. Alles nett, alles geplant, alles ganz gut anzusehen- aber ohne wirkliches Ziel. Bei welchem Rhetorikprofessor werden die Jungs eigentlich gecoacht? Walldorfschule KL?
Sowie sie reden, spielen sie auch. Alles nett, alles geplant, alles ganz gut anzusehen- aber ohne wirkliches Ziel. Bei welchem Rhetorikprofessor werden die Jungs eigentlich gecoacht? Walldorfschule KL?
qwertzuiop78 hat geschrieben:Dieses emotionslose, weichgespülte, monotone Geseiere. Warum sagt er nicht, wir reißen uns Sonntag den Arsch auf und ballern denen die Bude ein?

So seh ichs leider auch...
Gecoacht werden Sie vom "Sonnengott"
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.
Also wenn ich so etwas lese platzt mir echt die Hutschnur! Bei dieser Einstellung braucht man sich über so manche "hart umkämpfte" Partien von uns echt nicht mehr wundern, scheint denen ja wirklich total am Ar*** vorbei zu gehen ob sie aufsteigen oder nicht. Bei solchen Aussagen könnte ich einfach nur noch kotzen...
qwertzuiop78 hat geschrieben: Alles nett, alles geplant, alles ganz gut anzusehen- aber ohne wirkliches Ziel. Bei welchem Rhetorikprofessor werden die Jungs eigentlich gecoacht? Walldorfschule KL?
Das ist doch kein Argument. So reden die doch Alle heutzutage. Vor kurzem hat Karl doch eine Ausnahme gemacht ("Wir sind jetzt zum dritten Mal beschissen worden"). Das war dann einigen auf wieder nicht recht.
Wenn man nach 08/15 Interviews urteilen würde, dann müssten Lahm, Götze, Reus und Co. eigentlich Kreisklasse spielen, deren Gebabbel ist noch zehn mal dämlicher als das von Karl.
Es hilft doch schon lange nur eins. Interviews einfach nicht mehr lesen, steht selten etwas drin mit Mehrwert.
Und mit großspurigen Ankündigungen (von wegen wir hauen denen die Bälle rein) will ich seit Sahans "Wir rocken das Stadion" auch lieber nichts mehr hören. Mich interessiert das was auf dem Platz passiert, den Rest braucht doch kein Mensch.
Omnia vincit amor
Eines der ersten Dinge, die wir unseren Kindern beigebracht haben, war Eigenverantwortlichkeit. Deshalb finde ich gerade die Schuldzuweisung an die Fans unangebracht, vor allem zitiert durch einen erfahrenen Spielers. Klar wäre es toller, wenn alle über 90 Minuten singen und schreien würden. Sich darauf aber hinauszureden ist etwas dürftig.
Genauso unangebracht sind die Sprüche "Hätte man das zu Beginn der Saison gewusst...".
Soll das als Alibi dafür genommen werden, dass man bis kurz vor dem Ende auf Platz 2 stand und dann alles versemmelt?
Genauso unangebracht sind die Sprüche "Hätte man das zu Beginn der Saison gewusst...".
Soll das als Alibi dafür genommen werden, dass man bis kurz vor dem Ende auf Platz 2 stand und dann alles versemmelt?
Ned piense, Arschbacke zommepetze
Betzeboy_87 hat geschrieben:Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.
Also wenn ich so etwas lese platzt mir echt die Hutschnur! Bei dieser Einstellung braucht man sich über so manche "hart umkämpfte" Partien von uns echt nicht mehr wundern, scheint denen ja wirklich total am Ar*** vorbei zu gehen ob sie aufsteigen oder nicht. Bei solchen Aussagen könnte ich einfach nur noch kotzen...
Karl hat doch auch schon das Runjaic "ist mir doch scheißegal ob wir aufsteigen Hauptsache wir haben den Ball und bleiben ruhig bevor wir gleich einschlafen" Gen intus. Wer vor so einem Spiel solche dämlichen Sprüche raushaut und sogar noch die Schuld bei den Fans für das Versagen der Mannschaft sucht der sollte mal besser in den Spiegel schauen und sich mal selbstkritisch hinterfragen. Wir Fans wollen Kampf, Motivation, Einsatz und Leidenschaft sehen und keine dummen Sprüche hören. Mit dieser Einstellung von Karl können wir am Sonntag dann mal wieder davon ausgehen das wir wieder mal kein gutes Spiel unserer Mannschaft sehen werden. Reißt euch am Sonntag den A...... für Verein und Fans auf. Das ist das was ich erwarte und sonst nix.
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Mich interessiert das was auf dem Platz passiert, den Rest braucht doch kein Mensch.
Stimmt grundsätzlich. Aber man merkt eben, dass sie mit genau dieser Einstellung spielen, die sie in ihren Interviews vermuten lassen.
"Gewinnen wir das Spiel nicht, versuchen wir es eben wieder nächste Woche."
"Wir nehmen mal den Altersschnitt unserer Mannschaft als Ausrede"
"Die Fans sollen uns am besten noch zuklatschen, wenn wir 10 Eigentore schießen, ihr Geld herbringen und die Klappe halten"
So hört sich das für mich schon die ganze Saison an. Immer die gleiche Leier. Und man muss leider sagen: So haben sie oft genug gespielt, vor allem auswärts.
Karl ist dieser eine besondere Spieler, der es vollbracht hat, in einer ganzen Saison keinen Ball aufs Tor zu bringen. Sei es im Spiel, oder beim warm machen vor dem Spiel, kann mich an keinen Schuss erinnern den der Holzfuss aufs Tor brachte. Defensiv finde ich den sehr gut und man sollte ihn jetzt nicht nieder machen, nur weil er das Tor nicht trifft, er ist 6er. Aber den sollte man einfach gegen Teams draussen lassen, gegen die wir Tore schießen müssen und offensiv spielen, weil Karl spielt, sobald er über die Mittellinie geht, auf Kreisliga Niveau, defensiv geht es dann wieder Richtung Erste Bundesliga.
Gegen Bayern, Wolfsburg, Schalke, BVB, Gladbach usw. brauchen wir den Karl, aber gegen Teams wo wir wissen, gegen die müssen wir heute gewinnen, da brauchen wir zwei offensive 6er, das versteht Kosta aber einfach nicht.
Gegen Bayern, Wolfsburg, Schalke, BVB, Gladbach usw. brauchen wir den Karl, aber gegen Teams wo wir wissen, gegen die müssen wir heute gewinnen, da brauchen wir zwei offensive 6er, das versteht Kosta aber einfach nicht.
BetzeBubFT hat geschrieben:Gegen Bayern, Wolfsburg, Schalke, BVB, Gladbach usw. brauchen wir den Karl, aber gegen Teams wo wir wissen, gegen die müssen wir heute gewinnen, da brauchen wir zwei offensive 6er, das versteht Kosta aber einfach nicht.
Jaaaa genau, gegen Mannschaften die einen dynamischen Fussbal spielen braucht man unbedingt hüftsteife, langsame Leute wie einen Markus Karl. Eigt. braucht man ihn in der ersten Liga übehaupt nicht. Und ihm zu unterstellen, dass er kein Interesse habe wie die Geschichte ausgeht ist eine absolute Frechheit. Der weiss sicher auch, dass es für ihn besser ist wir bleiben in der zweiten Liga. Und dementsprechend sind seine Leistungen. Da spielt er in der nächstn Runde genau auf seinem Niveau. Zwischen Platz 7 und 11. in der ersten Liga spielt er gar nicht.
...Schnauze halten und applaudieren!!!
Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:BetzeBubFT hat geschrieben:Gegen Bayern, Wolfsburg, Schalke, BVB, Gladbach usw. brauchen wir den Karl, aber gegen Teams wo wir wissen, gegen die müssen wir heute gewinnen, da brauchen wir zwei offensive 6er, das versteht Kosta aber einfach nicht.
Jaaaa genau, gegen Mannschaften die einen dynamischen Fussbal spielen braucht man unbedingt hüftsteife, langsame Leute wie einen Markus Karl. Eigt. braucht man ihn in der ersten Liga übehaupt nicht. Und ihm zu unterstellen, dass er kein Interesse habe wie die Geschichte ausgeht ist eine absolute Frechheit. Der weiss sicher auch, dass es für ihn besser ist wir bleiben in der zweiten Liga. Und dementsprechend sind seine Leistungen. Da spielt er in der nächstn Runde genau auf seinem Niveau. Zwischen Platz 7 und 11. in der ersten Liga spielt er gar nicht.
Sehe ich absolut genauso.
Aber Coach Kosta sieht das anders. Deshalb rege ich mich nicht auf. Solange die dort oben sich nicht den Arsch aufreißen und alles tun um aufzusteigen und erfolgreich zu sein, werde ich auch das Minimum tun. Das Spiel am TV schauen, mich freuen wenns klappt aber wahrscheinlich am Ende der 90 Min zu mir sagen: "zum Glück bin ich nicht hoch gefahren und muss mich nicht noch vor Ort über diese Truppe Dödel aufregen". Ich hoffe, ich werde abgewatscht dafür, glaube aber nicht daran...
Ich glaube, wenn einer aufsteigen will, so der Karl. Das ist nämlich so ziemlich seine letzte Chance dazu.
Das hat mir sogar seine Frau beim Friseur bestätigt (Im Ernst, ich habe das nicht erfunden, Herr Steitz in der Pariser Straße, Haargott!).
Der arme Robokarl.
Das hat mir sogar seine Frau beim Friseur bestätigt (Im Ernst, ich habe das nicht erfunden, Herr Steitz in der Pariser Straße, Haargott!).
Der arme Robokarl.

Diese "Schuld bei anderen suchen Mentalität" eines Löwe oder Karl lässt mich erschrecken.
Hat Karl zumindest mal einen seiner 30 Schüsse Richtung Tor gebracht oder Löwe seine 50m Freistöße?
Bei uns fehlt bei einigen (wichtigen) Spielern die Selbstreflexion. Von außen (die Hofpostille Rheinpfalz, die Kommentatoren bei Sky oder Sport 1) heißt es schon seit Jahren, wie gut die Spieler sind und dass wir ein gefühlter Erstligist seien. Wenn einen ständig diese Leute mit dem BVB in Verbindung bringen (Löwe der dt. Meister) oder den "Eisenfuß" Karl als Abwehrstrategen preisen, dann glaubt man das irgendwann. Auch Idrissou glaubte letztes Jahr, dass er von Gottes Gnaden zu uns gesandt wurde.
Müller, der aus DER Torwartschmiede Deutschlands stammt, hat schon so viele Vorschusslorbeeren geerntet, dass er dem eigentlich gar nicht gerecht werden kann. Unsere Verantwortlichen sollten diese Jungs so langsam mal erden. So viel besser als alle anderen Mannschaften in Liga 2 sind wir auch nicht. Außer Orban und Heubach konnte kein Spieler mehr als 3 Spiele in Folge konstant gut spielen. Und darauf kommt es eigentlich an.
Auch Ring, den ich schon als eigentlichen Bundesligaspieler sah, hatte Spiele dabei, in denen er grausam nach vorne agierte. Ganz zu schweigen von den Leihspielern, die so hoch gelobt wurden, dass der Fall tief war.
Schulze, der sich seinen Stammplatz erkämpft hatte und richtig gut rein kam, ist nach vorne schwach und wird immer schwächer. Aber er war ja für uns schon (und da nehme ich mich nicht aus) die optimale Lösung...
Wenn man Heubach, Orban und Zimmer zuschaut, dann sieht man, was Engagement bedeutet und was es heißt, seine Fähigkeiten richtig einzusetzen. Alle anderen Spieler schöpfen ihre Qualitäten nicht richtig aus und werden anscheinend vom Trainer dazu auch nicht gebracht.
Hat Karl zumindest mal einen seiner 30 Schüsse Richtung Tor gebracht oder Löwe seine 50m Freistöße?
Bei uns fehlt bei einigen (wichtigen) Spielern die Selbstreflexion. Von außen (die Hofpostille Rheinpfalz, die Kommentatoren bei Sky oder Sport 1) heißt es schon seit Jahren, wie gut die Spieler sind und dass wir ein gefühlter Erstligist seien. Wenn einen ständig diese Leute mit dem BVB in Verbindung bringen (Löwe der dt. Meister) oder den "Eisenfuß" Karl als Abwehrstrategen preisen, dann glaubt man das irgendwann. Auch Idrissou glaubte letztes Jahr, dass er von Gottes Gnaden zu uns gesandt wurde.
Müller, der aus DER Torwartschmiede Deutschlands stammt, hat schon so viele Vorschusslorbeeren geerntet, dass er dem eigentlich gar nicht gerecht werden kann. Unsere Verantwortlichen sollten diese Jungs so langsam mal erden. So viel besser als alle anderen Mannschaften in Liga 2 sind wir auch nicht. Außer Orban und Heubach konnte kein Spieler mehr als 3 Spiele in Folge konstant gut spielen. Und darauf kommt es eigentlich an.
Auch Ring, den ich schon als eigentlichen Bundesligaspieler sah, hatte Spiele dabei, in denen er grausam nach vorne agierte. Ganz zu schweigen von den Leihspielern, die so hoch gelobt wurden, dass der Fall tief war.
Schulze, der sich seinen Stammplatz erkämpft hatte und richtig gut rein kam, ist nach vorne schwach und wird immer schwächer. Aber er war ja für uns schon (und da nehme ich mich nicht aus) die optimale Lösung...
Wenn man Heubach, Orban und Zimmer zuschaut, dann sieht man, was Engagement bedeutet und was es heißt, seine Fähigkeiten richtig einzusetzen. Alle anderen Spieler schöpfen ihre Qualitäten nicht richtig aus und werden anscheinend vom Trainer dazu auch nicht gebracht.
Der Eisenbieger Karl, zumindest was die Anzahl der Gelben angeht stimmt die Aussage.
Allerdings kann sich nur jemand mit einem Arsch den selbigen auch aufreißen und da fehlt es der Mannschaft.
Sie ist ohne Kopf, ohne Führung, zu sehr beschäftigt mit sich und Eigensinn.
Bei dem Satz mit dem schmunzeln zeigt sich doch wie die Trikotträger das sehen.
Ungerechtfertigte Elfmeter werden angesprochen, aber die eigene Unzulänglichkeit bleibt aussen vor.
Die Hauptsache die in der Kurve machen ordentlich Krach, dann fällt das Tor / die Tore ganz alleine.
Bravo Herr Karl, sie sind ein ganz Großer.
Damit kann man sie endlich in einem Atemzug mit Löwe, Kunz und hoffentlich auch mit unserem Coach nennen.
Da fehlt mir noch ein richtig fettes Interview.
Allerdings kann sich nur jemand mit einem Arsch den selbigen auch aufreißen und da fehlt es der Mannschaft.
Sie ist ohne Kopf, ohne Führung, zu sehr beschäftigt mit sich und Eigensinn.
Bei dem Satz mit dem schmunzeln zeigt sich doch wie die Trikotträger das sehen.
Ungerechtfertigte Elfmeter werden angesprochen, aber die eigene Unzulänglichkeit bleibt aussen vor.
Die Hauptsache die in der Kurve machen ordentlich Krach, dann fällt das Tor / die Tore ganz alleine.
Bravo Herr Karl, sie sind ein ganz Großer.
Damit kann man sie endlich in einem Atemzug mit Löwe, Kunz und hoffentlich auch mit unserem Coach nennen.
Da fehlt mir noch ein richtig fettes Interview.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

War irgendwie klar, dass sich neben Chris Löwe nun auch Karl zu dem ganzen Käse äußert. Kennt man ja von letzter Saison. Die beiden Interviewkönige, die dann Taten aufm Platz folgen lassen...
Lieber Herr Karl,
Der Fußballgott hat mehr als nur einmal diese Saison für uns gespielt. Leider waren Sie und viele andere Spieler der Mannschaft zu unfähig und zu unentschlossen diese zu nutzen. Am Sonntag wird der Fußballgott wohl nicht mehr auf unserer Seite sein. Übrigens gewinnen müssten Sie ausnahmsweise dann auch mal.
Der Fußballgott hat mehr als nur einmal diese Saison für uns gespielt. Leider waren Sie und viele andere Spieler der Mannschaft zu unfähig und zu unentschlossen diese zu nutzen. Am Sonntag wird der Fußballgott wohl nicht mehr auf unserer Seite sein. Übrigens gewinnen müssten Sie ausnahmsweise dann auch mal.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Betzeboy_87 hat geschrieben:Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.
Karl sagte doch " Deshalb verspricht Markus Karl: „Wir werden uns voll reinhauen, Angst bringt einen nicht weiter. Wir können in dieser Situation nur gewinnen.“
Was wollte ihr denn noch hören?
Lest doch nicht nur das raus über das es sich so schön rum motzen lässt.
Soll er denn noch Schleifchen und was weis ich noch alles um seine Worte binden?
Ja man liest halt nur das über das es sich gut rum eiern lässt.
Ein Sieg am Sonntag alles andere liegt nicht in unserer Hand ,auch nicht in den der Spieler ,und, und, und.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Entscheidend ist eh auf dem Platz. Irgendjemand muss eben die Interviews geben. Ob nun Karl oder Löwe. Oder..
Brust raus, Bauch rein würde es bei mir ausschauen. Aber im Ernst. 25.000 Zuschauer, die bei Regen und Sturm auf den Betzenberg treu hochpilgern, ergänzt durch die Kategorien Neugeher, Ab-und-zu-Geher oder Fremdgeher (Bazis)
Macht ein vollgepacktes Fritz-Walter-Stadion mit wohl 49.780 Zuschauern.
Um die Erwartungshaltung des Betzenbergs aber auch die „Angst“ vor dem eigenen Publikum wie gegen St.Pauli abzufedern, merkt man schon an den ersten Aktionen wie der Hase läuft. Ob Megafonanlage oder doch ohne? Egal! Ein einfaches zaghaftes Klären ins Seitenaus vor der Südtribüne oder Nordtribüne sollte dann etwas robuster bis unters Stadiondach erfolgen. Dazu ein schelmisches Grinsen und ein entschlossenes Augenzwinkern.. Dann kann man auch den nichtvorhandenen Bauch kurz ausstrecken.
O.K. Den Herren Karl oder Löwe würde ich es aktuell erst mal nicht empfehlen. Noch nicht. (Erst in der 1.Bundesliga). Aber dem Rest..
Ansonsten finde ich teilweise die Kritik an Löwe doch weithergeholt. O.K. Er ist jetzt nicht gerade der kopfballstärkste und größte Außenverteidiger was er aber durch Stellungsspiel, Schnelligkeit, Körperspannung und Sprungkraft teils kompensieren kann. Und Karl würde ich taktisch wertvoll einstufen. Speziell wenn man hinten liegen würde. Dann würde ich doch z.B. auf die Kopfballstärke eines (dynamischen) Karls bauen. Und für ein Dominique Heintz wäre es gar die Torpremiere nach Standard. Wie gut man doch auf einen schnellen Löwe bauen könnte..
Wie stuft man jetzt den FC Ingolstadt ein? Hoffentlich so wie Hoffenheim, dann brodelt der Betzenberg.. Einigen wir uns auf eine Hoffenheim-Light-Version:
http://web.de/magazine/sport/fussball/b ... t-30646024
Ob man Ingolstadt spielerisch á la Barca, aber ohne Messi, besiegen kann? Vielleicht findet sich ja noch oin kloiner Messi? Nennen wir ihn Thommy oder doch Younes? Nach den heutigen Trainingseindrücken..
Zur Not rustikal á la .. Betze.
Oder pfälzisch traditionell: Let´s go, Betze!
Brust raus, Bauch rein würde es bei mir ausschauen. Aber im Ernst. 25.000 Zuschauer, die bei Regen und Sturm auf den Betzenberg treu hochpilgern, ergänzt durch die Kategorien Neugeher, Ab-und-zu-Geher oder Fremdgeher (Bazis)

Um die Erwartungshaltung des Betzenbergs aber auch die „Angst“ vor dem eigenen Publikum wie gegen St.Pauli abzufedern, merkt man schon an den ersten Aktionen wie der Hase läuft. Ob Megafonanlage oder doch ohne? Egal! Ein einfaches zaghaftes Klären ins Seitenaus vor der Südtribüne oder Nordtribüne sollte dann etwas robuster bis unters Stadiondach erfolgen. Dazu ein schelmisches Grinsen und ein entschlossenes Augenzwinkern.. Dann kann man auch den nichtvorhandenen Bauch kurz ausstrecken.
O.K. Den Herren Karl oder Löwe würde ich es aktuell erst mal nicht empfehlen. Noch nicht. (Erst in der 1.Bundesliga). Aber dem Rest..
Ansonsten finde ich teilweise die Kritik an Löwe doch weithergeholt. O.K. Er ist jetzt nicht gerade der kopfballstärkste und größte Außenverteidiger was er aber durch Stellungsspiel, Schnelligkeit, Körperspannung und Sprungkraft teils kompensieren kann. Und Karl würde ich taktisch wertvoll einstufen. Speziell wenn man hinten liegen würde. Dann würde ich doch z.B. auf die Kopfballstärke eines (dynamischen) Karls bauen. Und für ein Dominique Heintz wäre es gar die Torpremiere nach Standard. Wie gut man doch auf einen schnellen Löwe bauen könnte..
Wie stuft man jetzt den FC Ingolstadt ein? Hoffentlich so wie Hoffenheim, dann brodelt der Betzenberg.. Einigen wir uns auf eine Hoffenheim-Light-Version:
http://web.de/magazine/sport/fussball/b ... t-30646024
Ob man Ingolstadt spielerisch á la Barca, aber ohne Messi, besiegen kann? Vielleicht findet sich ja noch oin kloiner Messi? Nennen wir ihn Thommy oder doch Younes? Nach den heutigen Trainingseindrücken..
Zur Not rustikal á la .. Betze.
Oder pfälzisch traditionell: Let´s go, Betze!
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg