Am Besten lieber Kosta, lässt du den besagten Markus Karl am Sonntag auf der Bank.Thomas hat geschrieben:...auch vor dem Showdown um den Aufstieg in die Bundesliga gelassen: „Am besten nicht viel verändern und ruhig bleiben“
Wo du Recht hast, hast du recht!Simunek hat geschrieben:Am Besten lieber Kosta, lässt du den besagten Markus Karl am Sonntag auf der Bank.Thomas hat geschrieben:...auch vor dem Showdown um den Aufstieg in die Bundesliga gelassen: „Am besten nicht viel verändern und ruhig bleiben“![]()
Ich wünsche den Jungs viel Glück, aber ich glaube kaum, dass ein weiterer Aufstiegsaspirant so unfähig ist wie wir
Schlossberg hat geschrieben:In der Zeit, als er das Interview gab, hat Karl nicht trainiert. Nicht trainiert, bei einem Fernschuss das 8 Yard breite und 8 Fuß hohe Tor zu treffen.
Und das vor so einem wichtigen Spiel.
Karl hat schon öfter vor Spielen Interviews gegeben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir ein einziges dieser Spiele gewonnen hätten.
Die Anregung meiner Vorredner finde ich durchaus überlegenswert.
Sehr schön, direkt wieder auf die Deppen losgehen, welche 2098343457308976km für den FCK durch Deutschland fahren.Wenig Verständnis bringt der Mittelfeldakteur für negativen Reaktion von Teilen der Fans nach den jüngsten drei sieglosen Partien auf. „Wenn ich vor der Saison gesagt hätte, dass wir vor dem letzten Spieltag noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben, hätte dies jeder unterschrieben.“ Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.
qwertzuiop78 hat geschrieben:Dieses emotionslose, weichgespülte, monotone Geseiere. Warum sagt er nicht, wir reißen uns Sonntag den Arsch auf und ballern denen die Bude ein?
Sowie sie reden, spielen sie auch. Alles nett, alles geplant, alles ganz gut anzusehen- aber ohne wirkliches Ziel. Bei welchem Rhetorikprofessor werden die Jungs eigentlich gecoacht? Walldorfschule KL?
Also wenn ich so etwas lese platzt mir echt die Hutschnur! Bei dieser Einstellung braucht man sich über so manche "hart umkämpfte" Partien von uns echt nicht mehr wundern, scheint denen ja wirklich total am Ar*** vorbei zu gehen ob sie aufsteigen oder nicht. Bei solchen Aussagen könnte ich einfach nur noch kotzen...Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.
Das ist doch kein Argument. So reden die doch Alle heutzutage. Vor kurzem hat Karl doch eine Ausnahme gemacht ("Wir sind jetzt zum dritten Mal beschissen worden"). Das war dann einigen auf wieder nicht recht.qwertzuiop78 hat geschrieben: Alles nett, alles geplant, alles ganz gut anzusehen- aber ohne wirkliches Ziel. Bei welchem Rhetorikprofessor werden die Jungs eigentlich gecoacht? Walldorfschule KL?
Karl hat doch auch schon das Runjaic "ist mir doch scheißegal ob wir aufsteigen Hauptsache wir haben den Ball und bleiben ruhig bevor wir gleich einschlafen" Gen intus. Wer vor so einem Spiel solche dämlichen Sprüche raushaut und sogar noch die Schuld bei den Fans für das Versagen der Mannschaft sucht der sollte mal besser in den Spiegel schauen und sich mal selbstkritisch hinterfragen. Wir Fans wollen Kampf, Motivation, Einsatz und Leidenschaft sehen und keine dummen Sprüche hören. Mit dieser Einstellung von Karl können wir am Sonntag dann mal wieder davon ausgehen das wir wieder mal kein gutes Spiel unserer Mannschaft sehen werden. Reißt euch am Sonntag den A...... für Verein und Fans auf. Das ist das was ich erwarte und sonst nix.Betzeboy_87 hat geschrieben:Also wenn ich so etwas lese platzt mir echt die Hutschnur! Bei dieser Einstellung braucht man sich über so manche "hart umkämpfte" Partien von uns echt nicht mehr wundern, scheint denen ja wirklich total am Ar*** vorbei zu gehen ob sie aufsteigen oder nicht. Bei solchen Aussagen könnte ich einfach nur noch kotzen...Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.
Stimmt grundsätzlich. Aber man merkt eben, dass sie mit genau dieser Einstellung spielen, die sie in ihren Interviews vermuten lassen.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Mich interessiert das was auf dem Platz passiert, den Rest braucht doch kein Mensch.
BetzeBubFT hat geschrieben:Gegen Bayern, Wolfsburg, Schalke, BVB, Gladbach usw. brauchen wir den Karl, aber gegen Teams wo wir wissen, gegen die müssen wir heute gewinnen, da brauchen wir zwei offensive 6er, das versteht Kosta aber einfach nicht.
Sehe ich absolut genauso.Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:BetzeBubFT hat geschrieben:Gegen Bayern, Wolfsburg, Schalke, BVB, Gladbach usw. brauchen wir den Karl, aber gegen Teams wo wir wissen, gegen die müssen wir heute gewinnen, da brauchen wir zwei offensive 6er, das versteht Kosta aber einfach nicht.
Jaaaa genau, gegen Mannschaften die einen dynamischen Fussbal spielen braucht man unbedingt hüftsteife, langsame Leute wie einen Markus Karl. Eigt. braucht man ihn in der ersten Liga übehaupt nicht. Und ihm zu unterstellen, dass er kein Interesse habe wie die Geschichte ausgeht ist eine absolute Frechheit. Der weiss sicher auch, dass es für ihn besser ist wir bleiben in der zweiten Liga. Und dementsprechend sind seine Leistungen. Da spielt er in der nächstn Runde genau auf seinem Niveau. Zwischen Platz 7 und 11. in der ersten Liga spielt er gar nicht.
Betzeboy_87 hat geschrieben:Also wenn ich so etwas lese platzt mir echt die Hutschnur! Bei dieser Einstellung braucht man sich über so manche "hart umkämpfte" Partien von uns echt nicht mehr wundern, scheint denen ja wirklich total am Ar*** vorbei zu gehen ob sie aufsteigen oder nicht. Bei solchen Aussagen könnte ich einfach nur noch kotzen...Darüber, dass sie ihre gute Ausgangsposition verspielt hat, sei die Mannschaft genauso enttäuscht, aber „auch dann geht das Leben weiter“.