Forum

FCK e leewe lang / neuer Betze-Song

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Robliff76

Beitrag von Robliff76 »

Hallo an alle da draußen die den Kopf hängen lassen, ich habe hier den Link zu einem neun Betze-Song!!! Endlich mal keine hochdeutsch singende Schlagerstimme die versucht zur E-Gitarre cool zu klingen!
Das ist echte Pfälzer Mundart :daumen:
https://youtu.be/QUC4I6XAsP0
Die Band sind die GooGs, mal was aufmunterndes zum sicheren Sieg in Aue :teufel2:
FCK e ganzes leewe lang!

Grüße Robliff76
Zuletzt geändert von Thomas am 12.05.2015, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Allgemeines".
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Was soll das sein? Der neue Hupfdohlentango?
Es tut mir furchtbar traurig aber mit "singen und klingen" kann ich bei meinem Fußballverständniss wirklich nichts anfangen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Helmut

Beitrag von Helmut »

Geile Mucke, starker Text, endllich wieder ein richtig guter FCK-Song. :teufel2: :daumen: :!:
Robliff76

Beitrag von Robliff76 »

Hi, freut mich zu hören das es noch Fans gibt die auch mit "singen und klingen" was anfangen können!
Wenn wir demnächst den AUFSTIEG feiern, singen und klingen wir noch mehr :teufel2:

FCK e ganzes leewe!
wuttiwuttke10

Beitrag von wuttiwuttke10 »

Ich habs gerade gehört... geil. Das ist was für uns in de westkurv. Weiter so. Un a
Gruß vom Fritz.
Betzehörb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Robliff76 hat geschrieben:Hallo an alle da draußen die den Kopf hängen lassen, ich habe hier den Link zu einem neun Betze-Song!!! Endlich mal keine hochdeutsch singende Schlagerstimme die versucht zur E-Gitarre cool zu klingen!
Das ist echte Pfälzer Mundart :daumen:
https://youtu.be/QUC4I6XAsP0
Die Band sind die GooGs, mal was aufmunterndes zum sicheren Sieg in Aue :teufel2:
FCK e ganzes leewe lang!

Grüße Robliff76
Ganz cool :daumen: , doch moi Pälzer Mundart iss dess nett. Mirr babbeln ach pälzisch, doch schunn widda ä bissel onnerschd, wie dess wo isch häre du. :love:
Schorsch8

Beitrag von Schorsch8 »

ja, das ist doch ein Sau Geiles Lied, mal bisschen Rock, super.https://www.youtube.com/watch?v=QUC4I6X ... e=youtu.be
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Alter, das ist echt Hammer, boah ey!
Ich kann's nicht erwarten, wann ist mal endlich wieder übernächsten Sonntag? Wird das dann aber auch gegen Ingolstadt im Stadion gesungen? Ich kann's kaum erwarten, warum nur vergeht die Zeit so langsam?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten