Bei Rummenigge und Co. wird nicht gerügt, sondern da entschuldigt sich der Schiedsrichter für sein Fehlverhalten.happy hat geschrieben:Mal so ganz nüchtern betrachtet, wie wird das bei Rummenigge, Sammer oder Klopp und Co. gehandhabt ? Erhalten die auch solche Rügen ?
Klopp hat doch schon mehrfach bezahlt und auch auf der Tribüne gesessen.happy hat geschrieben:Mal so ganz nüchtern betrachtet, wie wird das bei Rummenigge, Sammer oder Klopp und Co. gehandhabt ? Erhalten die auch solche Rügen ? Kann man das öffentlich irgendwo einsehen ? Wird so was angezeigt ? oder ermittelt der Kontrollausschuss "von Amts wegen" ?
beim heimischen dorfverein!Hier:KleinerLoewe1605 hat geschrieben: interessant finde ich zudem der hinweis mit sap - wusste ich gar nicht... aber das zeigt mir ja auch wieder, dass das geld eine große rolle spielt und seit rooobert weiss man ja, dass man spiele manipulieren kann ohne das zwingend jemand was davon merkt... weil der "dfb ermittelt" ja nicht bei jedem elfmeter / roten karte usw.![]()
n:
Lieber DFB,Grundgesetz - Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) ...
Soweit bin ich auch schon fast.Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt Sportschau geguckt habe. Außer dem FCK interessiert mich nichts mehr. Das war früher echt anders.bene667 hat geschrieben:Das war so klar..diese .....![]()
![]()
!
Gut, dass er es ausgesprochen hat. Sollten wir wegen erneuter Fehlurteile den Aufstieg verpassen, schaue ich mir kein Fußball mehr an.
So langsam wird mir das zu dumm. Das Geld kann ich auch versaufen.
Nach dem Relegationsrückspiel, wo sie uns schon bewusst verpfiffen haben, um kurz danach den Sponsorenvertrag mit SAP unter Dach und Fach zu bringen, war ich schon fast raus. Es fehlt nur noch ein Funke und dann habe ich keinen Bock mehr.
Mein Samstag war war am letzten Wochenende um 16:50 endgültig gelaufen, als der Idiot von Reporter in der ARD Schlusskonferenz von der doch so fantastischen Atmosphäre und Stimmung in Augsburg sprach und diesen Blechkasten mit seinen x-tausend Männlein als das "schwäbische Anfield" titulierte. Schwupps - da war das Radio aus und ich musste Dampf ablassen.....Smiliehooch hat geschrieben:Mal völlig "wertfrei" dieser Link...
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2
Mal abesehen davon, dass auch die Logik dieser Statistik nicht 100%ig anerkannt ist, so quantifiziert sie doch das Empfinden von KR. Und auch von mir. Lautern ist auch hier mit 8 (!) Punkten diese Saison benachteiligt. Ligaspitze! Wie auch in der Saison zuvor - 10 Punkte! Egal, ob es jetzt die 8 Punkte sind oder 10 oder 6. Es sind in einer einheitlichen Bewertung die meisten Abzüge. Zum 2. Mal in Folge.
Ich bin der Meinung, dass man solche Äußerungen auf einer Pressekonferenz nach einam Spiel machen darf. Es geht um Viel, es gibt Emotionen. Sind ja net beim Halma...
Aber bei DFB und DFL sind scheinbar nur so aalglatte Typen und Aussagen erwünscht. Wenn dann ein Spieler "Ich grüße meine Omi" (T.Müller) ins Mikro säuselt, dann ist das gleich "herrlich erfrischend" (ZDF).
Ätzend!