...und das an einem Spieltag, an dem wir als auswärtsschwaches Team beim Tabellenvierten im Derby antreten mussten... Der Spieltag war alles andere als ein Selbstläufer und hätte auch gut mal ganz anders ausgehen können. Hätten wir das Ding heute verloren (und Ingolstadt und Darmstadt vielleicht sogar noch gewonnen), wäre das tabellarisch und moralisch ein mächtiger Rückschlag gewesen. So haben wir den großen Satzball zwar heute traditionell mal wieder nicht verwandelt, aber unsere Hausaufgaben doch mehr als ordentlich erledigt.GrenzlandTeufel hat geschrieben:Den KSC nicht vorbei gelassen, die Lilien überholt und in Schlagweite zum FCI geblieben.
Und schon könnte man die Diskussion beenden - schlimmer kanns nicht mehr kommen.johü hat geschrieben:Jacob spielte als 2.Spitze neben Zoller sehr schwach.
Denkste....EchterLauterer hat geschrieben:Und schon könnte man die Diskussion beenden - schlimmer kanns nicht mehr kommen.johü hat geschrieben:Jacob spielte als 2.Spitze neben Zoller sehr schwach.
Sehe ich auch so, in den 120 Sekunden hätte deutlich mehr kommen müssen....EchterLauterer hat geschrieben:Und schon könnte man die Diskussion beenden - schlimmer kanns nicht mehr kommen.johü hat geschrieben:Jacob spielte als 2.Spitze neben Zoller sehr schwach.
Ich bitte dich, wenn er das Bällsche jetzt auch noch durch gelassen hätte. Der war echt relativ dankbar, nicht in die entfernte Ecke und nicht so hart. Aber es hat Sippel sichtlich gut getan, er war danach super gelaunt. Jetzt findet sich bestimmt ein zahlungskräftiger Verein, der ihn verpflichten will, wenn er so weiter spielt.jskv hat geschrieben:Taktisch möchte ich fast von einer Meisterleistung sprechen.
Von allen "Sippel-Kritikern" erwarte ich heute eine entsprechende Stellungnahme.
Welche Pause? 5 Spieler haben, wenns blöde läuft, sogar ein Spiel mehr in den Knochen, als wenn es normaler Liga-Altag wär.Miggede hat geschrieben: Jetzt die Pause nutzen um die angeschlagenen Spieler wieder fit zu kriegen, dann lebt der Traum weiter!

Das Fehlen von Karl sehe ich gerade bei Heimspielen eher positiv, weil wir ohne ihn z.B. gegen Nürnberg in HZ 1 ein sehr gutes Offensivspiel im Mittelfeld praktiziert haben. Auf der 6/8 ist Demirbay einfach agiler und was ihm an Defensivstärke fehlt, macht die IV wett.crombie hat geschrieben:ich resümiere:
+ keine weiteren verletzungen
+ willi hat durchgehalten(!)
+ kein gegentor
+ keine (auswärts)niederlage
+ keine fiesen patzer
+ gut gespielt
+ platz zwei erobert & zu den ingos weiter aufgeschlossen
+ karl fehlt "nur" gegen gottloshausen (heidenheim)
+ keine größere randale oder so (glaub ich mal)
= ein zufriedener FCK-fan![]()
traditionell ist es doch eher so, dass die gegner der mitkonkurrenten uns in liga 1 ballern ... was macht eigentlich cidimar?
Das Gedränge am Türspalt konnte nicht, durch einen Sieg, bereinigt werden.paulgeht hat geschrieben: Der 1. FC Kaiserslautern hat im Spitzenspiel beim Karlsruher SC 0:0 gespielt und damit den zweiten Tabellenrang erklommen.
Mäßig ? .... Was denn ?paulgeht hat geschrieben: In einer insgesamt mäßigen Partie dominierten die Lautrer,