Danke. Habs geändert.Lautrer hat geschrieben:Ix35
Das Spiel fand am Samstag statt....![]()
Philipp Hofmann..... Verbessert gegenüber seinen vielen krottenschlechten Spielen im FCK Trikot....mehr aber nicht!
Teufel bewahre, darauf wollte ich auch gar nicht heraus. Es ging mir darum, die Nominierung im U21-Nationalkader zu relativieren.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und Vergleiche mit Sukuta-Pasu und Wagner sind doch völlig überzogen.
zum Beispiel so Flanken wie er selbst zB auf Stöger geschlagen hat... herrliches Ding!pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ich würd's dem Jungen so gönnen!
Mittlerweile arbeitet er defensiv stark mit, sein Tor hat er mit nem perfekt gespielten Ball wunderbar eingeleitet.
Wenn der jetzt noch brauchbare Flanken bekommt, nicht auszurechnen was der an Toren machen könnte
Dieses "unbeholfen" täuscht meiner Meinung nach.fck'ler hat geschrieben:zum Beispiel so Flanken wie er selbst zB auf Stöger geschlagen hat... herrliches Ding!pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ich würd's dem Jungen so gönnen!
Mittlerweile arbeitet er defensiv stark mit, sein Tor hat er mit nem perfekt gespielten Ball wunderbar eingeleitet.
Wenn der jetzt noch brauchbare Flanken bekommt, nicht auszurechnen was der an Toren machen könnte
zT wirkt Hofmann schon etwas unbeholfen und als würde er nicht die letzten 10% aus sich heraus kitzeln (wollen). Aber ich denke auch, dass es nur so wirkt. Sein Standing ist weit schlechter als er... Am Samstag hat er echt ne (nahezu) tadellose Leistung abgerufen! Mach weiter so...
Nicht nur beim ksc.Weschtkurv hat geschrieben:Ich wünsch ihm in KA ein Tor.
Denn immer wenn er trifft...
"krottenschlecht" schreibt sich mit "ck"Lautrer hat geschrieben: Verbessert gegenüber seinen vielen krottenschlechten Spielen im FCK Trikot....
Natürlich. Ohne sie allerdings auf eine Stufe stellen zu wollen, kann man eine gewisse Parallele nicht verkennen. Alle drei hatten in der Jugendzeit aufgrund ihrer robusten Statur die körperliche Überlegenheit klar auf ihrer Seite, konnten sich so Vorteile verschaffen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und Vergleiche mit Sukuta-Pasu und Wagner sind doch völlig überzogen.
hast du ihm 1 mio für den nemec-vergleich bezahlt?ryanair hat geschrieben:Der NEMEC-Vergleich ist nicht ganz schlecht, dafür hätte es aber keine 1 000 000 € Gebraucht.
Ich denke, dass der Nemec - Vergleich hinkt. Nemec war ein wertvoller Spieler mit dem Manko, dass er eigentlich so gut wie nie getroffen hat. Hofmann schlackst noch so vor sich hin, trifft aber. Zwar mäßig - aber regelmäßig.ryanair hat geschrieben:Der NEMEC-Vergleich ist nicht ganz schlecht, dafür hätte es aber keine 1 000 000 € Gebraucht.
Die Leistung von gestern sollte er immer erreichen (damit hätten wir in der Hinrunde vielleicht den ein oder anderen Punkt mehr geholt) wenn es mehr wird um so besser!
Younes muss ne Menge ändern wenn er seine Zukunft im Profifußball sieht!