Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 05.01.2015, 20:00


FCK mit 20 Spielern in die Vorbereitung gestartet

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Montag ins Training für die verbleibenden 15 Zweitligaspiele gestartet. Trainer Kosta Runjaic begrüßte 20 Spieler auf dem Platz. Alexander Ring, Marcel Gaus und Ruben Jenssen absolvierten nach ihren Verletzungen noch ein individuelles Programm.

Sebastian Jacob und Julian Pollersbeck fehlten wegen einer Erkältung, Kerem Demirbay muss sich wegen einer Blessur beim Hallenturnier in Mannheim noch schonen und auch Philipp Hofmann fiel verletzt aus. In der kommenden Woche reisen die Pfälzer ins Trainingslager ins türkische Belek.

Quelle: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Ãœbersicht: FCK-Winterfahrplan der Saison 2014/15
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon harryyy » 06.01.2015, 11:10


also doch, auch wenn es vielleicht nur kleine Verletzungen sind: zwei Verletzungen bei diesem sinnlosen Hallengekicke. Bitte in Zukunft nicht mehr melden dort !



Beitragvon Ozelot » 06.01.2015, 16:05


Hat einer nen aktuellen Stand zu Florian Riedel? Den habe ich komplett vom Radar verloren. Scheint auch in der zweiten Mannschaft nicht regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Trainiert er denn wenigstens mit den Profis? Er scheint beim Trainerteam wohl endgültig durchgefallen, oder?



Beitragvon Thomas » 06.01.2015, 16:31


@Ozelot:
Florian Riedel hat es leider nicht mehr gepackt und trainiert mittlerweile fest bei der U23 mit. Er wird den FCK also spätestens im Sommer oder vielleicht sogar schon jetzt im Winter verlassen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ozelot » 06.01.2015, 16:57


Danke @Thomas. Natürlich sehr schade für den Jungen. Aber das Trainerteam schien sich ja schon recht früh einig zu sein. Ich hatte immer das Gefühl, er konnte sein Potential nie wirklich zeigen. Naja, ich wünsche Riedel auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste