Ich bin kein Mitgleid der Perspektive oder des Satzungsauschusses. Ich finde aber die Darstellung der Fakten, wie sie Herr Grotepas zusammenstellt einfach so richtig. Gute Analyse und gute Beurteilung.
Welches Interesse dahinter steckt, ist mir Jacke. Hier hat doch jeder ein Eigeninteresse, der sich zu Wort meldet inwischen.
Der Abel will sein Karriere fördern, der Riesenkampff seine Firmen ins Spiel bringen, der Rombach will weiter den kurzen Schlips tragen, der Frenger weiter seinen FCK aus den 50ern leben, der Theis weiter für die Karlsberg kläffen und beißen.
Kuntz, Grünewalt und Schwenken wollen weiter viel Geld verdienen! Alles legiti9m, und die Leute, die dafür auf den Knopf drücken, haben ihre Gründe.
So einfach sind die Fakten, und dabei haben sie sich von Leuten helfen lassen, die im Gegenzug gesellschaftliche Meriten bekommen. Und da sagt mir immer einer, ich solle die Politik raus lassen... hahahahaha!
Für mich, und offenbar aucg für Herrn Grotepas, sind Menschen, die so agieren, wie Frenger, Schappert, Rombach oder Höfli einfach Typen mit denen ich kein Bier trinken würde! Nichtmal ein alkoholfreies.
Und diese Fakten, und deren Begründung, kommt in diesem Augenzeugen-Bericht ganz gut rüber. Was das auch immer mit der Perspektive zu tun haben mag...
Und ich würde wirklich gerne wissen, ob die Spieler alle Mitglied sind und die Mitarbeiter des GS, und ich würde auch gerne die Unterschriften der Eltern von Jugendspielern alle sehen... das sidn schon knapp 150 Stimmen.... zieh die bei Rombach und Frenger mal ab!!! nur so rein arithmetisch... und bei Theis die Hälfte. Aua!
Manipulation unterstelle ich niemals.... Man stelle sich zudem vor, damit wäre der Verein führungslos, denn der Ehrenrat ist auch ungültug gewählt. Der Votschlag zur Wahl kam von Kuntz, und somit von einem Angestellten, er muss aber von einem Mitglied des e.V. kommen, für die Rechnungsprüfer ebenfalls.
Wenn man diese JHV anfechten wollte, dann gäbe es genügend Möglichkeiten!!! Satungsverstöße noch und nöcher! Nur meine Meinung! Was weiß ich, wer noch so denkt!