Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.11.2014, 18:43


Regionalliga: FCK II verliert 0:3 in Offenbach

In der Nachholpartie des 14. Spieltags ging es für die jungen Roten Teufel zu den Offenbacher Kickers. Beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest mussten die ersatzgeschwächten Lautrer einen frühen Rückstand hinnehmen (6.) und der OFC erhöhte in Halbzeit Eins sogar noch auf 2:0 (28.). Nach der Pause wehrte sich der FCK II gegen die drohende Niederlage und kam selbst zu guten Torchancen, die aber ohne Erfolg blieben. Kurz vor Schluss entschied Markus Müller mit seinem zweiten Treffer dann die Partie (86.). (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebroker2 » 16.11.2014, 10:37


Puh, das war ja schlimm. Absolut chancenlos. 1. Halbzeit Null Kampf, keine Ordnung im Spiel. Warum wurde so ersatzgeschwächt angetreten, bei einem Spiel vor gutem lautstarkem Publikum? Statt dessen Gladbach vor 600 Leuten :(.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon paulgeht » 16.11.2014, 11:28


betzebroker2 hat geschrieben:Puh, das war ja schlimm. Absolut chancenlos. 1. Halbzeit Null Kampf, keine Ordnung im Spiel. Warum wurde so ersatzgeschwächt angetreten, bei einem Spiel vor gutem lautstarkem Publikum? Statt dessen Gladbach vor 600 Leuten :(.


Vielleicht weil einige Spieler beim Testspiel am Freitag im Einsatz waren?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Benutzernamen » 16.11.2014, 14:46


Die Profis haben Vorrang. Dem muss alles untergeordnet werden. Es sind ja nicht nur die beiden Spiele, die aufeinander trafen. Sondern auch das Training, das bei den Profis absolviert wurde.

Slange man die Klasse hält, ist bei der Zweiten alles im Lot.



Beitragvon SEAN » 16.11.2014, 17:07


Enttäuschend find ich eigendlich nur, das so wenige FCK Fans vor Ort waren. 50 Stück, das schafft ja fast jede A-Klasse-Mannschaft. Zumal die Profis Spielfrei hatten und die Verbindung von Lautern nach Offenbach recht gut und keine Weltreise ist.
Was war eigendlich mit Swierczok? Der war am Freitag und am Samstag nirgends im Kader. Ist der Kerl schon wieder verletzt oder wurde er von der U21 von Polen angefordert? Genauso hat der junge Luxemburger gefehlt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Spätzünder » 16.11.2014, 18:04


Der junge Luxemburger ist wahrscheinlich noch bei seiner Nationalmannschaft.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Wutti10 » 17.11.2014, 21:02


Die Offenbacher haben eine derart robuste und eingespielte Mannschafft, dass es auch mit einer erweiterten Zweiten fast unlösbar gewesen wäre.
Dass die im DFB Pokal Ingolstadt und die verreckten Badenser ausgeschaltet haben war kein Zufall. Der Aufstieg ist eigentlich noch Formsache.
Die Vorbereitung auf das Darmstadtspiel geht einfach vor.

Ein Sieg gegen die Lilien macht auch die Kickers froh.



Beitragvon naheteufel93 » 17.11.2014, 21:17


OFC Trainer Rico Schmitt hat nach dem Spiel auf der Pressekonferenz mächtig gegen KF und unsere U23 gestichelt und hergezogen.

„Zunächst einmal: Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift und es war kein Innenpfosten“, korrigierte er Fünfstück und verteilte gleich eine weitere Spitze. „Für meine Mannschaft zählt, dass sie ein schweres Spiel hatte am Dienstag gegen Kassel, was von der Gegnerschaft her nicht mit heute zu vergleichen war.“ Er könne sich nicht erinnern, dass Kaiserslautern mal vors Tor gekommen sei. „Auch wenn das eine zusammengewürfelte Mannschaft war, sind das alles Vollprofis“, stichelte er weiter. „Aber das spricht für die Klasse meiner Mannschaft“, meinte er, ehe er sich wieder den Pfälzern widmete: „Ich erwarte von einer Ausbildungsmannschaft, dass sie sich Chancen erspielt, aber so viele waren es ja nicht. Korrekt waren es zwei.“
„Wir sehen uns nächstes Jahr am Betzenberg, dann hoffentlich aufmunitioniert.“
„Ich habe unsere Leistung im Kommentar meines Kollegen nicht richtig gewürdigt gesehen.“


http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 54679.html



Beitragvon Kollias » 18.11.2014, 09:18


Als die letztes Jahr im Mittelfeld rumkrebsten hat er das Maul aber nicht so aufgerissen oder?
Und natürlich ist die 2.Mannschaft von uns deutlich mehr Vollprofi als Offenbach, bei denen spielen bekanntermaßen ja nur Hobbykicker, die nebenbei noch 2-3 Jobs haben, nicht wie bei uns, alles gestandene Männer mit jahrelanger Erfahrung.

Was glaubt der eigentlich wer er ist, soll man sich jetzt entschuldigen, wenn man unterlegen war?"Tut uns leid, aber unsere Aufgabe ist es Chanceen zu erarbeiten, das hat heute gegen euch leider nicht geklappt" :?:



Beitragvon wkv » 18.11.2014, 09:19


Was willst du von einem Oxxenbacher erwarten.
Assis durch und durch.



Beitragvon Wutti10 » 18.11.2014, 12:40


Der ist eben etwas sauer, dass das Gastspiel auf dem Sparkassenberg in unserem Verein eine etwas geringe Wertschätzung erfahren hat.
Kann man ja auch nicht leugnen.
Trotzdem scheint der Trainer Schmidt Probleme zu haben die einer Therapie bedürfen. Da wünsche ich einmal gute Besserung.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste