Nein nein verehrter Kollege. Die restliche Kohle die noch da war die hat Occean im Hosensack. Die geht über den großen Teich nach Kanada.WernerL hat geschrieben:Ah vorzüglich!!!
Jetzt müssten doch wieder gigantische Mittel für weitere Stars im Winter vorhanden sein?!?!
![]()
Kollias hat geschrieben:![]()
Das war doch Sukuta-Pasu?!
Gut dass die personalie auch erledigt ist, hat einfach nicht gepasst, alles Gute.
dann schau halt nur einmal hinjan hat geschrieben:Auf den ersten Blick eine gute Nachricht!
Ja, im Moment haste echt keinen im Kader, den du verteufeln willst. Hast zwar ein paar bei denen es nicht recht läuft/lief wie Löwe, Sippel, Hofmann, aber solche hast du immer. Hängen sich ansonsten alle rein und es lässt sich keiner hängen.Hellfire hat geschrieben:Mhmmmm diese Meldung geht mir gut rein, freue mich!
Ein Glück, dass man sich Kaliber wie Occean, Fortounis & Co momentan nicht antun muss.
Ich glaube, hier "tritt keiner nach" ...warum auch.AllgäuDevil hat geschrieben:War klar, es geht nicht ohne die übliche, völlig unnötige "Nachtreterei".
Sicher ein Mißverständnis für beide Seiten. Aber ein durchaus symphatischer Mensch, was sein Auftritt bei Flutlicht, bestätigte.
Alles Gute OO und grüß mir "mein" herrliches Canada
Weiß Du Genaues ?FCKSTOLZ hat geschrieben:jan hat geschrieben:Auf den ersten Blick eine gute Nachricht!
Nun wird eine Vertragsauflösung den Verein auch ein bisschen Geld gekostet haben, da Profis i.d.R. von cleveren Beratern beraten werden wird diese Vertragsauflösung uns vermutlich in etwa das Gleiche kosten wie sein Gehalt für die restliche Vertragslaufzeit.
Wenn dem so wäre, könnte man sich ja die Zeit sparen und den Vertrag einfach auslaufen lassen. Die Wahrheit wird mal wieder irgendwo in der Mitte liegen.