Bei diesem Satz bekomme ich doch arge Zweifel ,ob der Trainer seine Mannschaft kennt. Fähige Führungsspieler wie Alushi wurden in der Sommerpause vom Berg gejagd. Das was jetzt noch da ist muss sich irgendwie zusammenraffen und eine Einheit bilden. Was bis jetzt sogar gut gelungen ist. Ich bin eine Vertreter von der Mischung jung und alt im Team. Wer der Erfahrenen soll das Team bitte leiten oder antreiben ? Mir fällt bis jetzt nur Lakic oder Karl ein...wann wird endlich wieder gesagt wir wollen und wir können. Ich vermissen diesen Kampfgeist so sehr in letzten Jahren...„Die Erfahrenen müssen auf dem Platz mehr Einfluss nehmen, wenn das Spiel kippt.“
Schade das es vielen Traditionsvereinen so geht. Wenn jetzt auch noch so Idioten wie Rangnick sich lustig machen reicht es bald!Scherr78 hat geschrieben:
Habt ihr gelesen, was Rangnick via BILD heute verlauten lässt: "Traditionsvereine tun ihm leid!"
Grüße aus Osnabrück, wo aktuell gar nichts mehr geht - die Bremer Brücke ein Traditionsverein ohne Geld, aber wie wir mit Herz und Wille einen anderen Weg zu gehen, fern vom Event-Fußball .
MäcDevil hat geschrieben:Bei diesem Satz bekomme ich doch arge Zweifel ,ob der Trainer seine Mannschaft kennt. Fähige Führungsspieler wie Alushi wurden in der Sommerpause vom Berg gejagd. Das was jetzt noch da ist muss sich irgendwie zusammenraffen und eine Einheit bilden. Was bis jetzt sogar gut gelungen ist. Ich bin eine Vertreter von der Mischung jung und alt im Team. Wer der Erfahrenen soll das Team bitte leiten oder antreiben ? Mir fällt bis jetzt nur Lakic oder Karl ein...wann wird endlich wieder gesagt wir wollen und wir können. Ich vermissen diesen Kampfgeist so sehr in letzten Jahren...„Die Erfahrenen müssen auf dem Platz mehr Einfluss nehmen, wenn das Spiel kippt.“
1. Dieser Satz kam von Schupp. Platziere deine wöchentliche Kosta Kritik also bitte gegenüber Aussagen die er auch wirklich traf.MäcDevil hat geschrieben:Bei diesem Satz bekomme ich doch arge Zweifel ,ob der Trainer seine Mannschaft kennt. Fähige Führungsspieler wie Alushi wurden in der Sommerpause vom Berg gejagd. Das was jetzt noch da ist muss sich irgendwie zusammenraffen und eine Einheit bilden. Was bis jetzt sogar gut gelungen ist. Ich bin eine Vertreter von der Mischung jung und alt im Team. Wer der Erfahrenen soll das Team bitte leiten oder antreiben ? Mir fällt bis jetzt nur Lakic oder Karl ein...wann wird endlich wieder gesagt wir wollen und wir können. Ich vermissen diesen Kampfgeist so sehr in letzten Jahren...„Die Erfahrenen müssen auf dem Platz mehr Einfluss nehmen, wenn das Spiel kippt.“
...tja, so schnell kann es manchmal gehen - unsere 60iger Freunde sind auch sehr leid geprüft und bekommen seit Jahren nicht wirklich was auf die Beine. Kann man nur wünschen, dass es dort mal wieder aufwärts geht....sow42195 hat geschrieben:off-Topic-breaking-News:
Einer der großen Unsympathen des deutschen Profifußballs - Ricardo "Wir-werden-Meister" Moniz - laut Medienberichten entlassen.
ähhhm...Rieddevil hat geschrieben:
Schade das es vielen Traditionsvereinen so geht. Wenn jetzt auch noch so Idioten wie Rangnick sich lustig machen reicht es bald!
Leider nicht - es ist das beleidigte Gerede eines Überzeugungstäters. Die Logik "Wer ein Testspiel gegen uns absagt fördert Fußball-Terroristen" ist schon sehr eigen...AlbiundIssi hat geschrieben:aber natürlich ist rangnicks äußerung auch der frust darüber, schon zum zweiten mal in vereinen angeheuert zu haben, die ausschließlich durch geld das geworden sind, was sie sind...
Bei dem Satz kommen mir Zweifel. Was hat bei dir den Ausschlag gegeben Alushi als fähigen Führungsspieler zu bezeichnen? Keine Frage Enis war kein schlechter Spieler und ich hätte auch nichts dagegen gehabt ihn weiter hier zu sehen, aber ich habe bei ihm wenig gesehen, was einen Führungsspieler oder sogar einen fähigen Führungsspieler ausmacht. Eher sogar gen nichts, weil als es nicht lief hat er sich oft versteckt und sich von der Verunsicherung anstecken lassen, anstatt die Brust rauszustrecken, die A...backen zusammen zu kneifen und die Kollegen, grad die Jungen, zu unterstützen.MäcDevil hat geschrieben: Fähige Führungsspieler wie Alushi wurden in der Sommerpause vom Berg gejagd.
Aramedis hat geschrieben:Letztes Jahr hätte sich Orban wohl nach dem Fehler in Fürth auf der Bank oder auf der Tribune wieder gefunden.
Um so schöner zu lesen das Runjaic ihm den Rücken stärkt!
In diesem Sinne, gebt der Truppe weiterhin das Vertrauen das sie verdient!!
etwas Hintergrund (link geht zur Süddeutschen Zeitung)kohlerworscht hat geschrieben:Zu Nürnberg:
Der Rangnick..war, ist und wird ein A..loch bleiben!Rieddevil hat geschrieben:Schade das es vielen Traditionsvereinen so geht. Wenn jetzt auch noch so Idioten wie Rangnick sich lustig machen reicht es bald!Scherr78 hat geschrieben:
Habt ihr gelesen, was Rangnick via BILD heute verlauten lässt: "Traditionsvereine tun ihm leid!"
Grüße aus Osnabrück, wo aktuell gar nichts mehr geht - die Bremer Brücke ein Traditionsverein ohne Geld, aber wie wir mit Herz und Wille einen anderen Weg zu gehen, fern vom Event-Fußball .
Warum sollte Rangnick irgendeinen Frust ausleben oder überhaupt gar haben? Dieser Fußball-Professor, wie er sich gerne sieht, wurde beim "Projekt Hopp" mit Geld zugeschissen und wird es derzeit wieder beim "Projekt Mateschitz". Für Traditionsvereine wie z.B. Schalke reicht's eher doch nicht so ganz, da kommt dann mit weniger Geld ganz schnell der Burnout daher.AlbiundIssi hat geschrieben: aber natürlich ist rangnicks äußerung auch der frust darüber, schon zum zweiten mal in vereinen angeheuert zu haben, die ausschließlich durch geld das geworden sind, was sie sind...
Das mit dem Fehlpass war ja nur beispielhaft! Als Führungsspieler, wenn mir so ein Katastrophenfehler passiert wie ihm damals, muss ich vorangehen und versuchen das Ruder rumzureissen! Aber davon hat man von ihm nichts gesehen meiner Meinung.MäcDevil hat geschrieben:@FCK-Ralle
@godmk
@pfälzer-bayer
Also Leute,
alle die wegen meiner Aussage reagiert haben. Erfahren Spieler sind für mich auch Führungspieler. Obwohl man das Wort "Führungsspieler" jetzt auch wieder anders auslegen kann. Ich werde nicht wegen eines Fehlpasses einem Spieler seine Qualität absprechen. Außerdem dürfte dann Orban nach dem WE jetzt auch nicht mehr spielen !