Forum

Auswärts- und Ausweichtrikot 2014/15 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Auswärts- und Ausweichtrikot veröffentlicht

Pünktlich zum Stadionfest sind das neue Auswärts- und Ausweichtrikot des 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison im Online-Fanshop des FCK veröffentlicht worden. Eines der neuen Hemden - vermutlich das Gästetrikot - ist in Weiß mit rot umrandeten Kästen auf Schlüsselbeinhöhe gehalten, während der mutmaßlich dritte Anzug schwarz mit goldenen Kästen ist.

Bild
Screenshot: FCK-Shop

Update, 10:30 Uhr: Die neuen Trikots sind jetzt auch im Online-Shop des FCK zu erwerben.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht
T-RexFCK

Beitrag von T-RexFCK »

OK, dann werden aus den Trainingstrikots doch die richtigen Auswärtsläppchen. Finde das schwarze eigentlich ganz OK. Mal den Sponsor abwarten. :)

Wer einen deutscher Meister 1954 FCK Schal hat, kann sich jetzt auch die passende Mütze "Siet 1900" kaufen.

Prüft sowas eigentlich niemand?

Bild

https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=06795
T-RexFCK

Beitrag von T-RexFCK »

Warum? Der deutscher Meister 54 Schal gab es auch im Fanshop :nachdenklich:
LudovicD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LudovicD »

Ich finde das Auswärts- und das Ausweichtrikot sehr schön. Es ist schade, dass unser Heimtrikot nicht ist, das die Spieler in Trainingslager trugen. Ich rede von dem roten Trikot mit dem selben Muster. Das "Lübecker Hütchen" Heimtrikot gefällt mir gar nicht. Ist unser Sponsor eine Aufklärungskampagne für die Verkehrssicherheit?
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Tob3ath

Beitrag von Tob3ath »

Ähm... ich will jetzt hier keine Offtopic Diskussion bzgl. des Sponsors starten. Aber die Trikots haben mit einem neuen Hauptsponsor gar nichts zu tun. Auf die Veröffentlichung des neuen Hauptsponsor braucht man momentan auch nicht warten: Wir haben nämlich keinen!!!
Solange Sportfive hier keinen neuen Sponsor präsentiert, wird der FCK auch mit blanker Brust spielen.
Gässje

Beitrag von Gässje »

potto hat geschrieben:
T-RexFCK hat geschrieben:
Wer einen deutscher Meister 1954 FCK Schal hat, kann sich jetzt auch die passende Mütze "Siet 1900" kaufen.

[ Bild ]

das ist doch ein FAKE oder?

Hab eben mal im Online Shop geschaut - Junge, Junge! Sowas darf man sich nicht erlauben. Wobei das Cap ganz cool ist. :teufel2:
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Sorry, aber ich finde alle drei Trikots sch..... .
Ein absoluter Fehlgriff.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Die beiden Ausweichtrikots gibts bei Uhlsport als kompletten Satz mit Hose und Stutzen für €24,95 ... halt ohne "Badge" deshalb werden wohl nochmal €50,00 draufgekloppt :lol:

Dennoch das Heimtrikot hat was 8-) :daumen:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Jeff Strasser

Beitrag von Jeff Strasser »

Mir gefallen alle drei gar nicht, wobei das weiße noch einigermaßen geht...

Wer auch immer dieses Trikot ausgesucht hat, scheint im bisherigen Berufsleben als Domina gearbeitet zu haben und liebt es Leute zu quälen :wink:
mazz

Beitrag von mazz »

Ich finde das Heimtrikot in Ordnung. Note 2

Bei den anderen habe ich schon befurchtet das es dieses Uhlsport 0815 Trainingsshirt wird, das die schon seit letztem Jahr im Verkauf haben :(

Das hat einfach nichts mit einem Fußball Trikot zu tun. Das sieht einfach furchtbar billig aus. Grausam.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Ohne Trikotsponsor.Wie tief ist unser Traditionsverein gesunken.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Die hatten in Herxeim T-Shirts, die wie die Auswärtstrikots waren, nur die Farben umgekehrt, also das eigentliche Heimtrikot. Warum ändert man es dann zu so ner Katastrophe?
wkv

Beitrag von wkv »

Gässje hat geschrieben: Hab eben mal im Online Shop geschaut - Junge, Junge! Sowas darf man sich nicht erlauben. Wobei das Cap ganz cool ist. :teufel2:
ach du meine Güte....peinlich.
karsten

Beitrag von karsten »

Nachdem das Heimtrikot das hässlichste der Vereinsgeschichte ist, hatte ich große Hoffnungen auf das Auswärts - bzw. Ausweichtrikot.
ABER die Teile sind an Einfallslosigkeit kaum zu Überbieten.
Somit kann ich nur sagen, Danke FCK, 69,99 Euro diese Saison gespart, verbunden mit der Hoffnung, dass sich das Niveau unserer Mannschaft nicht am Aussehen unserer Trikots orientiert.

Bei einem Verein, der es bis heute noch nicht geschafft einen Hauptsponsor zu präsentieren, zumal sich Allgäuer Latschenkiefer nicht über Nacht vom Acker gemacht hat, sondern den Rückzug vor längerer Zeit verkündet hat, wundert mich bald garnichts mehr.
Wenn ich mir den FCK - Fanshop so ansehe, vermittelt der Laden nicht unbedingt den Eindruck, dass man Geld verdienen möchte. Warum bringt man nicht dort auch mal neue Produkte heraus ? Ging in den vergangenen Jahren doch auch und bei anderen Vereinen ist es auch möglich.
Zuletzt geändert von karsten am 26.07.2014, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Das ist schon so peinlich, dass es dann wiederum
eine Rarität ist, wie eine Briefmarke mit Fehl-
druck.
Schnell zugreifen, bevor sie reklamiert und
zurückgeschickt werden.
Aber:
Irgendwie ist die Seuche da oben ausgebrochen.

Es fehlt noch, dass beim ersten Spiel alle
Spieler verletzt werden. Na ja, aber mindestens
trifft der Torwart der 60er direkt ins Tor beim
Abschlag.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

T-RexFCK hat geschrieben:OK, dann werden aus den Trainingstrikots doch die richtigen Auswärtsläppchen. Finde das schwarze eigentlich ganz OK. Mal den Sponsor abwarten. :)

Prüfen anscheinend nicht, dafür wird dann DBB gelesen und auf den Hinweis die entsprechende Seite beim FCK berichtigt.
Ist doch schön wenn andere die Arbeit für das FCK Merchandising machen. :daumen:
Zuletzt geändert von voks am 26.07.2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat kenntlich gemacht, bitte darauf achten, dass die [quote]-Tags richtig gesetzt sind [voks]
Fly with the eagle or scratch with the chicken
michael65

Beitrag von michael65 »

Seit1969 hat geschrieben:
T-RexFCK hat geschrieben:OK, dann werden aus den Trainingstrikots doch die richtigen Auswärtsläppchen. Finde das schwarze eigentlich ganz OK. Mal den Sponsor abwarten. :)

Prüfen anscheinend nicht, dafür wird dann DBB gelesen und auf den Hinweis die entsprechende Seite beim FCK berichtigt.
Ist doch schön wenn andere die Arbeit für das FCK Merchandising machen. :daumen:
@Seit1969 - du musst ein neues Profil erstellen, du heißt ab sofort Siet1969 ... und bist im Trend :teufel2:
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bin ja der Meinung man sollte sich mal einen amerikanischen Marketing-Spezialisten anheuern . Wenn die Amis was können, dann ist es die Vermarktung von Mannschafts-Sportarten NHL, NFL, NBA usw.

Mir gefällt die Kollektion der Trikot. Zuerst konnte ich das Heimtrikot auch nicht sehen. Andererseits fand ich es mutig mal was Neues zu wagen. mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Die Auswärtstrikots finde schön, weil sie schlicht gehalten sind ohne irgendeinen Schnickschnack auf dem Trikots.

So, die Saison kann beginnen - zum Glück keine nackischen Spieler auf dem Spielfeld....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
scorpion

Beitrag von scorpion »

:teufel2: Wer soll sich so ein Holland Fähnchen anziehen?
Schlimmer geht nimmer. :daumen:
Da bin ich ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
Das schwarze Trikot geht ja noch einigermaßen. :?:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Meine Hoffnung ist ja, dass der Gleiche, der den 54er-Schal und das Cap oben (unglaublich!) abgenickt hat, einfach aus Versehen ein weißes T-Shirt zu den Trikots gelegt hat. Bei dem innovativen Design sind Verwechslungen zwar echt schwer, können aber vorkommen.
Es gibt immer was zu lachen.
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Finde das Heimtrikot besonders und werde es auf jeden Fall kaufen. Da ich die Schriftart bei der Rückennummer sehr mag, warte ich noch auf die Möglichkeit der Beflockung. Ebenso warte ich auf das Sponsoren- bzw. Charity-Logo. Denke, dann sieht das mit dem Farbverlauf auch noch mal etwas besser aus.
Die beiden anderen Trikots gefallen mir auch, aber nicht so, dass ich direkt ein zweites kaufen würde. Evtl. später reduziert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
ks_969

Beitrag von ks_969 »

sow42195 hat geschrieben: Ebenso warte ich auf das Sponsoren- bzw. Charity-Logo. Denke, dann sieht das mit dem Farbverlauf auch noch mal etwas besser aus.
Na hoffentlich bekommst du dann das neue Trikot noch in der Saison 14/15 :D :lol:
1.FCK - Unzerstörbar
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bitte bitte, bringt eine "ordentliche" Fankollektion heraus.

Habe mich desöfteren mal in mehreren anderen Team-Shops umgeschaut und finde, dass der FCK in Sachen "Fankollektion" da echt ziemlich abfällt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ix35

Beitrag von ix35 »

Für die Traditionalisten unter den Fans ist das neue Heimtrikot vermutlich ein Schlag ins Gesicht aber mir gefällts sehr gut. Ich finde das Trikot wirklich schön. Mal was anderes und nicht immer das langweilige Einerlei.
karsten

Beitrag von karsten »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bitte bitte, bringt eine "ordentliche" Fankollektion heraus.

Habe mich desöfteren mal in mehreren anderen Team-Shops umgeschaut und finde, dass der FCK in Sachen "Fankollektion" da echt ziemlich abfällt.

Das ist genau meine Meinung. Ich würde auch gerne mehr Geld im Fanshop ausgeben ( nur NICHT für die furchtbaren Trikots ), aber offensichtlich will man in diesem Bereich keinen Umsatz machen. Ich bekomme jedes Jahr arbeitsbedingt den Fanartikelkatalog von Schulden 05 auf meinen Schreibtisch und da sieht man schon was möglich ist, wenn der Verein Gelld verdienen will.
Antworten