Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon naheteufel93 » 11.07.2014, 20:42


Der Betze brennt hat geschrieben:Vorbereitungsturnier: FCK auf Platz 2 beim Fürstenhof-Cup

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Fürstenhof-Cup in Bad Kreuznach den zweiten Platz belegt. An dem Vorbereitungsturnier, das in vier kurzen Spielen zu je 45 Minuten ausgetragen wurde, nahmen neben dem FCK noch der FSV Frankfurt, die TuS Koblenz und der SC Idar-Oberstein teil.

Im Halbfinale gegen Südwest-Regionalligist TuS Koblenz siegte der FCK durch Tore von Srdjan Lakic (2) und Marcel Gaus mit 3:0. Das Finale gegen den Sieger der anderen Partie, Zweitliga-Konkurrent FSV Frankfurt, endete nach 45 Minuten 0:0. Im anschließenden Elfmeterschießen konnten sich dann die Frankfurter mit 6:5 durchsetzen.

Am Mittwoch kehren die Roten Teufel nach Bad Kreuznach zurück: Vom 16. bis 23. Juli 2014 absolviert das Team von Kosta Runjaic im Hotel Fürstenhof sein zweites Trainingslager zur Vorbereitung auf die neue Saison 2014/15.

Statistik:

1. Halbfinale: FSV Frankfurt - SC Idar-Oberstein 3:0

2. Halbfinale: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 3:0
Aufstellung FCK: Sippel – Riedel, Torrejón, Schindele, Fomitschow – Karl, Jenssen – Dorow, Jakob, Gaus – Lakic
Tore: Lakic (21., 27.), Gaus (43.)

Finale: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 5:6 n.E. (0:0)
Aufstellung FCK: Müller – Schulze, Orban, Heintz, Löwe – Ring, Zimmer, Matmour, Drazan – Stöger - Hofmann

Zuschauer: ca. 1.500

Quelle: Der Betze brennt


---------------
In der kommenden Woche bezieht der 1. FC Kaiserslautern sein zweites Trainingslager in der Sommervorbereitung in Bad Kreuznach. Schon am Samstag, 12. Juli 2014, werden die Roten Teufel die Rahmenbedingungen in der Kurstadt antesten. Zusammen mit dem FSV Frankfurt, der TuS Koblenz und dem SC Idar-Oberstein nehmen die Betze-Jungs am Turnier um den Fürstenhof Cup teil.(...)

Zeitplan:

16 Uhr: FSV Frankurt - SC Idar-Oberstein
17 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz
18 Uhr: Spiel um Platz drei
19 Uhr: Finale
Zuletzt geändert von voks am 12.07.2014, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ergebnisbericht nachträglich eingefügt.



Beitragvon Seit1969 » 12.07.2014, 17:44


2:0 für den FCK gegen Koblenz, 2 x Lakic............
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Spätzünder » 12.07.2014, 17:54


3:0 durch Gaus.
Nächster Gegner FSV Frankfurt
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Schlossberg » 12.07.2014, 17:58


Lakic, Koblenz ... da kommen Erinnerungen hoch.

Hätte er damals getan, wozu die Fans ihn aufforderten, wer weiß, ob die Weltgeschichte nicht völlig anders verlaufen wäre.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Rieddevil » 12.07.2014, 20:34


wie stands vor Elfmeterschießen und wer hat versemmelt?



Beitragvon Red_Devil » 12.07.2014, 20:36


Rieddevil hat geschrieben:wie stands vor Elfmeterschießen und wer hat versemmelt?


0:0; Zimmer



Beitragvon Thomas » 12.07.2014, 21:12


Vorbereitungsturnier: FCK auf Platz 2 beim Fürstenhof-Cup

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Fürstenhof-Cup in Bad Kreuznach den zweiten Platz belegt. An dem Vorbereitungsturnier, das in vier kurzen Spielen zu je 45 Minuten ausgetragen wurde, nahmen neben dem FCK noch der FSV Frankfurt, die TuS Koblenz und der SC Idar-Oberstein teil.

Im Halbfinale gegen Südwest-Regionalligist TuS Koblenz siegte der FCK durch Tore von Srdjan Lakic (2) und Marcel Gaus mit 3:0. Das Finale gegen den Sieger der anderen Partie, Zweitliga-Konkurrent FSV Frankfurt, endete nach 45 Minuten 0:0. Im anschließenden Elfmeterschießen konnten sich dann die Frankfurter mit 6:5 durchsetzen.

Am Mittwoch kehren die Roten Teufel nach Bad Kreuznach zurück: Vom 16. bis 23. Juli 2014 absolviert das Team von Kosta Runjaic im Hotel Fürstenhof sein zweites Trainingslager zur Vorbereitung auf die neue Saison 2014/15.

Statistik:

1. Halbfinale: FSV Frankfurt - SC Idar-Oberstein 3:0

2. Halbfinale: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 3:0
Aufstellung FCK: Sippel – Riedel, Torrejón, Schindele, Fomitschow – Karl, Jenssen – Dorow, Jakob, Gaus – Lakic
Tore: Lakic (21., 27.), Gaus (43.)

Spiel um Platz 3: TuS Koblenz - SC Idar-Oberstein 7:6 n.E.

Finale: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 5:6 n.E. (0:0)
Aufstellung FCK: Müller – Schulze, Orban, Heintz, Löwe – Ring, Zimmer, Matmour, Drazan – Stöger - Hofmann

Zuschauer: ca. 1.500

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Weschtkurv » 12.07.2014, 21:14


Gottseidank mal wieder was NICHT gewonnen. :D
Ich bin seit dem Sieg vor Jahren im so prestigeträchtigen Love Cyprus Cup abergläubisch. :?
Kommt einigen vielleicht bekloppt vor, aber für mich eher ein gutes Omen. :daumen:



Beitragvon Jacob » 12.07.2014, 21:23


2. Halbfinale: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 3:0
Aufstellung FCK: Sippel – Riedel, Torrejón, Schindele, Fomitschow – Karl – Dorow, Jakob, Gaus – Lakic
Tore: Lakic (21., 27.), Gaus (43.)

Kann es sein, dass da ein Spieler fehlt? Oder haben die 10 vs. 10 gespielt? :wink:



Beitragvon naheteufel93 » 12.07.2014, 21:28


Jacob hat geschrieben:2. Halbfinale: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 3:0
Aufstellung FCK: Sippel – Riedel, Torrejón, Schindele, Fomitschow – Karl – Dorow, Jakob, Gaus – Lakic
Tore: Lakic (21., 27.), Gaus (43.)

Kann es sein, dass da ein Spieler fehlt? Oder haben die 10 vs. 10 gespielt? :wink:


Ruben Jenssen fehlt. Hat neben Karl gespielt!
Zuletzt geändert von Thomas am 12.07.2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für den Hinweis, Fehler ist korrigiert!



Beitragvon xxstadtkindxx » 12.07.2014, 23:25


Hoffentlich macht Lakic so weiter, und ihr alle die ihr ihn verspottet sollten eine 1 jährige Sperre auf dbb bekommen !

Ist Fortunis eigentlich schon zu real ? ( einmal hin alles drinn )
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Bobby66 » 13.07.2014, 00:50


Hallo,
war heute in Bad Kreuznach, VIP fur 39,- Eur.
Danke für die Bewirtung, war eine tolle Veranstaltung. Komme nächstes Jahr gerne wieder.
Gute Vorbereitung für unser Team.



Beitragvon jan » 13.07.2014, 07:47


xxstadtkindxx hat geschrieben:Hoffentlich macht Lakic so weiter, und ihr alle die ihr ihn verspottet sollten eine 1 jährige Sperre auf dbb bekommen !

Ist Fortunis eigentlich schon zu real ? ( einmal hin alles drinn )


Weil Lakic gegen einen Viertligisten trifft soll nun alles besser bei ihm werden?
Ich wünsche mir wirklich das er zu alter Stärke findet, aber daran glauben kann man nach der vergangenen Rückrunde nicht.



Beitragvon Schlossberg » 13.07.2014, 09:29


Thomas hat geschrieben:Finale: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 5:6 n.E. (0:0)
Aufstellung FCK: Müller – Schulze, Orban, Heintz, Löwe – Ring, Zimmer, Matmour, Drazan – Stöger - Hofmann

Die Aussagekraft solcher Spielchen ist ja bekanntlich gering. Ein Schluss ist jedoch möglich. Marius Müller muss das Elfer-Töten noch üben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hellboy » 13.07.2014, 10:29


Schlossberg hat geschrieben:Die Aussagekraft solcher Spielchen ist ja bekanntlich gering. Ein Schluss ist jedoch möglich. Marius Müller muss das Elfer-Töten noch üben.

Für's DFB-Pokalfinale reicht es allerdings auch, wenn wir im Winter Tim Krul verpflichten.
11



Beitragvon Lonly Devil » 13.07.2014, 13:33


Schlossberg hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Finale: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 5:6 n.E. (0:0)
Aufstellung FCK: Müller – Schulze, Orban, Heintz, Löwe – Ring, Zimmer, Matmour, Drazan – Stöger - Hofmann

Die Aussagekraft solcher Spielchen ist ja bekanntlich gering. Ein Schluss ist jedoch möglich. Marius Müller muss das Elfer-Töten noch üben.


.... ... und Zimmer das Elfer - Verwandeln.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mephistopheles » 13.07.2014, 14:01


jan hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Hoffentlich macht Lakic so weiter, und ihr alle die ihr ihn verspottet sollten eine 1 jährige Sperre auf dbb bekommen !

Ist Fortunis eigentlich schon zu real ? ( einmal hin alles drinn )


Weil Lakic gegen einen Viertligisten trifft soll nun alles besser bei ihm werden?
Ich wünsche mir wirklich das er zu alter Stärke findet, aber daran glauben kann man nach der vergangenen Rückrunde nicht.


Keiner der User, die der Weiterverpflichtung von Lakic skeptisch gegenüberstehen, würde ein Zacken aus der Krone fallen, strafte Lakic diese Lügen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wir werden sehen.



Beitragvon RedDevil82 » 13.07.2014, 14:03


Hallo, mal offtopic:
Es wurde noch kein Gegner beim Stadionfest veröffentlicht. Findet überhaupt ein Spiel statt?
FCK OLE OLE



Beitragvon FCK58 » 13.07.2014, 15:02


Ich tippe mal auf einen "braune Soße Club" aus einer ostdeutschen Metropole.
Die Verträge waren bereits unterschrieben, die Asche haben wir dringendst gebraucht als Anzahlung für Schwenken und das Theater mit den "Fans" wollte man sich bis zum Spielbeginn beim Stadionfest ersparen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon gari » 13.07.2014, 15:21


bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, wer schindele ist?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon naheteufel93 » 13.07.2014, 16:09


gari hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, wer schindele ist?

Hat letzte Saison noch U-19 gespielt



Beitragvon fck-stein » 13.07.2014, 16:33


Hoffentlich kommt die nächsten 3 Wochen bis Saison-
anfang noch was, an Trainingsleistung,Taktik usw.
Das Gestern war mehr als dürftig.



Beitragvon Rieddevil » 13.07.2014, 17:05


hat jemand eine Ahnung wie die heute in Homburg gespielt haben?



Beitragvon EchterLauterer » 13.07.2014, 17:15


Rieddevil hat geschrieben:hat jemand eine Ahnung wie die heute in Homburg gespielt haben?



Bei googel+ steht, daß wir gegen Homburg 2:1 und gegeh Jägersburg 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen haben. Das sollte uns Mut machen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon svart » 13.07.2014, 17:17


naheteufel93 hat geschrieben:
gari hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, wer schindele ist?

Hat letzte Saison noch U-19 gespielt


Nö. hat er nicht - er spielte U23.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste