Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 21.06.2014, 12:28


David Hohs zum 1. FC Saarbrücken?

Laut Rheinpfalz vom 21.6.2014, wird Torwart David Hohs (26), mit dem Regionalligisten 1. FC Saarbrücken in Verbindung gebracht.

Torhüter David Hohs (26), zuletzt nur noch dritte Wahl beim FCK, steht vor einem Wechsel zum Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Weiterlesen


Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet auf Treffpunkt Betze



Beitragvon attacke pfalz » 21.06.2014, 12:51


kann gehen,stört mich null-2 torhüter plus einer aus em unterbau reichen aus....



Beitragvon MäcDevil » 21.06.2014, 13:53


Wenn Sippel auch geht, dann wird es aber dünn mit den Hütern des Tores !
Kommt etwa noch ein neuer TW ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK-Ralle » 21.06.2014, 14:09


MäcDevil hat geschrieben:Kommt etwa noch ein neuer TW ?


Klar. Noch nicht mitgekriegt, wie viele hier schon den Mexikaner Ochoa mit dem FCK in Verbindung bringen (wollen)? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hochwälder » 21.06.2014, 14:40


FCK-Ralle hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Kommt etwa noch ein neuer TW ?


Klar. Noch nicht mitgekriegt, wie viele hier schon den Mexikaner Ochoa mit dem FCK in Verbindung bringen (wollen)? :wink:



andere hatten sicher an den Chilenen Claudio Bravo gedacht aber den hat sich der FC Barcelona geschnappt!



Beitragvon coppola1 » 21.06.2014, 15:05


Aber da Bravo nun zu Barca geht könnte Ter Stegen wieder flüchten und bei uns einen neuen Anlauf als Nr 2 starten



Beitragvon FCK58 » 21.06.2014, 15:08


Denn will ich nicht. Der kommt ja nicht aus Gerry´s Flugschule. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 21.06.2014, 15:17


Wenn er und Sippel gehen, und es für einen jungen dahinter (z. B. Sallinger) als Nr. 2 nicht reicht, holen wir eben den Jürgen Macho nochmal als Nr. 2. Der verlangt sicher nicht zu viel, und ist ein ganz feiner Kerl. Auch wichtig fürs Mannschaftsgefüge.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AllgäuDevil » 21.06.2014, 15:45


FCK-Ralle hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Kommt etwa noch ein neuer TW ?


Klar. Noch nicht mitgekriegt, wie viele hier schon den Mexikaner Ochoa mit dem FCK in Verbindung bringen (wollen)? :wink:

Und scheinbar kommen auch noch Luis Suarez, James Rodriguez, Joel Campbell und Bryan Ruiz zum FCK. Weil der FCK doch so ein toll geführter "Weltklasseverein" ist..... :daumen:



Beitragvon düüfel » 21.06.2014, 16:50


Hohs hatte immer höhere Ambitionen... Wenn Sippel wirklich gehen sollte, wäre es aber durchaus sinnvoll gewesen ihn zu halten. Kann aber auch verstehen, dass er in seinm Alter Nr. 1 sein möchte, und wenn's Saarbrücken ist.

Zwei junge TW für die kommende Saison sehe ich eher skeptisch.



Beitragvon mazz » 21.06.2014, 17:53


AllgäuDevil hat geschrieben:Und scheinbar kommen auch noch Luis Suarez, James Rodriguez, Joel Campbell und Bryan Ruiz zum FCK. Weil der FCK doch so ein toll geführter "Weltklasseverein" ist.. :daumen:


Nein, nicht wegen der Vereinsführung. Sonder weil aus der ganzen Region jedes WE 100.000 nach KL pilgern um alles für den Verein zu geben.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Mephistopheles » 22.06.2014, 01:59


SEAN hat geschrieben:Wenn er und Sippel gehen, und es für einen jungen dahinter (z. B. Sallinger) als Nr. 2 nicht reicht, holen wir eben den Jürgen Macho nochmal als Nr. 2. Der verlangt sicher nicht zu viel, und ist ein ganz feiner Kerl. Auch wichtig fürs Mannschaftsgefüge.


Jürgen Macho war ein toller Typ! Und wurde von einem unserer "genialsten" Trainer vera ...



Beitragvon MäcDevil » 22.06.2014, 08:59


Wenn wirklich das Gerücht stimmt, dass Sippel den Verein verlässt dann ich krieg ich aber die Krise...nur einen unerfahrenen Müller im Angebot ist "wie deinem Henker die Axt zu halten !"

Ich habe auch nichts gegen Müller, doch der Junge sollte langsam ausgepfiffen werden... :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Kuhni » 22.06.2014, 09:26


Warum sollte man ihn auspfeiffen? nicht wirklich. Er kann doch gar nichts dafür. Und wenn Sippel weg will können Schupp und Kuntz auch nichts dafür. Schupp macht es bis jetzt doch ganz ordentlich den Kader zu verkleinern, und Neuzugänge zu suchen und verpflichten. Schade das du es nicht kannst jeden Spieler der unsere Farben steht zu unterstützen. Und traurig das du nun auch noch ein Aufhetzer bist. Für solche Beiträge tust du mir echt leid.
Nur der FCK. Gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten.



Beitragvon MäcDevil » 22.06.2014, 10:08


Kuhni hat geschrieben:Warum sollte man ihn auspfeiffen? nicht wirklich. Er kann doch gar nichts dafür. Und wenn Sippel weg will können Schupp und Kuntz auch nichts dafür. Schupp macht es bis jetzt doch ganz ordentlich den Kader zu verkleinern, und Neuzugänge zu suchen und verpflichten. Schade das du es nicht kannst jeden Spieler der unsere Farben steht zu unterstützen. Und traurig das du nun auch noch ein Aufhetzer bist. Für solche Beiträge tust du mir echt leid.
Nur der FCK. Gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten.

Sorry, aber du hast diese Metapher nicht verstanden. Mit anderen Worten...man braucht einen Ersatz für Sippel um Müller zu schützen wenn es nicht läuft !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon betzebroker2 » 23.06.2014, 16:38


Ich hab Müller zweimal gesehen in Liga 4, das war bei den Spielen keine zweitligareife Leistung.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon FCK58 » 23.06.2014, 16:55


Warum macht ihr euch denn Gedanken um Müller, Sippel oder Hohs?
Die einzige Person, auf deren Entscheidung ich blind vertrauen würde, ist Gerry.
Was im Torwartbereich passiert ist durchgekaut. Da mache ich mir keine Gedanken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellboy » 23.06.2014, 17:33


FCK58 hat geschrieben:Warum macht ihr euch denn Gedanken um Müller, Sippel oder Hohs?
Die einzige Person, auf deren Entscheidung ich blind vertrauen würde, ist Gerry.

Hab ich auch gedacht. Notfalls geht Gerry ins Tor. :daumen:
10



Beitragvon BaNaNa » 24.06.2014, 12:11


Jetzt ist es auch offiziell

Torhüter David Hohs wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum Drittliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken. Beim saarländischen Regionalligisten unterschrieb der 26-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, über die Wechselmodalitäten wurde das obligatorische Stillschweigen vereinbart.

Nach zwei Jahren im Trikot der Roten Teufel verlässt Torhüter David Hohs den Betzenberg wieder und schließt sich dem Regionalligisten 1. FC Saarbrücken an. In der Sommerpause 2012 war der Schlussmann von Alemannia Aachen in die Pfalz gewechselt, in der er in den vergangenen beiden Spielzeiten hauptsächlich als Ersatztorhüter fungierte und einen Pflichtspieleinsatz für die Profis im DFB-Pokal absolvierte.

Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei David Hohs und wünscht ihm für seine kommenden Aufgaben alles Gute.


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/david-hohs-verlaesst-den-fck.html



Beitragvon Thomas » 24.06.2014, 12:21


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=18173

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste